Freitag, 18. März 2016

Flower Friday

Huhu ihr Lieben findet ihr auch das die Zeit im Moment fliegt......
Ich finde die Zeit rennt im Moment wahnsinnig schnell und schwupps ist schon wieder Freitag......
Zeit für meine Blümchen..........Ein Geschenk von meinem Schatz...




Weiße Tulpen......
Da mußte ich doch gleich nochmal ausprobieren wie die Tulpen und meine Gipseier in Schwarz/Weiß aussehen........



Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & NickFrauke & Black & White 

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Leider ist das bei mir nicht so :-(
    Ich habe derzeit eher das Gefühl auf der selben Stelle zu treten und komme leider keinen Schritt weiter.
    Deine weißen Tulpen sind hübsch und ich dekoriere sie auch immer in der Kanne vom Schweden. Das passt einfach immer wieder ideal zusammen.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    weiße Tulpen gehen immer.
    Und sie passen perfekt zu deinen Gipseiern.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja finde ich auch, schon fast wieder ein viertel jahr vorbei! Aber jetzt kommt ja endlich der Frühling... lach. Deine Tulpen sind toll, ich habe hier im Moment auch weiße stehen...aber nicht fotographiert ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine liebe Idee von deinem Mann - und dann auch noch in Weiß! Die Betoneier und die Tulpen passen wunderbar zusammen. Das gehört so!
    Dankeschön für diese wunderbare Verlinkung zum SchwarzWeissBlick, ich freue mich!

    Ja, Gott sei Dank konnte ich mir viele schöne Momente auf Ibiza zusammensuchen. Aber unterschwellig war der Groll immer mit dabei ...
    Die Vase bekommst du bei Depot, die ist da dauerhaft im Sortiment. Helga hatte mir den Tipp gegeben, weil ich sie auch u.n.b.e.d.i.n.g.t. haben musste ;-)

    Von mir auch ganz liebe Grüße an dich ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    wie lieb von deinem Mann!Über einen Strauß vom Liebsten freu ich mich auch immer sehr!
    Deine Etagere mit den Gipseiern passt super zu den Blumen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    auch du hast so einen schönen Tulpenstrauß. Weiß ist auch immer wieder schön und passt zu allem anderen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke für die guten Wünsche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    Tulpen gehen einfach immer, für mich in allen Farben, aber in weiß sind sie besonders edel finde ich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  8. Alles passt so perfekt zusammen! Ich liebe ja auch die Farbe weiß. Dein Gipsschälchen gefällt mir auch sehr. Es sieht so frühlingsfrisch aus. Käufliche (natürlich dann nicht mal halb so schön ) habe ich vor kurzem in pink, rosa und hellblau innen gesehen - das finde ich auch klasse.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht es da wie Dir, liebe Jen! Die Woche rennt und ich hinterher ;)) Deine weißen Tulpen sind einfach nur schön.. und in Deine Schalen bin ich immer noch verliebt!! Hab' ein wundervolles Wochenende. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jen,
    heute Morgen hatte ich ein wenig Muße und hab' Deinen Blog entdeckt!!! Juhuuuu wie toll! Ich freue mich riesig und folge Dir nun prompt!
    Du liebst Tulpen wohl genauso wie ich... .
    Ganz herzliche Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    Tulpen gehen immer, selbst in S/W sehen sie klasse aus.
    Und ja, die Zeit rennt, man kommt gar nicht mal zum Verschnaufen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    deine Tulpen sehen sehr schön aus. Ich liebe Tulpen auch sehr, und freue mich schon wenn sie im Garten blühen.
    Die Schwarzweiß Fotos sind klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    ja...die liebe Zeit...mir geht es genauso. Irgendwie komme ich gerade auch zu nichts...Deine Tulpen sind wunderschön - deine gegipsten Sache auch!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,

    so schön sehen Deine Betoneier auf der Etagere aus. Ich habe mir auch am Freitag weiße Tulpen gekauft. Ich mag sie auch am Allerliebsten, sie sehen einfach edel aus, wie ich finde.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jen,
    ich glaube hier huscht irgendwo ein kleiner Zwerg herum, der reihenweise Zeit mopst! Deine Deko ist auf jeden Fall wunderschön!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Lovely tulips, Jen and the decorations are nice too. Happy Easter.
    Many thanks for participating in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen