Donnerstag, 24. März 2016

Hasenparade

Huhu ihr lieben erstmals vielen Dank für eure lieben Geburtstagwünsche für meine Tochter......Wir haben uns sehr gefreut.......Der Kindergeburtstag ist überstanden.....jetzt steht der Besuch der Familie an, morgenfrüh zum Frühstück.......
Bei uns haben sich mehrere Hasen ein Örtchen gesucht zum verweilen....habt ihr lust sie zu besuchen....






Zu Ostern darf die Mailegg Scharr immer zu mir nach unten ziehen....sonst wohnen sie immer bei meinen beiden Mädels.....
Unsere Hasen schicke ich jetzt zur Moni/Dekodonnerstag.
Und ich bereite jetzt alles für Morgen vor......
Euch einen wunderschönen Tag.....
Ganz liebe & sonnige Grüße
Jen

Kommentare:

  1. ...oh sooo viele hast du, die sind aber auch einfach zum Knuddeln !!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    eine schöne Hasenparade hast du da!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    eine schöne Hasenparade hast du da!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    vielleicht vermehren sie sich ja freiwillig noch:)
    Meine beiden Maileg-Hasen sitzen auch auf der Couch zur Osterzeit.
    Viel Spaß morgen wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Jen!! Que lindos conejitos !! Espero que tenga un bendecido happy easter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    da bin ich mal zwei Tage nicht da und schon verpasse ich den Geburtstag deiner Tochter.
    Nachträglich alles Liebe von mir.
    Du hast ja eine Hasengroßfamilie, und Einer knuddeliger als der Andere.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen!
    Da hast du ja die ganze Hasenschar in deinem Zuhause verteilt.
    Einer ist schöner als der Andere :-)
    Nun wünsche ich dir ein fabelhaftes Osterwochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen, wie schön ist das denn... Eine ganze Hasenfamilie. Da kann Ostern ja nichts mehr schief gehen. Wünsche dir frühlingshafte und sonnige Ostertage. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Euch für morgen ganz viel Spaß und ein frohes Osterfest.
    Lieben Dank für Deine schöne Karte, mit Federn, I love it!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,

    na die sind ja allesamt sehr niedlich!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Fest.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Die sind so süß! Ich habe einen... ;)) Ich wünsche dir schöne Ostertage liebe Jen! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Soooo niedlich...ich sende dir allerlieste Ostergruesse! Dicke Umarmung! Geniesst ein paar freie Tage!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    was für eine zauberhafte Hasenschar hat sich da bei dir versammelt. einer ist niedlicher als der Andere.
    Ich wünsche dir morgen viel Freude bei der Nachfeier mit deinen Lieben!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    da sind ja voll die Hasen los :)
    Aber mir fällt gleich wieder deine schöne weiße Flaschensammlung auf. Ich sollte unbedingt mal auf schöne Flaschen achten und mir ein paar zulegen.
    Ganz lieben Gruß, gemütliche Ostertage und viel Spaß beim Frühstücken,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    eine ganz süße Schar von Häschen die sich bei euch niedergelassen haben.
    Wünsche dir viel Spaß und Freude in den kommenden Tagen mit der Familie.
    Ein wunderbares Osterfest und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    was ist die Hasenschar drollig. Mag ich total gern!! ... Ich freue mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast und ich dadurch auf deinen. Sehr fein hast du es hier, da bleibe ich sehr gern länger! :-)
    Liebste Grüße und dir ein wunderschönes & kunterbuntes Osterfest
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    wie es scheint, hast du alle Hände voll zu tun, trotzdem schickst du uns deine süßen Hasen. Ich habe aufgehört zu zählen.... Sie sind auf jeden Fall alle zuckersüß.

    ich wünsche dir allertollste Ostern
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  18. Deine allerliebste Hasenparade macht mich lächelnd, liebe Jen! Wie schön, in so nette Hasengesichter zu gucken!! Habt einen schönen Freitag! Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Haaach soooooooo süß Deine Hasenfamilie.
    Ganz entzückend, liebste Jen ♥
    Ich wünsche Euch ein wundervolles Osterwochenende.
    Alles Liebe und fester Drücker
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wundervolles Rudel. Hast du sie alle selbst genäht?
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja alle zuckersüß, aber mit unserem Wusel könnte ich solche Tierchen leider nicht nehmen, die wären ratzfatz zerzupft. ich habe mal irgendwo so einen in Mini gesehen und den wollte ich immer mal nachbasteln - wie gesagt wollte, grins...
    Deine betonhasen sind super geworden und irgendwann werde ich das auch mal ausprobieren.
    GlG und euch schöne Ostertage, Christina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    so viele süße Hasen überall.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    ich wünsche dir und deiner Familie schöne sonnige Ostern und nachträglich alles Gute dem Geburtstagskind.
    Vor einigen Monaten haben wir auch den ersten runden Geburtstag gefeiert, für meine Tochter ein ganz besonderer Geburtstag.
    Die Maileg-Häschen sind einfach süß und man kann sich gar nicht an ihnen sattsehen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen