Freitag, 4. März 2016

Flower Friday & kleines Giveaway

Huhu ihr Lieben.....Wochenende......yeah......
Bei uns heißt das dieses Wochenende, Mädelswochenende.......
Mein Lieblingsmann ist auf Männertour......
Auch wenn ihr es nicht glaubt, es gibt heute keine Tulpen.....sondern.......





Schneeglöckchen gibt es..........
Der Frühling zieht hier langsam ein.....

Kennt ihr schon die Zeitschrift Echt.Niedersachen ?

Wenn euch die Zeitschrift interessiert, könnt ihr das gerne im Kommentar schreiben. Unter allen werde ich eine Zeitschrift verlosen.......( ich habe nämlich 2 Stk. bekommen......)
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende....
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Helga & Nickfreutag & Naddel
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen,
    die Schneeglöckchen in der Vase sind ja sooo süß! Könnte ich glatt morgen in den Garten bei meinen Eltern stapfen und mir welche mopsen :-)
    Aber die gefangenen Wachteleier finde ich auch sehr süß!
    Die Zeitung kenne ich nicht, interessieren würde die mich aber schon.
    Viel Spaß bei eurem Mädelswochenende
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine bezaubernde Deko!
    Und wie gut die Häschen über die Blümchen Wache halten!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Elternhaus steht ganz in der Nähe zu Niedersachsen an der Grenze, aber diese Zeitschrift kenne ich nicht. Ich würde sie meiner Schwester beim nächsten Besuch mitbringen.
    Schneeglöckchen sind hier leider nicht in Sicht, dafür Schneeregen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    so süß deine Deko. Wow,die alte Waage
    ist ja klasse, die zarte Deko macht sich super darauf.
    Dir viel Spaß beim Mädelswochenende.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Lebe Jen,
    deine Schneeglöckchen in der Glasvase mit den süßen Häschen finde ich allerliebst. Na, ich wohne zwar auch in Niedersachsen, aber von der Zeitung habe ich ja noch nie gehört.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Da hatten wir die gleichen Besucher in der Vase!
    Auf der Waage sehen sie auch sehr hübsch aus. Wie aus längst vergangenen Tagen.

    Ich stelle die Kamera nicht auf Schwarzweiß um, ich fotografiere in Farbe und nehme hinterher die Farbe raus. Aber du kannst es tatsächlich trainieren, Motive innerlich ihne Farbe zu sehen. Vielleicht bist du ja das nächste mal mit dabei?
    Stimmt, eine blumige Collage ist's geworden. Eure Lieblinge ;-)

    Hab einen schönen Abend, ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    die hübschen Schneeglöckchen hast du schön plaziert auf der Waage und die Hasen sind ja auch goldig!
    Die Zeitschrift kenn ich auch nicht.
    Ein schönes Mädelswochenende
    wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    weiß und rosa, meine Lieblingsdekofarben.
    Leider haben wir in diesem Kahr nicht so viele Schneeglöckchen, aber die Märzbecher blühen dafür um so üppiger.
    Die Zeitschrift kenne ich noch nicht, aber für uns als Niedersachsen, sicher interessant.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen!
    Schneeglöckchen sind derzeit einfach hier und da eine Wonne und erfreuen uns mit ihrem Anblick.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jen,
    ja endlich blühen sie auch bei Euch.
    Bei uns lassen die Schneeglöckchen ein wenig
    zu viel ihre Köpfe hängen oder sind schon endgültig
    eingeknickt im Matsch verschwunden. Was für
    ein bezauberndes Wetter hier ;-)
    Schönes Wochenende Euch und ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Sie sind einfach süß , die Schneeglöckchen , nicht wahr liebe Jen ♥
    Die karierten Hasen sind auch lieb.
    Ein schönes Mädelswochenende und viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    sie Schneeglöckchen beglücken uns hier auch schon seit einiger Zeit. Aber ich würde sie nie abschneiden und in die Vase stellen (oder mache ich das morgen einfach doch mal?), ich finde das immer so schade, schäm.
    Deine Häschen gefallen mir aber auch ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. ooo, liebe Jen, da wünsche ich Euch ganz viel Spass beim Mädelswochenende ;-)))
    Was für eine schöne Dekoration - alte Waage, junge Häschen- sind das Kiebitzeier? und Schneeglöckchen, die klingen - höre ich doch gerade ein ganz feines Klingelingeling aus der Ferne- so zauberhaft...
    und nein, diese Zeitschrift kenne ich auch nicht...

    Herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jen,

    da wünsche ich Dir viel Spaß beim Mädelswochenende, auch einmal nicht schlecht!
    Deine Schneeglöckchen sind sehr schön, noch besser gefallen mir aber Deine rosa Hasen, die sind vielleicht entzückend! Selbst genäht?
    Die Zeitschrift kenne ich nicht, bin ja auch eine "Ösi", würde mich aber freuen sie kennen zu lernen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    nein, die Zeitung kenne ich nicht, aber es gibt so eine ähnliche von Rheinland-Pfalz. Da stehen immer ganz gute Tipps drin.
    Deine Schneeglöckchen finde ich süß. Auf der Waage sehen sie süß aus.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen, der Frühling steht also wirklich in den Startlöchern. Deine Schneeglöckchen sind bezaubernd.
    Lasst es euch gut gehen, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Viel Spaß.mit den Mädels liebe Jen! ❤️ Wunderschöne Deko und die Schneeglöckchen sind bezaubernd!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    deine Schneeglöckchen sind hübsch! Und ganz besonders gefallen mir deine rosa Hasen! Ostern ist schon was Schönes, gell, so rein Dekotechnisch, mein ich :)
    Die Zeitschrift kenn ich nicht. Aber ich weiß auch nicht, ob sie mir in Bayern viel bringt ;) Die vorgestellten Landgasthöfe sind ein bisschen weit weg :)
    Ich lass dich entscheiden. Wenn du meinst, da sind auch interessante Artikel drin, wo man nicht in der Nähe wohnen muss, dann spring ich gern in den Lostopf.
    Ganz lieben Gruß und viel Spaß beim Mädelswochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  19. Schneeglöckchen hatte ich letzte Woche auch schon in der Küche stehen... die ersten aus dem Garten... und nun blühen schon die ersten Märzenbecher im Garten - die haben sich etwas verirrt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen!
    Die kleinen Schneeglöckchen sind sooo niedlich und passen so schön zu den rosa Häschen im Hintergrund.
    Die Zeitung kenne ich noch nicht, würde ich gerne mal reinschauen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ooohhh.. was sehen die kleinen Schneeglöckchen vor den hübschen karierten Häschen allerliebst aus.. ich bin ganz verliebt ;)) Jen, ich war nicht bei der Post.. jetzt hat "ES" mein Großer.. hier geht heute gar nichts .. bitte verzeih!! Herzliche Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. HAllo liebe Jen,
    jetzt weiß ich gar nicht wie ich zu Dir und Deinem netten Blog gekommen bin, doch ich habe mich gleich mal als feste Leserin eingetragen! Ich bin total verliebt in Deine Küchenwaagen-Deko! Ich habe selbst so einige Oldies in der Küche, aber irgendwie schaut es bei Euch immer vieeel hübscher aus. Freue mich auf mehr....
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    was für eine wunderschöne Frühlingsdeko! Die Zeitschrift kenne ich leider nicht, kann sich ja noch ändern ;o) Ich wünsche Dir einen tollen Mädelsabend.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    so hübsch sind die Schneeglöckchen
    und die Osterdeko in rosa gefällt mir auch sehr.
    Einen schönen Mädelsonntag wünscht Jana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,
    diese rosa karierten Häschen sind einfach total süß.
    Du warst wirklich fleißig beim Nähen.Auch deine Schneeglöckchen sind ein willkommener Augenschmaus. Bei uns lässt sich die Sonne nur zaghaft blicken. Ich freue mich schon auf die neue Gartensaison.
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag mit deinen Mädels.
    Noch ganz liebe Sonntagsgrüße, bevor die neue Woche startet.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,
    ich hoffe du konntest dein Mädelswochenende in vollen Zügen genießen! Hach...ich liebe sie, die Schneeglöckchen, sie sind einfach so lieblich und du hast sie so toll fotografiert.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Jen,
    deine Schneeglöckchen haben es geschafft *lach*
    Ich habe deinen Beitrag heute mittag neu verlinkt obwohl er mir eigentlich im Linktool angezeigt wurde. Es lag wohl daran, dass ich den Backlink mit *.com als Endung eingetragen hatte. Jetzt habe ich *.DE (also so wie in deinem Link) und es auch noch mal dick in meinem Post geschrieben, da andere auch noch Probleme hatten.
    Für's Voting drücke ich dir meine Daumen und freue mich, dass du dabei bist.
    Heute schien sogar die Sonne :-))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  28. Ich muss hier auch unbedingt Schneeglöckchen ansiedeln, sie sind einfach zauberhaft !!!
    Und die rosa karierten Hasen sind herzallerliebst, liebe Jennifer :-) Genau so einen Stoff habe ich letzte Woche gekauft...
    Herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  29. Lovely snowdrops, Jen!
    Many thanks for joining Floral Friday Fotos, your contributions are always appreciated.

    AntwortenLöschen