Freitag, 25. März 2016

Flower Friday....

Das Geburtstagfest ist geschafft.........alle Brottorten sind vertilgt.....
Getränke ausgetrunken und fast alles wieder sauber......
Jetzt gibt es meinen bunten Strauß.......



Ich wünsche euch allen ganz frohe Ostertage......geniesst sie in vollen Zügen......
Ganz herzlich möchte ich noch meine neuen Lesern begrüßen,
ich freue mich das ihr bleiben wollt......
Und zum Schluß auch einfach Danke an alle, für euren lieben Worte, besuche und einfach das ihr da seid......
Diese Blümchen sind für euch.......
Danke....... 
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Helga & Nick 

Kommentare:

  1. So ein schöner bunter Tulpenstrauß - da sind ja sogar Papageien Tulpen dabei.
    Gefällt mir richtig gut ♥ Drücker, Lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    nun kannst du dich auch entspannt zurücklehnen und das Osterfest genießen!
    Schöne bunte Tulpen hast du auf dem Tisch stehen!
    Frohe Ostern wünscht dir und deiner Familie
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,

    vielen Dank für die schönen Blumen. Ich schaue aber auch ohne Blumen gerne bei dir rein - lach.

    liebe Ostergrüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    sehr schöne bunte Tulpen, auch für dich und deine Lieben schöne Ostern
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen!
    Der Tulpenstrauß ist so schön. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    diese bunten Tulpen zaubern heute wirklich ein Lächeln auf mein Gesicht, denn hier regnet es den ganzen Tag und es war nur grau...
    Dir wünsche ich ein schönes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen!
    Das sind ja Gute-Laune-Tulpen :-)
    Ich mag diese bunte Mischung auch sehr.
    Wünsche dir von Herzen ein fröhliches Osterfest! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♡
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♡
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen, was für ein schöner bunter Osterstrauß! Ich wünsche Dir tolle Osterfeiertage. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    den bunten Tulpenstrauß hast du dir jetzt verdient :)
    Deine "Eierschalen" daneben sind klasse! Das sind die aus Gips, oder?
    Ganz lieben Gruß und ein paar wunderschöne Ostertage,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich bunt, dein Tulpenstrauß! Mag ich ja auch!
    Aber die gibt es das ganze Jahr, und ich wollte einfach was Frühlingshaftes haben...
    Auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese bunten Tulpensträuße, liebe Jen!! Deiner schaut nach puren Leben aus.. einfach herrlich!! Dir und Deinen Lieben ein friedvolles & fröhliches Osterfest mit gaaanz vielen bunten Eiern! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Auch dir ein schönes Osterfest. Genieß die Ruhe nach dem Trubel.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner bunter Tulpenstrauß, liebe Jen ! Alles Gute noch nachträglich an das Töchterlein und auch an die Mama. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und alles Liebe.
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein frohes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche! Hoffentlich spielt auch das Wetter mit, damit wir wenigstens ein paar Stunden draußen verbringen können.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen, wünsche dir ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen!
    Ein schöner fröhlich bunter Strauß. Ich wünsche dir auch schöne erholsame Ostertage.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    danke für die bunten Blümchen :)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    danke für die B-l-u-m-e-n - lalalalalala! ;-)
    Sie sind so schön bunt - passend für Ostern.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    danke für die lieben bunten Blumengrüße.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, fröhliches Osterfest mit all deinen Lieben.
    Viel Spaß beim Ostereier suchen und Schokoladehasen essen.:)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela


    AntwortenLöschen
  23. Danke für diesen herrlich bunten Frühlingsgruß!
    Fein, dass alles wieder aufgeräumt und sauber ist - war bestimmt viel Arbeit. Aber das Geburtstagskind hat sich ganz sicher sehr gefreut!

    Ich drück dich Daumen, dass dein Mann anbeisst ;-) Die Hälfte vom Estrichgitter kann er für seine Werkstatt oder Garage nehmen, das ist schön maskulin, jawoll!
    Hattest du auch das angekündigte schöne Wetter und die 17 Grad? So warm war es nicht, aber Sonne pur, den ganzen Tag.

    Frohe Ostern und liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    Dein Strauß ist super schön. Ich hab dieses Jahr auch
    seit langem mal wieder viele bunte Tulpensträuße gekauft.
    Sieht einfach toll aus.
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben wundervolle Ostern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöner Strauß liebe Jen! ♥ Hab auch schöne und erholsame Ostertage, ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,
    so ein schöner und fröhlicher Tulpenstrauss.
    Ein wundervolles Osterfest wünsch ich euch von Herzen, Jana

    AntwortenLöschen
  27. Lovely colourful bouquet!
    Thanks for taking part in the Floral Fridays Foto meme.

    AntwortenLöschen