Mittwoch, 3. Februar 2016

Shelfie & neue Kissen

Kaum zu glauben aber der Monat ist schon wieder rum, also Zeit für das zweite Shelfiefoto.........
Diesesmal durften meine Äpfelchen dort strahlen.......



Das nächste Mal sitzen die Häschen bestimmt schon dort........
Letzte Woche sind neue Kissen bei uns eingetroffen, ich freue mich sehr darüber.....
 Für unser Sofa 3 neue.....Sie sind Grün/Weiß, leider sieht man das nicht gut auf dem Bild....Ich finde das Muster total genial....
Und die kleinen Hasen durften schonmal im Lesesessel platz nehmen......Süß oder?
Mein Shelfie schicke ich jetzt schnell zu Kebo.
Bei lauter Sunrise Avenue Musik werde ich jetzt weiter sauber machen, ich liebe das......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei mittwochs-mag-ich

Kommentare:

  1. So süß das Hasenkissen und den gestrickten Apfel find ich ja mega cool :)
    GLG und viel Spaß beim Putzen...
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen!
    Ja, mit Musik geht alles leichter :-) das handhabe ich beim Putzen auch immer so.
    Wobei ich dabei nicht weiß vor was sich dann unser armer Hund mehr fürchtet. Liegt es am Geräusch des Staubsaugers oder eher an meinem Gesang zur Musik.
    Dein Shelfie sieht sehr hübsch aus und deine Betonäpfelchen sind einfach perfekte Dekoteilchen.
    Neue Kissen müssen einfach hin und wieder her. Deine sind absolut sehr chic. Ich habe inzwischen meine, die ich eigentlich noch bis zu unserem Umzug zur Seite legen wollte, inzwischen aufgestellt.
    Es geht mir einfach langsam bei der ganzen Warterei die Geduld aus...
    Ganz liebe Grüße aus dem gerade verschneiten Schwarzwald!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shelfie, und das Hasenkissen mag ich auch

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Shelfie, gefällt mir gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kissen zum Kuscheln mit den Häschen und ein hübsches Shelfie. Kerzen hat man nie genug und ich finde es auch immer dekorativ, sie in Glasgefäße zu stellen und nicht in den Schrank.
    Das mit der Musik ist genau meins, da macht Putzen doch gleich ein wenig mehr Spaß :-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Dein Shelfie sieht auch in diesem Monat sehr schön aus. Ich bin ja völlig begeistert von deinen Betonäpfeln. Die neuen Kissen sind chic. Mein Häschenkissen vom letzten Jahr kann ich auch langsam mal herauskramen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    die Äpfel machen Dein Shelfie komplett.
    Schön sieht es aus.
    Aber noch besser gefällt mir das Häschenkissen. So niedlich....
    Meins liegt noch im Schrank, aber direkt nach Fastnacht lasse ich die Hasen frei!
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    Die Äpfel sind wirklich toll, egal ob aus Beton oder Wolle. Und das Hasenkissen... Das würde ich Dir klauen, wenn ich könnte! ;-)
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Der weiße Mantel steht dem Apfel gut...und dein Februar-Vorrat für Leuchtmittel ist gesichert. Gefällt mir, dein Shelfie....ist nicht so überladen.
    LG SIgrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen, wenn du von dem Stockrosensamen möchtest, schreib mir bitte mal deine Adresse über mein Kontaktformular! Das ist keine Verlosung.... evtl. Tausch gegen anderen Samen, ist aber nicht nötig LG Sigrun.

      Löschen
  10. Liebe Jen.
    wieder so schöne Fotos hast du gemacht, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    schön wieder anzusehen deine Betonäpfelchen.
    Aber das ganze Shelfie sieht sehr hübsch aus
    und zum Februar gut passend.
    Einen schönen Abend wünscht, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Du hast ja Beton-Äpfel! Hast du die selbst gemacht? Muss ich gleich mal bei dir suchen ;-)!
    Ein hübsches Shelfie hast du dir dekoriert! Auch das Häschenkissen gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Claudia, die jetzt auf die Suche geht :-))))

    AntwortenLöschen
  13. Die Hasen sind ja zuckersüß!!!! Die anderen Kissen auch toll. Die Äpfel haben es mir ja eh angetan. Sobald ich ein bisschen Luft habe werde ich das auch mal versuchen....
    Das ganze shelfie - sehr schön !!!!

    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen, schön hast Du dekoriert. Das gefällt mir sehr. Und deine neuen Kissen sind der Hit. Der Stoff ist wirklich toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß es sind nur Teelichter.. aber sie wirken einfach wunderbar in ihrem hübschen Glasbehälter, Jen!! Und diese Kissen.. hach.. schade, dass wir eine graue Couch haben ;)) Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen
    das Hasenkissen ist sooooo goldig ♥
    Das mit den Teelichtern in allen möglichen
    unkonventionellen Glasbehältern ist so ein
    Bloggerding, glaub ich hihi bei mir sind
    sie zb im Weckglas zu finden :)
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  17. ich sehe du bist auch im Kissenfieber liebe Jen :)) ♥ und deine Äpfelchen dürfen natürlich bei deiner Deko nicht fehlen... sehr schön dein Shelfie im Februar!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Deine Schätze vermehren sich liebe Jen.
    Gut, dass du ein so tolles Plätzchen hast zum Ausstellen.
    Polster können wir doch nie genug haben, oder? Ich jedenfalls mag es unheimlich gern wenn viele zum Kuscheln auf dem Sofa liegen. Die Anderen jammern manchmal darüber.
    Deine Polster würden jedenfalls nicht auf dem Boden landen. Ganz besonders beliebt wäre dein Häschenpolster.
    Drück dich gant feste und wünsch dir eine schönen Abend,Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jen,
    dein Shelfie ist super geworden und deine Kissen sind sooooo schön.
    Ganz lieben Dank für den Woll-Tipp :-) ich war da und habe mir total schöne
    Wolle ausgesucht, bin auch schon angefangen :-)
    Ganz liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    die Äpfel sehen ja echt klasse aus und auch sonst macht sich das Regal richtig gut. Sieht sehr schön aus :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    ich finde deine Betonäpfel so toll und sie passen total gut zu deiner Deko. Letztes Jahr habe ich gar nichts aus Beton gemacht, aber heuer möchte ich mal wieder was daraus zaubern.
    Auch deine grafischen Kissen gefallen mir sehr gut ... ABER der Knaller ist das ober-süsse Häschen-Kissen! Das ist sooo bezaubernd ♥♥♥
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen
    die Häschen sind total süß. Ich kann es auch kaum erwarten ein bisschen österlich zu dekorieren.
    Viel Spaß noch beim Saubermachen :))!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Deine Kissen sind klasse, liebe Jen! Das Muster ist wirklich gut! Ich hab schon Häkeldecken mit dem Muster gesehen. Da sind die einzelnen Ecken in weiß, grau und schwarz gehäkelt. Schaut echt irre aus!
    Und die Hasen sind sowieso superschnucklig :)
    Ich schau immer neidisch auf deine Betonkünste, egal ob Äpfel oder Eier oder sonstwas. Irgendwann ist der Beton auch bei mir fällig.
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen