Mittwoch, 17. Februar 2016

Tausch

Ich wollte euch heute zeigen was ich schönes getauscht habe.......
Ich glaube ich bin im Moment im Tauschfieber.
Immer wieder spannend die tolle Post zu öffnen.
Diesesmal habe ich mit der lieben Vanessa getauscht.
Ein Homeschild gegen ein Lavendelherz........

Ist das Herz nicht wunderschön......und dann hat sie mir noch eine wunderschöne Karte mitgeschickt.....Tolle Schrift oder?
Und ein Moustachegummie...... Liebe Vanessa vielen Dank für diesen tollen Tausch......Ich hoffe dir gefällt das Schild  genauso gut wie mir, dein Herz.
Ein nächster Tausch läuft bereits......ich finde das so spannend.
Und weil ich das Herz so mag schicke ich es gleich rüber zu frollein-pfau.

Morgen müssen wir zur hölzernen Hochzeit dafür habe ich noch schnell eine Karte gebastelt.....
Und gefällt sie euch?
Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend.
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Oh wie schön, dann duftet es ja jetzt schon nach Sommer bei Dir!
    Was Du schon wieder alles bastelst :) Hölzerne Hochzeit , ja die Karte passt ! Was für ein Kärtchen würde es denn bei einer Porzellan Hochzeit geben? ;) diese feiern mein lieber Mann und ich nämlich im Mai grins:)

    Lieben Gruß Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    Tauschen ist so spannend immer ! Ich liebe es
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Im Tauschrausch...wie lustig...hast aber wirklich schoene Dinge ergattert! Freue mich mit Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    tauschen macht bestimmt Freude.
    Ein hübsches Herzchen hast du bekommen, geniess den Lavendelduft.
    Ich hatte ihn erst letzte Woche in Andalusien, beim Waldspaziergang.
    Die Karte ist auch toll, kommt bestimmt gut an.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem tauschen ist eine ganz tolle Idee, das Herz ist wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    bei so hübschen Tauschobjekten bereitet es sicher sehr viel Freude und Spannung, wenn die Päckchen ihre Runden machen.
    Genau so viel Freude wird deine selbstgestaltete wundervolle Karte bereiten.
    Noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ein sehr hübsches Herzchen hast du da ergattert und
    die Karte ist auch super schön geworden :)
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen!
    Das Herz sieht einfach wunderschön aus.
    Es macht hin und wieder richtig Spaß etwas zu Tauschen.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  9. Ho dear Jen!! Que bonitas tarjetas .. Espero que tengas un bien día
    Cariños

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das tauscen hat sich aber wirklich gelohnt. Macht bestimmt Spaß, besonders wenn dann so schöne Dinge ankommen.
    Deine selbst gestaltete Karte gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    ich freu mich für dich, sehr schön.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. So schön. So ein Tausch finde ich toll, man weiss nicht was man bekommt und das ist spannend. Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön Dein Tausch doch ist, liebe Jen! Ich freue mich mit mir ;)) Und die Karte ist einfach nur klasse!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jen,
    da hast du dir ein süßes Herz ertauscht.
    Die Karten sind super, alle beide.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Das Herz ist wirklich toll und dürfte auch hier einziehen. Weiterhin viel Freude beim Tauschen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Tausch.
    Und heute viel Spaß auf der Hölzernen Hochzeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du einen schönen Tausch gemacht. Das Herz von Vanessa ist zuckersüß.
    Viel Spaß auf der hölzernen Hochzeit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hölzerne Hochzeit? Wir haben dieses Jahr auch unseren 10. Hochzeitstag und ich dachte immer das nennt sich dann Rosenhochzeit. Aber sicher gibt es da unterschiedliche Bezeichnungen.
    Dein Tausch ist jedenfalls super!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Total schönes Herz und Karte, liebe Jen!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    ein herrlicher Tausch und deine schöne Karte passt perfekt zu eurer Einladung. Vielleicht gerade jetzt ??
    Viel Spaß und ganz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    das sind ja tolle Tauschgeschäfte;) das Herz von Vanessa ist niedlich...und deine Karte für die hölzerne Hochzeit: super Idee!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  22. Du bist ja richtig im Tauschrausch liebe Jen, lach.... Wenn man so tolle Sachen bekommt, kann ich das gut verstehen ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen