Sonntag, 21. Februar 2016

Sunday Inspiration 21

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.........
Hier regnet es leider an einem Stück........
Meine Sunday inspiration kommt heute von der lieben Nicole vom wunderschönen Blog Niwibo.
Solltet ihr den Blog noch nicht kennen, glaube ich aber nicht, dann schnell hin da ein Besuch lohnt sich.......
In dieses Kärtchen habe ich mich sofort verliebt als ich es Freitag bei Nicole gesehen habe......
Jetzt habe ich schon verschiedene Ideen im Kopf es nach zu gestalten, z.B. im Form einer Dankeskarte.....usw.....
Ich werde euch auf den laufenden halten.....
Ich finde das Kärtchen einfach wunderschön......... 
Jetzt schicke ich schnell meine Post zu Ines.

In diesem sinne schicke ich euch heute herzliche Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    aha...dann ist der Regen jetzt bei dir - wir hatten die ganze letzte Woche Regen vermischt mit Schnee, mir reichts jetzt so langsam ;-) Das Kärtchen habe ich bei Nicole auch schon bewundert...

    Wünsche dir einen schönen gemütlichen Sonntag und drück die Daumen, dass der Regen bald aufhört...
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen, ich wünsche dir auch einen gemütlichen (bei dem Regen dann eher drin) Sonntag. Warte schon sehnsüchtig auf den Frühling und den Sonnenschein ;-)
    Liebe Grüße. Christine
    PS.: Ich glaube ich habe mich noch gar nicht für deine Herz-Karte bedankt. Das möchte ich an dieser Stelle schnell nachholen. Habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,
    ja furchtbar, dieser Dauerregen hier bei uns und ich habe jetzt ne Woche Urlaub.
    Deine Karte sieht echt klasse aus, bin gespannt auf deine Ideen.
    Liebe Grüße von,Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen!
    Ja das Wetter ist derzeit verdrießlich.
    Aber da machen wir es uns einfach Zuhause gemütlich.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    hier ists draußen auch gruselig und naß :-)
    Ja, und die Bilder male ich selber.
    Ganz liebe gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    herzliche Grüße zurück. Und Nicoles Blog kenn ich natürlich und finde ihre Ideen immer klasse.
    Ja, bei uns ist auch Regenwetter. Ich find´s aber gemütlich und kuschel mich auf mein Sofa mit einem schönen Dekobuch und Käffchen.
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat heute zum Glück wieder mal die Sonne gescheint. Selbstverständlich kenn ich ihren Blog. Nicole ist super

    AntwortenLöschen
  8. Dauerregen - brrrr. Da kann eine solch schöne Karte wirklich Aufmunterung sein.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  9. Ja das Kärtchen habe ich auch schon bei Nicole gesehen und ich finde es auch klasse!! ♥
    Hab noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    erst schwelgte ich bei deinem Tulpengruß, dann bei deinen kuscheligen Wollsocken,( welch Glück das ich eine brave Schwiegermama habe die uns mit solchen Socken eindeckt, sie sind so fein) und nun betrachte ich diese herzige Karte. Einfach toll.
    Bin gespannt was du für Ideen damit hast.
    Genieße ,obwohl es draußen grau auf grau ist, noch einen gemütlichen Sonntagabend.
    Grüße dich ganz lieb,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Das Anhänger-Kärtchen ist wirklich ganz bezaubernd. Eine tolle Inspiration zum Nachbasteln oder Gestalten! Niwibo kenne ich natürlich schon ;-)))
    Vielen lieben Dank für deinen Beitrag zu "Sunday Inspiration".

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Nicole hat ständig so hübsche Ideen! Der Blog ist aber auch zu schön, nicht wahr?
    Ich bin gespannt, was du präsentieren wirst!

    Ich freue mich immer über deine Besuche und deine lieben Worte - heute habe ich endlich auch mal Zeit & Muse, bei dir vorbeizuschauen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jen,
    nun bin ich aber gespannt, wie Du die Karte umsetzen wirst.
    Ich hätte ja gerne einen Stempel, der genau so aussieht und mit dem man alles verschönern kann.
    Und danke für Deine lieben Worte ♥
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    na klar kenn ich Nicole's Blog und bin dort immer gern zu Besuch.
    Dein Kärtchen sieht niedlich aus und bin gespannt, was du alles so basteln willst.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    eine tolle Karte.
    Viel Spass beim Nachbadteln.
    Ja, was soll man bei dem Wetter sonst tun?
    Hier ist es nicht besser.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich sehr schön aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    wirklich eine wunderschöne Karte.
    Bei uns ist leider auch den ganzen Tag Dauerregen...
    Liebste Sonntagsgrüße aus dem Hunsrück.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen, die Karte ist wirklich süß. Ich bin gespannt, wie deine Version aussieht.
    Da wird sich wohl jeder Empfänger freuen.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen, die Karte ist wirklich süß. Ich bin gespannt, wie deine Version aussieht.
    Da wird sich wohl jeder Empfänger freuen.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Jen,
    das Kärtchen hat mir bei Nicole auch schon gut gefallen. Ich bin gespannt, was du Schönes zaubern wirst :)
    Ganz lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,

    bei uns schüttet es heute wie aus Eimern und dazu gab es auc noch eine große Portion Wind. Langsam wird es wirklich Zeit für den Frühling.
    Ja, manchmal inspinieren einen gerade solche kleinen Dinge zu ganz tollen Ideen.
    Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen