Montag, 22. Februar 2016

Macro Montag & Gewinner

Da es heute bei uns immer noch Grau in Grau ist das Wetter......
Gibt es heute fröhliche Farben zum Macromontag.......
Meine Tulpen vom Freitag.........


Herrlich Farben oder?

Die Gewinnerin von meinem Bloggeburtstag steht auch fest........
Aber zuerst möchte ich euch allen Danken für eure lieben Worte bei mir, euren zahlreichen besuchen und für das Eintragen in meiner Leserliste.......Ganz lieben Dank dafür.......
Sage und schreibe 50 von euch sind ins Lostöpfchen gesprungen..... 
Mit Hilfe meiner Glücksfee, geht der Gewinn zu:
Liebe Lina ich hoffe du freust dich, würdest du mir deine Adresse schicken, damit dein Päckchen sich auf den Weg machen kann.......

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche & 
ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei
 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    so aus der Nähe sind deine Tulpen noch schöner.... Die Farben sind bei diesem Wetter genau das Richtige.
    ♥-lichen Glückwunsch an Lina.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    so aus der Nähe sind deine Tulpen noch schöner.... Die Farben sind bei diesem Wetter genau das Richtige.
    ♥-lichen Glückwunsch an Lina.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an Lina zum Gewinn!

    Einen wunderbaren Farbtupfer hast du in diesen grauen Tag gebracht, hab Dank dafür!
    So gar lange dauert es bestimmt nicht mehr, bis du Pusteblumen vor die Linse bekommst - einmal habe ich dieses Jahr schon welche geköpft ...

    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen!
    Klasse Aufnahmen deiner hübschen Tulpen.
    Gratuliere der glücklichen Gewinnerin ganz herzlich!
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Tja, den ganzen Tag regnet es nun schon und kein Ende in Sicht ... Da tun deine Bilder richtig gut.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    schöne Nahaufnahmen sind dir da gelungen von den Tulpen!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin auch von mir!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    wir hatten heute Frühling pur, mit Sonne und warmen Temperaturen. Aber das ist heute Abend schon wieder vorbei, leider.
    Tulpen sind immer schön, von nah und von fern.
    Dir einen schönen Abend und Glückwunsch an Lina,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wir hatten heute auch einen wundervoleln Frühlingstag... morgen soll es aber schon wieder schneien... seufz.... Glückwunsch an die liebe Lina ♥ Klasse Makroaufnahmen liebe Jen! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. liebe Jen,
    herrliche Aufnahmen!
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Typen sind immer wieder ein tolles Motiv für ein Makro. Ich hab heute schon einige entdeckt...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    tolle Makrotulpenbilder!
    Herzlichen Glückwunsch an Lina. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Jen !! Me encantan los tulipanes ,, hermosas macros , que tengas un buen comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Tulpenbild, liebe Jen!
    Und ganz herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    LG.Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Jeeeey, ich freu mich so, liebe Jen:-) wahrscheinlich bin ich schon zu müd von der eingelegten nachtschicht grad, aber ich finde leider nicht deine email Adresse. Schreib du mir einfach, dann antwort ich dir, wär das ok für dich? silbermandel(at)googlemail.com
    Vielen lieben Dank, Du Liebe ♥ Ganz liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen