Samstag, 20. Februar 2016

Socken...........

Da ich ja gerade im Tauschrausch bin......grins....... möchte ich 
doch wieder gerne beim Tauschfreitag .......... und ja ich weiss heute ist schon Samstag..... Aber besser spät, wie nie oder?
Und zwar habe ich heute Socken im Angebot, ich bin gespannt ob ihr selbstgetrickte Socken mögt........ ich mag sie.......
Allerdings muss ich gestehen das Socken stricken ein Hobby meiner Mama ist.......meine Geduld reicht nicht wirklich.
Sie verstrickt all ihre Reste und ich bekommen sie dann um mit zum Flohmarkt im Oktober zu nehmen.
Deshalb kann ich die Größen auch nur so ziemlich schätzen.....
Ich hoffe ihr habt Lust zu tauschen, ich bin gespannt......
 Diese Socken sind so für Kinder 3-6 Jahre......
Diese sind für die ganz kleinen Mäuse.....

Diese würde ich sagen Größe 39-40, obwohl ich habe 41 und mir passen sie auch noch...... 
Wie gesagt ein paar mehr Socken habe ich noch.........
Jetzt gehts es weiter mit der Osterdeko und nachher werde ich eine schöne Runde im Bloggerland drehen.......
Ganz liebe Grüße & bis nachher.....
Jen
 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    ich liebe gestrickte Socken und trage auch nur solche im Winter! Denn hab ich an den Füssen warm....so friere ich nicht! Da mir meine Schwiegermutter immer Socken strickt, habe ich einen großen Vorrat davon.
    Aber sicher findest du jemanden zum Tauschen, denn deine Modelle sind super schön.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen, toll sehen Deine Strümpfe aus. Ich bin auch in der glücklichen Lage, eine sockenstrickende Mama zu haben und so ist meine Sockenschublade ganz voll, aber ich glaube, nicht alle Mama`s stricken(ich z.B.) und bestimmt wollen noch viele mit Dir tauschen.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    ich habe auch so eine Mama, die jeden Wollrest zu Socken verstrickt...auch wir beide (Jinx & ich) sind bekennende Sockenstrickerinnen, denn im Winter ohne Wollsocken - das geht gar nicht! Ich drück dir die Daumen, dass du für deine hübschen Socken noch Abnehmer findest.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen, bitte, bitte sag mir doch, was Deine Mama für die Socken haben will. Ich habe Größe 37/38. Ich würde gerne tauschen, aber auch bezahlen. Meldest Du Dich mal bei mir? Liebste Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ich liebe gestrickte Socken! Seit ein paar Jahre stricke ich sie selber. Nichts hält die Füße wärmer.
    Ganz sicher hast du reißenden Tausch-Absatz.
    Ich drück dir die Daumen.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, ich muss auch endlich mal lernen Socken zu stricken..
    zum Glück lernt man ja mittlerweile eigentlich alles bei Youtube :D
    Deine sehen aber suuuuper kuschlig aus!

    Viele liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, ich muss auch endlich mal lernen Socken zu stricken..
    zum Glück lernt man ja mittlerweile eigentlich alles bei Youtube :D
    Deine sehen aber suuuuper kuschlig aus!

    Viele liebe Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen