Sonntag, 28. Februar 2016

Sunday Inspiration 22

Hier strahlt so schön die Sonne, Frühling pur........
Ich habe schon die ganze Zeit auf den Feierabend hin gearbeitet......und jetzt kann ich vom herrlichen Wetter geniessen....
Vorher zeige ich euch noch mein österliche Inspiration.....
Sind die Hasen mit den Ösen nicht knuffig. Gesehen habe ich die Beide im aktuellen Prospekt von Depot.....
Ich habe Stoff & Ösen also muss ich nur noch starten......
Schnell schicke ich meine Post zu Ines, die heute wieder unsere Inspirationen sammelt. 
Jetzt geht es erstmal raus, bis nachher......
Ganz liebe & sonnige Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Hi hi sehe dich gerade im geistigen Auge vor mir, wie du dich auf deine Nähmaschine hechtest ;-)
    Aber ich kann dich natürlich gut verstehen, denn die Stoffhasen sehen echt entzückend aus.
    Viel Spaß beim Nähen! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    die Hasen sind wirklich süß, klasse, dass du die selber nähen kannst.
    Du zeigst sie sicherlich? Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    die Ösenhasen sind klasse - bin schon auf deine Umsetzung gespannt. Mit Sonne ist hier nichts, eher trüb - leider! Mit Osterdeko habe ich gestern auch schon angefangen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen,

    Süsse Häschen, die gibt es bei Depot? Ich habe noch gar nicht geschaut...aber jetzt bin ich auf Deine Exemplare gespannt :)
    Wir kommen auch gerade aus dem Garten, die Sonne scheint, aber der Wind ist eisig! Trotzdem, wir wollen ja unseren Garten fit kriegen ;)
    Lieben Gruss
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    die Hasen sind ja süß! Sehen so ähnlich aus, wie der gestreifte Hase von Nicoles Osterwichtelbutton.
    Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Nähen und freu mich schon auf's Ergebnis :)
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist es eiskalt und grau - schnief.
    Die Hasen sind wirklich toll.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    bei uns ist es trüb und grau, da kommen deine süßen Hasen gerade richtig.
    Bin gespannt auf deine Ergebnisse.
    Schöne Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,

    ich war heute auch den halben Tag draußen und habe Beete sauber gemacht.
    und den anderen halben Tag hab ich gewerkelt... So hat man immer was zu tun. Im Moment habe ich tausend Ideen im Kopf. Nähen gehört auch dazu. Die süßen Hasen hast du sicher ratz fatz fertig.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Die Häschen sind wirklich toll, Jen!! Allerdings habe ich weder Stoff noch Ösen.. muss ich wohl zu Depot.. grins breit!! Herzliche Grüße, Nicole (Die gerade ganz durchgefroren wurde. Eine Viertel Stunde im Garten und ich bibbere. Muss mein Großer wohl sein Popcorn alleine essen.. oder sich vom Papa helfen lassen ;))

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Jen, die Häschen sind wirklich knuffig mit den Ösen im Öhrchen, eigentlich sind sie sicher schnell selber gemacht. Wir freuen uns drauf. Ich habe gestern auch ein paar Ostereier aus ihrem Versteck befreit.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen

    Oh diese Hasen sehen ja goldig aus. Ich freue mich drauf wenn du uns die süßen präsentierst. Leider haben wir heute nicht so ein schönes Wetter aber ich habe es dafür gestern genutzt.

    Liebe Grüße Moni und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    die Häschen finde ich auch klasse. Und wenn ich nähen könnte, hätte ich sie schon nachgemacht. Aber leider, leider ... ich muss das unbedingt noch lernen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jen,
    die Häschen sind echt toll und ich bin schon gespannt, wie Deine ausschauen werden.
    LG und hab einen feinen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ines,
    die Hasen habe ich schon oft genäht, aber die Ösen sind neu, eine tolle Idee.
    Ich glaube, ich mach meinen Hasen heute auch mal Ohrringe ins Ohr.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Die Häschen sind klasse, Ösen sind eine tolle Idee! Hab noch einen chilligen Sonntagabend liebe Jen ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich schöne Inspiration! Wenn ihr alle so weitermacht, dann gibt es dieses Jahr auch mal bei mir Ostern ;-)
    Hast du den Sonnenschein noch genießen können?

    Zu schön, was der Himmel immer wieder veranstaltet, nicht wahr? Dein Samstag war bestimmt rundum schön, bei diesen Plänen.
    Heute hab ich sogar mal wieder die Teelichtgläser angeschmissen ;-)

    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Die Deko habe ich so noch gar nicht entdeckt, finde ich aber sehr genial!
    Einen schönen Sonntagabend & liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. ...total süß sind die,
    ich freu mich übrigens total, dich als Leserin zu begrüßen :O)
    Einen schönen Sonntag noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    eine tolle Inspiration. Kann man sicherlich total gut selber machen. Allerdings kenne ich mich (noch) nicht mit dem Ösenprinzip aus.
    Ich danke dir für deinen Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen, echt prima Häschen. Die zu nähen kann ich mir auch vorstelen.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    die Hasen sehen hübsch aus.
    Das gelingt dir bestimmt.
    Schön, dass du einen sonnigen Tag hattest.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen, die sehen wirklich total knuffig aus. Ich bin gespannt, wenn Du Deine zeigst. Das ist eine wunderhübsche Osterdeko.
    glg SUsanne

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, die sind wirklich schön. Ist das Leinen und "Paketband"? Ich mag diesen "rustikalen" Look.
    Ich bin auf deine Exemplare gespannt.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen, eine wundervolle Idee. Und soooo schön und knuffig. I love it!!!
    DANKE ... für diese tolle Inspiration und deine Teilnahme an meiner sonntäglichen Aktion!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  25. Klasse Idee mit der öse. Die sehen von der Form fast wie meine aus!
    gruse sonnenblume

    AntwortenLöschen