Dienstag, 1. März 2016

Hasengirlande

Könnt ihr euch noch erinnern was ich am letzten Mädelsbastelabend ausgeschnitten habe..........
Diese süßen Hasen......
Jetzt sind sie aufgefädelt als Girlande........und dürfen unseren Wohnzimmerspiegel verzieren.....




Lauter kleine Hoppelhasen in einer Reihe........
Vielen Dank für die Genesungswünsche für meine Kleine.....es geht aufwärts.......Zum Glück muss sie nicht mehr spucken.....und meckern über ihre Hausaufgaben kann sie auch schon wieder.....
das heißt es geht bergauf............grins.............
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag....... 
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei
creadienstag.de 
meertje 
hot 
dienstagsdinge 
froh-und-kreativ 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine muntere Gesellschaft ;-) lauter fesche Hoppels!
    Sieht absolut niedlich aus ja das hast du fein gemacht, liebe Jen!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Die sind topp, hopp, hopp! Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig toll liebe Jen!! ♥ Ich möchte noch gerne schwarze Häschen zu einer Girlande machen... mal sehen :))
    Ganz liebe Grüße und noch weiter gute Besserung deiner Kleinen!
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß , liebe Jen ♥ Ich schau gleich mal auf dem Dachboden nach meinen Häschen, so langsam kann man sie ja hervorholen. Gute Besserung an das Tochterkind und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    solch eine Girlande habe ich letztens
    mit meiner Tochter gebastelt.
    Sie hängt jetzt an der Haustür.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    solch eine Girlande habe ich letztens
    mit meiner Tochter gebastelt.
    Sie hängt jetzt an der Haustür.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, ich mag solche Girlanden sehr! So eine wie deine werde ich heuer auch noch machen.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    die Girlande istt ja süß.Die würde mir auch gut gefallen. Ich habe heute trotz Schnee, die ersten Eier aufgehängt.
    Schön, dass es deiner Tochter wieder besser geht. Bei mir in der Schule (ich bin da Sekretärin) sind auch halbe klassen krank :(
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Nee.. wat sind dat nette Hoppelhasen, liebe Jen!! Die Osterhasengirlande ist voll schön geworden.. hopp, hopp, hopp.. ganz liebe Grüße, Nicole (die Dein Päckchen noch nicht verschickt hat, weil noch nicht das was rein soll da ist ;))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen, so eine süße Hoppelhasenbande!

    Das gefällt mir am Spiegel sehr gut. Eine schöne Idee.
    Weiterhin gute Besserung für deine Tochter!

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die Girlande sieht klasse aus. Und du hast die wirklich alle ausgeschnitten?
    Ich glaube ich muss mir mal wieder ein paar neue Stanzer zulegen.
    Liebe Grüße (auch an die Häschen ;-)
    Jutta
    P.S. Wie man sich doch über Meckern freuen kann, oder?

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    hast du schon gesehen? Wir sind beim Creadienstag fast nebeneinander :)
    Deine Hasengirlande ist süß und wahrscheinlich relativ schnell gebastelt, gell.
    Das Stäbchen häkeln kann ich dir nur empfehlen. Schau einfach ins Internet. Ich hab mir das Häkeln fast nur über YouTube angeeignet.
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Ja, sobald sie wieder motzen können...grins. Dann geht es den Mäusen wieder besser, kenne ich.
    Deine Girlande ist niedlich, schaut gut vor dem Spiegel aus.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    da hat sich deine süße Hasenbande doch glatt verdoppelt vor dem Spiegel:)
    Muss die im Kinderzimmer auch noch ans Fenster hängen.
    Schön,daß es deiner Tochter wieder besser geht!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Tja so ist das, wenn sie motzen wissen wir es geht bergauf, grins.
    Ich finde Deine Hasengirlande wirklich niedlich und sie gefällt mir vor dem Spiegel wirklich richtig gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Eine süße Hasenbande hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für deine Maus,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Sieht klasse aus!
    Ich hab aus deinen Hasen Karten gebastelt... endlich.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  18. ...wenn die dann an Ostern auch noch fleißig sind ;O) !!!!
    So lieb!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    so viele süße, kleine Hoppelhasen! Toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,

    oooh der Spiegel ist ja wunderschön und die Häschengirlande erst.
    Und das Beste ist, dass du so quasi 2 die doppelte Hasenschar hast.
    Ich wünsche dir eine schöne Frühlingswoche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja toll liebe Jen, witzig wie die da alle an der Girlande hängen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Uih, bei dir sind die Hasen los!
    Eine hübsche Idee!
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen, das ist eine tolle Hasengirlande geworden. Eigentlich ganz einfach, aber sieht so schön aus und macht richtig Lust auf Ostern.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen!
    Ich finde deine Girlande großartig...der Frühling kann kommen :-)
    Herzliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,
    jetzt hat's mich auch dahin gerafft. Naja, wird auch wieder vorbei gehen. Die Hasen sind supersüß, das Fädeln durch die Öhrchen finde ich auch eine super Idee!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen