Samstag, 6. Februar 2016

Samstagplausch & Kaffeeklatsch

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.......schnell meinen Tee geholt.....damit ich mich zu euch an den Tisch setzen kann....
zum Samstagsplausch & zum Kaffeeklatsch.
Ich bin schon auf eure Geschichten gespannt.......
Wie ihr wißt habe ich das erste Mal beim Tauschfreitag mitgemacht und zwei Schildchen haben neue Besitzer gefunden. Ein Tauschpäckchen kam diese Woche an......
Dieses Päckchen hat sich auf den Weg zu Karin
gemacht.....und diese sind bei mir eingezogen.................... 
Herzallerliebst oder.........liebe Karin vielen Dank für den tollen Tausch........
 Einen tollen Gewinn hat der Postbote diese Woche auch gebracht....wunderschöne Plissees von der lieben Lisa
Auch dir einen lieben Dank......Ich freue mich, überall habe ich die schon immer bewundert....nur mich nie rangetraut....vielleicht schaffe ich es irgendwann.....jetzt habe ich ja schöne....

Dieses wunderschöne Oberteil habe ich mir Gestern nach der Modenshow gegönnt.....Ich mag den Schnitt total gerne........
Die Modenshow war Klasse.....Wir haben hier einen Laden HyggeStore, dort kann man nur nach Vereinbarung shoppen gehen,
die haben die Modenschau ausgerichtet. Die Models sind ihre Kundinnen selbst, somit war das eine bunte Mischung von jung bis alt.....dünn bis mollig.....das hat mir super gefallen.
Moderiert & gesungen live hat die Schlagersängerin Tina Härtel.
Das war echt super.......Es war eine gelungene Spontanaktion..... 
So ihr Lieben ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, ich muss jetzt weiter kleistern......Dienstag wird Fashing in der Schule gefeiert.........Nächste Woche zeige ich euch was ich gerade kleistere.....seit gespannt.....(ich bin jetzt schon begeistert........
schon mal vielen Dank Mirjam, für die Hammer Vorlage.....) 
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Glücksmomente der Woche

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    Mirjam, Vorlage??? Ich weiß es, ich wei0 es lalallallaaaaa - aaaber ich verrat es nicht ätschebätsch - lach. Ich glaube die Sonne heute war zuviel für mich - sorry. Ähm, wo war ich, ach ja...
    Deine Schilder hatte ich ja schon bewundert, die Sternchenhasen noch nicht. Total süß! Das war ein guter Tausch. Das Ringelshirt mag ich und die Plissees sowieso.

    liebe grüße & einen schönen Abend
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach Spaß, das hätte mir auch gefallen liebe Jen. So schöne feine Sachen, die Du uns heute zeigst und das Oberteil ist toll. Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen!
    Deine Hasen sind total hübsch und dekorativ. Greegate Tassen besitz ich bisher leider noch nicht,ich finde sie aber auch bildschön.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    in einem schwarz-weißen Steifenshirt sitze ich gerade hier und schreibe den Kommentar. Streifenshirts sind absolute Lieblingsteile!!! Tolle Sachen haben zu dir gefunden. Bin schon gespannt, was du so kleisterst.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit den Hasen! Dein Schild steht auch schon.
    hab auch noch mehr Hasen oder kann noch welche machen.
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Tausch hast du gemacht.
    Das Shirt würde mir auch gut gefallen. Zumindest vom Schnitt. Streifen mag ich nicht mehr so.
    Viel Spass beim kleistern, aber du wirst hoffentlich nun schon fertig sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    da hast du einen tollen Tausch gemacht! Die Hasen sind super schnucklig :)
    Ach und die schönen Plissees - da hast du echt nen Volltreffer gelandet.
    Dein Shirt schaut herrlich gemütlich aus :)
    Ganz lieben Gruß und einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen