Dienstag, 29. März 2016

Kleine Geschenke


Diese kleine Geschenke haben wir an Ostern verteilt......
Die Badepralinen habe ich wieder nach diesem Rezept gemacht. 
Eine schöne Verpackung drum rum und fertig ist ein kleines Mitbringsel......
Wir sind hier gerade im Urlaubsmodus........eigentlich fehlt nur noch die Sonne......
Euch noch einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei
creadienstag 
meertje 
Hot 
dienstagsdinge 
froh-und-kreativ 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    deine Badepralinen samt Verpackung sind wunderschön...ich hoffe, du hast noch welche für ein entspannendes Bad für dich selbst. Ein bisschen Sonne hat bei uns zwischendurch immer wieder durchgeblinzelt, aber es ist leider noch immer zu kalt.

    Liebe Frühlingsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    das sind sehr sehr hübsche Mitbringsel. Da haben sich die Beschenkten bestimmt gefreut.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    da haben wir ja fast die gleichen Tütchen zu Ostern verschenkt!
    Deine Badepralinen sehen zum Anbeissen aus. Entschuldige, aber für mich sehen sie immer nach was zum Naschen aus :)
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    wie hübsch Deine Badepralinen in ihrer Verpackung doch aussehen! Ein ganz tolles und individuelles Mitbringsel.
    Genieße den Abend!
    Viele liebe Grüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    das ist eine tolle Idee und ganz hübsch verpackt.
    ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    echt eine gute Idee für ein Mitbringsel. Zu Futtern gab es ja genug an Ostern :-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen!
    Das ist ja ein ganz besonders hinreißendes Mitbringsel.
    Es ist doch einfach herrlich in der Wanne des Abends zu entspannen ;-)
    Wünsche dir eine schöne Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    eine schöne Idee!
    Die Verpackung ist auch toll!
    Die Geschenke sind sicher super angekommen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    eine sehr schöne Idee. Hübsche Verpackung.

    Liebe Grübße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das sieht sehr hübsch aus und lecker, ja ich dachte echt erst das sind echte Pralinen, hoffentlich hat niemand das hübsche Geschenk gegessen ;-), das schäumt bestimmt dann sehr, hihihi.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft , liebe Jen ♥
    Darüber freut sich jeder , vor allem , wenn sie selbstgemacht und so hübsch verpackt sind,
    wie Deine Badepralinen ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ach du bist auch immer so lieb und jeder bekommt von dir was Schönes in die Hand gedrückt!
    Und dann noch so niedlich verpackt! Genau mein Geschmack!
    Wir sind hier auch im Gammelmodus. Herrlich. Morgen fahren wir noch ein paar Tage an die Ostsee!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen, du machst immer so viele, schöne Sachen. Ich bin immer wieder erstaunt.
    Deine Badepralinen in der schönen Osterverpackung sind mal wieder rundum gelungen.
    Liebe Grüße
    Jutta (ebenfalls auf Sonne wartend und den Regen verscheuchend)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    eine tolle Idee und die Verpackung sieht so lieb gebastelt aus! Ich muss mir deine Idee unbedingt merken, denn über die Badepralinen freut sich bestimmt jeder, nicht nur an Weihnachten und Ostern.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    sowol die Badepralienen als auch die Verpackung sind wunderschön.
    Über ein so liebevolles Mitbringsel haben sich die Beschenkten sicherlich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Ja jett fällt es mir wieder ein, die Badepralinen... dieses Mal speichere ich sie mir sicher ab liebe Jen! ♥ Danke nochmals
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Dann genieße weiterhin Deinen Urlaub und hab eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ach, wie schön sind denn diese Badepralinen, und dazu noch so liebevoll verpackt!
    Ich freue mich immer sehr über kreative Mitbringsel-Ideen. Lieben Dank dafür!
    Mit der Sonne musst du leider noch etwas warten, morgen soll es ja nochmals schneien...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    ... April, April! (musste heute sein) Ab morgen im Süden über 20°! Endlich!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    eine liebvolle Geste von dir, so hübsche kleine Geschenke zu gestalten.
    Für deinen Urlaub wünsche ich dir viele sonnige Aprilstunden.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen
    Entschuldige, dass ich mich so lange nicht mehr hab blicken lassen hier. Wow, die Verpackung gefällt mir sehr. Das sieht ganz toll aus.
    Schönes Weekend & herzlichst Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen