Mittwoch, 24. Februar 2016

Wenn der Postbote klingelt

dann gibt es Päckchen und gleich drei durfte ich diese Woche auspacken........
Einmal einen wunderbaren Tausch und zwei Mal hat eine Glücksfee meinen Namen gezogen......
Ich habe mich riesig über die Päckchen gefreut........
Hier komt erstmal der wunderbare Tausch mit der lieben Lene.
Ist der Name nicht schön, so heißt meine Älteste und ich mag den Namen immer noch sehr gerne.....oh ich schweife ab.....

Ein &-Zeichen hat sich auf den Weg gemacht und eine Lunchtasche durfte hier einziehen. Liebe Lene ich hoffe dir gefällt das &-Zeichen, deine Tasche finde ich Klasse....ich freue mich. Danke für den schönen Tausch.
Dann hatte ich 2x Glück bei einer Blogverlosung.........
Das habe ich bei der lieben Renate gewonnen.....Der Hammer oder....Die Schätze haben alle schon einen besonderen Platz gefunden. Vielen lieben Dank Renate, ich habe mich wahnsinnig über dein wunderbares Päckchen gefreut.......
Und bei der lieben Martina habe ich diesen wunderschönen Nadelschoner & Maschenmarkierer gewonnen, alles selbstgemacht, Hammer oder. Auch dir liebe martina vielen lieben Dank.... 
Ich habe mich sehr gefreut......demnächst kommt der Einsatz.....

Jertzt wünsche ich euch allen eine gute  Nacht & schicke noch schnell diese Post zu frollein-pfau.

Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Da war die Glücksfee aber fleißig! Schön, was der Postbote dir gebracht hat.

    Ich bin gespannt, ob du mit dem Tutorial etwas anfangen wirst ;-) Die ersten sind schon am basteln ...
    Ich erkläre gerne so: Erklären Sie es mir, als wäre ich drei Jahre alt ... Das ist aus dem Film Philadelphia und ich habe den Satz nie vergessen. Hilft immer, ihn im Hinterkopf zu haben!
    Du hast recht, es sind oft die schlechten Erinnerungen, die dauerhaft bleiben. Ich bin erst einmal mehr als kuriert von der TUI und auch von Ibiza ... Aber e stut gut zu hören, dass du Verständnis für meinen Ärger hast, merci!

    Ganz viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zu den vielen tollen Sachen, liebe Jen!
    Das freut mich natürlich sehr für dich.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    das ist doch wunderbar, dass du dich bei diesem schlechten Wetter so freuen konntest.
    Aber dein &-Zeichen gefällt mir auch ausgesprochen gut. Das hast du klasse gemacht -
    bestimmt nicht so einfach.
    Einen schönen Tag für dich wünscht Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    ich freu mich für dich, dass der Postbote so fleißig bei dir geklingelt hat und dir so schöne Sachen gebracht hat.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. In den Genuß von Lene's wunderschönem Lunchbag bin ich auch schon gekommen, Jen! Wir lieben diese Tasche sehr.. super praktisch zum Picknicken ;)) Auch Deine anderen Schätze sind wunderbar.. diese Schlüsselanhänger.. ooohhh!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    wunderbare Sachen hast Du ertauscht und gewonnen! Die Maschenmarkierer sind ja richtig toll (und alles andere natürlich auch!)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und lasse ganz viele liebe Grüsse hier,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Oha, ich hab schon gedacht.....wen der Postbote klingelt....eieieieiei
    Päckchen hast Du bekommen, sehr schön! Da freut man sich doch oder?
    Meine Tochter Eileen wurde von ihrem Opa auch immer LENE gerufen und das fand sie gar nicht toll ;)
    Ganz lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe jen,
    du hast ja wirklich schöne Sachen bekommen.Toll, was Blogger so "machen".
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    schöne Dinge hast du gewonnen und ertauscht!
    Das Memoboard ist super und die Maschenmarkierer sind genial!
    Hab noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen, das "&" ist in jeder Beziehung supergut angekommen - ich freu mich sehr. Und vielleicht ergibt sich irgendwann der nächste Tausch - wäre sehr schön! Was allerdings nicht schön ist, dass mich schon wieder eine Erkältung erwischt hat und ich hier hänge, wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Und am vergangenen Freitag hat unser Modem das Zeitliche gesegnet und das Neue lässt auf sich warten. Warum ist diese Sparte immer wieder eine solche Service-Wüste??? Jedenfalls rettet mich die Sim-Karte vom eiPätt ein bißchen über die Zeit, aber mit bloggen ist da nichts. Ich wünsche Dir ein sonniges und gesundes Wochenende - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    lauter wunderbare Dinge bringt die der Postbote!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    Glückwunsch zu Deinen tollen Dingen.
    Da hast Du aber wirklich eine Glückswoche hinter Dir.
    Viel Freude damit und einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Na, was sehe ich denn da? Viel Freude damit!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch, liebe Jen.
    Da staunt dein Postbote bestimmt nicht schlecht, oder?
    Aber noch ist die Woche ja nicht vorüber, wer weiß was du heute und morgen noch kriegst ;-)
    In diesem Sinne die ein glückliches Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen