Freitag, 11. März 2016

Flower Friday & SchwarzWeissBlick

Heute zieht Farbe ein........In Form von Gelb.......
Die ersten Narzissen dürften bei uns einziehen.......
Liebe Renate passen die nicht perfekt in die kleinen Vasen.....



Im Hintergrund könnt ihr schon meine neue Leidenschaft entdecken......Gips........näheres folgt......
Die Blümchen machen gleich gute Laune......sie leuchten richtig...

Bei Frauke gibt es eine tolle Linkparty, der SchwarzWeissBlick....
Habe ich gleich mal ausprobiert mit den Schneeglöckchen 
von letzter Woche..... (Nur kurz zur Info die Zeitschrift ist schon unterwegs zum Empfänger, ganz nachdem Motto lass dich überraschen.....)

Und als ich diese Baumstämme beim spazieren gehen gesehen habe.....wußte ich das Motiv ist perfekt dafür......
 Noch ein wenig auf Alt getrimmt.......
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende.......
Gleich geht es zum a capella Konzert......ich freue mich.
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga Nick & Naddel 
 

Kommentare:

  1. Ach herrlich...ich liebe Narzissen, bei mir ist die Tage auch die erste eingezogen :)
    Wünsche viel Spaß beim Konzert und ein schönes Wochenende,
    VG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht das aus gemeinsam mit dem tollen Hasen. So schön österlich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen!
    Das sind so richtige Farbtüpfelchen.
    Passt perfekt zu den gewonnenen Väschen und zu grau.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen, dir auch ein tolles Wochenende. Gelb in Form von Blumen bringt dich gleich Schwung und gute Laune ins Haus?! Frage mich gerade, warum ich mir heute vorm Wichenende keine Blumen gekauft habe...
    Hab's fein. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Gelbe Blumen mit grauen Accessoires finde ich klasse.
    Das sieht richtig frisch aus.
    Und die S/W Bilder sehen toll aus.
    Hab viel Spaß beim Konzert und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen, deine s/w-Bilder sehen toll aus, dazu die gelben Blumen - eine super Kombination!
    Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim Konzert, wir bekommen ja bestimmt noch einen Bericht!
    Die Narzissen haben ja einen schönen Platz bekommen, das sieht ganz toll aus.
    Und deine Schwarzweißbild - toll! Dankeschön, dass du sie verlinkt hast, ich freue mich sehr!

    Den holländischen Kalender habe ich sogar noch einmal in Schwarz ;-) Und ich mag ihn sehr. Und mein FotoBüro macht mich jeden Tag lächeln ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    deine Mischung heute gefällt mir wieder gut und die Narzissen passen wirklich gut in die kleinen Väschen!
    Viel Spaß beim Konzert und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Einzelväschen sind halt immer klasse! Wunderschön sieht das aus liebe Jen! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    die gelben Farbkleckse wirken herrlich frisch und frühlingshaft! Deine Gipswerke haben mich zuerst an Schneebälle erinnert ;) Aber ich denke mal, dass es Eier sind - kann man nicht so gut erkennen.
    Die schwarzweißen Bilder sehen auch gut aus!
    Genieße einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,

    ich habe auch Osterglocken in der Vase stehen, die gehen gerade erst auf.
    Da geht richtig die Sonne auf - herrlich! Bin gespannt auf deine Gipswerkelei.
    Hab einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jen,
    Toll sehen die Narzissen in den kleinen Väschen aus! Schöne Bilder!
    Sind das Gips-Eier?
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jenn .. que bonitas flores. espero que tengas un buen fin de semana
    cariños

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Jen!
    Die gelben Narzissen sehen wunderbar aus..ebenfalls deine Bilder sind wunderbar. Ich kann sie mir immer wieder anschauen. Schönes Wochenende und viel Spaß beim Konzert.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    sehr schön die Narzissen und das fröhliche gelb, auch die schwarzweiß Fotos sind toll.
    Ich hoffe du hattest viel Spaß bei dem Konzert, hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag dieses Sonnengelb der Osterglocken, liebe Jen!! Es schaut so schön frühlingshaft aus ;)) und dann in den hübschen kleinen Väschen.. ein wunderbares Stillleben! Ganz liebe Grüße, Nicole (die sich freut, dass Du Dich freust.. hihi!!)

    AntwortenLöschen
  17. Da hast Du Dir ja auch den Frühling ins Haus geholt, liebe Jen.
    So schön in sonnengelb, leider hat sich die Sonne hier schon wieder verabschiedet.
    Ein schönes Wochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Bei dir sieht es schon richtig schön österlich aus. Osterglocken hatte ich noch gar nicht dieses Jahr. Deine schwarz/weiß Bilder sind klasse.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    was für leuchtende Bilder. Die Blümchen in den kleinen Väschen sind super süß.
    Deine Deko gefällt mir wie immer sehr gut. Die schwarzweiß Bilder gefallen mir auch voll gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    Narzissen sind so wirklich gute Laune Blumen mit ihrem leuchtenden Gelb. Der Hase sitzt so niedlich neben den Narzissen - süß!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen, Narzissen haben es biher nicht in meine Wohnung geschafft. Es stehen immer soooo schöne Tulpen oder Ranunkeln in unmittelbarer Nähe... da greife ich dann immer zu. Gips? Ich bin gespannt.

    Viel Spaß beim Konzert und einen schönen Sonntag

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    wow das sind ja geniale Bilder so in schwarz/weiß!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    supertolle Fotos sind das geworden! Immer wieder klasse, welche Effekte sich gerade ohne Farbe erzielen lassen!
    Hab einen schönen Sonntag
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    so schön frühlingshaft sehen deine Bilder aus...auf die Gipswerke bin ich jetzt auch schon gespannt.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Lovely photos, Jen. The daffodils are wonderful in bud.
    Many thanks for taking part in the Floral Friday Fotos meme

    AntwortenLöschen