Montag, 1. Februar 2016

Hiep hiep Hoera.......

Hiep hiep hoera, mein Blog ist ein Jahr...........
Es ist ein Hammer wie schnell die Zeit vergeht aber am Donnerstag, den 28.01.2015, habe ich meine erste Post geschrieben und so gehofft das irgendjemand mein Blog findet........
Jetzt ein Jahr später bin ich total Glücklich es gewagt zu haben.....
obwohl ich nicht genau wußte ob ich soviel zu sagen habe.......daraus sind sage und schreibe 210 Post geworden, sieht so aus als ob ich doch eine Quasselstrippe bin........(wie im normalen Leben auch......)
Als Erstes möchte ich euch Danke sagen für eine schöne Zeit......

* Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare bei mir
(freue ich mich immer total drüber, so liebe Worte....)
* Dafür das ihr euch bei mir als Leser eingetragen habt 
und mich immer wieder besucht 
* für die tollen Kontakte die entstanden sind
* den Ausstausch & die tollen Inspirationen
* die schöne Post die ich in der Zeit bekommen habe
Ich könnte Stunden so weiter machen......

Ich danke euch das ihr einfach da seid....auch wenn man sich nicht persönlich kennt, seid ihr mir sehr wichtig und richtig ans Herz gewachsen.......
Deshab habe ich heute ein kleines Geschenk für euch......

 
 
Wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Mitmachen kann jeder, egal ob mit oder ohne Blog. Jene ohne Blog hinterlassen bitte eine eindeutige Zuordnung (etwa Melane Q. aus S.) 
Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter dieser Post. Wer die Verlosung in seinem Blog teilt, darf gerne das Bildchen mitnehmen. Die Verlosung startet jetzt und endet am 21. Februar 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Gewinnerin wird bei mir auf dem Blog bekanntgegeben. Viel Glück!
 
So ihr Lieben das war meine Überraschung für heute.......
Nun hoffe ich das ihr fleißig ins Töpfchen springt......
Ganz liebe Grüße
Jen 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    Erst mal alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! WOW über 200 Post im ersten Jahr... das ist echt viel!!!!
    Dann freu ich mich das ich deinen Blog gefunden habe und nun auch alle anderen Geburtstag mit deinem Blog feiern kann
    Drum spring ich mit in den Lostopf!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, liebe Jen ♥
    Ja die Zeit rennt dahin , freuen wir uns auf weitere gemeinsame Bloggerjahre ...
    Das Schild habe ich zwar schon, aber ich hüpfe trotzdem in Dein Lostöpfchen.
    Nochmals alles Liebe und mach weiter so ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. ♥Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag, liebe Jen!♥
    Gerne besuche ich dich immer wieder hier on Blog, denn du hast super interessante Beiträge und hübsche Bilder dazu. Es macht richtig Freude mit dir zu bloggen, daher mach einfach weiter so.
    Deine Verlosung ist ja super klasse und gerne nehme ich daran teil.
    Bildchen nehme ich auch sogleich mit zu mir :-)
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    herzliche Glückwunsche auch von mir zu deinem Blog Geburtstag.
    Ich lese immer gerne bei dir, komme aber nicht so oft wie ich mochte dazu, einen Kommentar abzugeben ( aber wer kennt das nicht ? ).
    Schön, das wir uns in der Bloggerwelt kennengelernt haben !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen, herzlich Glückwunsch,
    du hast in einem Jahr einen so tollen Blogg aufgebaut.
    Da kann man nur gratulieren.
    Ich mag deine echte, herzliche Art und wünsch dir, dass dir
    das Bloggen weiter so viel Freude macht, Jana
    Achso, ich hab das Schildchen noch nicht und mach gerne mit.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Schaue immer gerne bei dir rein und wünsche dir, dass dir das Bloggen weiterhin soviel Spaß macht! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, verlinke auch sehr gerne dein Bild.
    Dir einen schönen Abend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe jen, herzlichen Glückwunsch!
    gerne hüpfe ich in deinen lostopf - auch wenn ich erst kurz deinem Blog folge. Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen !
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :o)
    Ist es nicht der Wahnsinn, wie schnell ein Jahr herumgeht ? Und wie lieb man das Bloggen gewinnen kann ?

    Bei dem Giveaway mache ich sehr gerne mit und verlinke das Bild natürlich auch bei mir.
    Liebe Grüsse und Prost auf die nächsten Bloggerjahre,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe jen,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Über 210 Posts, das ist viel, aber ich lese deine Beiträge sehr gern. Du schreibst so interessant und kurzweilig und machst so schöne Bilder. Ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben. Die Verlosung schreibst du so professionell auf...Ich habe bei mir nix von über 18 Jahre, Rechtsweg ausgeschlossen geschrieben :-( Danke für die Tipps.
    Ganz gerne hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen.
    Man liest sich. LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und alles Gute zum Bloggeburtstag.Ich versuche heute mal mein Glück und hüpfe ebenfalls in den Lostopf.Liebe Grüße von Bettina R.aus C.

    AntwortenLöschen
  11. querida Jen !! felicidades por el cumpleaños.. que tenga un buen comienzo de semana
    cariños

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jen,
    meine Glückwünsche zum Geburtstag. Mir kommt die Zeit mit Dir schon viel länger vor.
    Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt.
    Dein Bild nehme ich mit, denn bei der Verlosung nehme ich gerne teil.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jen,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! 210 Post's in einem Jahr ist wirklich eine stolze Leistung! Aber wenn es Spaß macht, dann macht es Spaß und die Beiträge flutschen richtig - oder!
    Ich folge Dir auf alle Fälle gerne und lese jeden Deiner Beiträge. Bei Deiner Verlosung bin ich auch gerne dabei und nehme Dein Bild selbstverständlich mit.

    Viel Spaß im nächsten Bloggerjahr wünscht Dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen!
    ♥lichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag.
    Schön, dass es dich und deinen tollen Blog gibt. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Gerne hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen. Dein Bild schnappe ich mir auch gleich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Jen,
    1 Jahr geht so schnell vorbei. Schön, dass ich dich gefunden habe. Freue mich auf ein neues Jahr mit dir.

    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  16. liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.!!!
    Schön, dass ich Dich und Deinen Blog gefunden habe.
    Gerne hüpf ich in Deinen Lostopf!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    Happy Happy 1. Bloggeburtstag! Ein ganz besonderer :)
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und das Bild mit zu mir.
    Feier schön und mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Juhuuu Jen,

    Auch von mir : HERZlichen GLÜCKwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!!
    Ich nehme natürlich sehr gerne an Deiner Verlisung teil und nehme mächtig Anlaaaaaauuuuf uuuuuund plopp, drinn bin ich. :)

    Danke für diese nette Aufmerksamkeit
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Bloggeburtstag auch von mir ♥
    Mach weiter so, ich mag Deinen Blog total gerne ♥
    Und bei Deinem schönen Give Away bin ich natürlich gerne mit dabei.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. Trarie Trara der Blog von Jen wurde ein Jahr :-))))
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Jen, zum 1. Bloggeburtstag.
    Schön dass es dich und deinen Blog gibt, mach weiter so.
    In das Lostöpfchen hüpfe ich gerne rein.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen ersten Bloggerjahr. Wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich freue mich mit dir über ein fantastisches Jahr,in dem wir uns kennenlernten und viele schöne Gedanken und Ideen miteinander teilen durften. Ich möchte sie nicht mehr missen.
    Bei deinem schönen Give-Away möchte ich gerne teilnehmen und begebe mich in dein Lostöpfchen.
    Einen dicken Drücker und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch liebe Jen zum ersten Geburstag, ich dachte du bist schon viel länger dabei :-).
    Hab weiterhin viel Spaß, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem wunderschönen Blog! Ich schau so gerne bei Dir vorbei und freue mich, dass ich Dich hier gefunden habe.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    erstmal ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Toll, dass es dich und deinen Blog gibt. Momentan bin ich wegen dir Silikon-Abform-infiziert, deshalb komme ich auch jetzt erst zum Kommentieren. Post zum Beton folgt bei uns noch diese Woche. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf. Das Bild nehme ich mit.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Da hüpfe ich so durchs Internet und finde Deinen tollen Blog. Und möchte sofort mal ganz herzlich gratulieren. Ich bin großer Holland Fan und deshalb ganz begeistert von den "Frühlingstütchen.." wunderschön. Gerne springe ich auch in den Lostopf hinein. Liebe Grüße von Eva F.aus K.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jen,
    auch ich sage "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum 1. Bloggeburtstag... WOW... 210 Posts in einem Jahr... fleißig, fleißig!
    Auf geht's ins 2. Bloggerjahr mit gaaanz viel Kreativität!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    PS: Es freut mich sehr, dass die Geschenke gut angekommen sind

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen
    ♫•*¨*•.¸¸❤•☆ HAPPY BIRTHDAY ♪♫•*¨*•.¸¸❤•☆*•.¸Happy¸♥¸¸.•*¨*•♫♪Birth-day ♪♫•*¨*•.¸¸♥ To ♪♫•*¨*•.¸¸♥ You`re Blog ♪♫•*¨*•.¸ ¸♥... .♪♫•*¨*•.¸ Happy ¸♥ ¸¸.•*¨*•♫♪ Birth-day ♪♫•*¨*•.¸ To ¸♥¸¸.•*¨*•♫♪ You`re Blog♪♫•*¨*•.¸¸♥ ♥Happy ♪♫•*¨*•.¸¸♥ Birth-day ♪♫•*¨*•.¸¸♥.. ..♪♫•*¨*•
    und vielen Dank immer für deine lieben Kommentare bei mir.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spass in der Bloggerwelt.
    Sehr gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jen
    Happy Blog-Birthday! :-)
    210 Posts in nur einem Jahr? Wow, da bin ich aber beeindruckt... Das schaffe ich nich mal in zwei Jahren! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude am Bloggen und immer gute und kreative Ideen (aber das ist ja nie ein Problem für Dich, gell?).
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, die Sachen sind toll - ganz besonders das Buch. Hmmmm, das Titelbild... Da läuft einem ja direkt das Wasser im Mund zusammen (das man dann mit den herzigen Häschen-Servietten gleich wieder wegputzen könnte!). :-)))
    Dein Bildchen ist natürlich bei mir verlinkt.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag von einem Blogküken.
    (mein Blog ist gerade mal einen Monat jung). Ich bin absolut beeindruckt von der Anzahl deiner Posts. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinem Blog. Natürlich nehme ich gerne an deiner Geburtstagsverlosung teil und verlinke dich gerne bei mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jen,
    nun aber schnell schnell, damit ich nicht wieder die Letzte bin! Ich gratuliere dir zu einem tollen 1. Bloggerjahr. Ich schau so gerne bei dir vorbei, auch wenn ich in letzter Zeit nicht ganz so häufig bei dir zu sehen war. Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit dir!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jen, ich freue mich sehr, dass es deinen Blog gibt. Auch wenn ich wenig kommentiere, komme ich doch immer vorbei um zu sehen, was sich bei dir tut! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und mach weiter so.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jen,
    da will ich dir doch auch noch gratulieren und danke sagen! Schön das du im Bloggerland bist :-)
    Ein Hoch auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr!
    Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jen,
    happy Birthday zu deinem tollen Blog! Ich komm immer gern bei dir vorbei und staune, wie fleißig du postest und was du alles bastelst und werkelst.
    Deine Geschenke sind wunderschön - schon wieder so schnucklige Hasen :)
    Da versuch ich doch gern mein Glück und nehm dein Bild gleich mit.
    Mach's gut und ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jen,
    ich bin durch Zufall bei dir gelandet und finde deinen Blog super! Da versuche ich direkt auch mal mein Glück. Tolle Idee und herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr!
    Liebe Grüße
    Daniela S. aus W.

    AntwortenLöschen
  35. Renate aus Kaisheim6. Februar 2016 um 23:51

    Hallo Jen,
    Glückwunsch auch für uns Leser, habe schon einiges aus deinem Blog nachgebastelt z.B. für meine Sportgruppe vor Weihnachten habe ich die kleinen Trommeln gemacht und keine Süßigkeiten geschenkt.
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.
    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jen,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag. Der erste ist der Schönste. Ich bin echt erfreut ,dass ich durch unser Wichteln deinen Blog kennen lernen durfte. Denn es ist ein sehr schöner Blog und ich lese sehr gerne da. Nur leider komme ich nicht immer dazu zum Kommentieren, aber das geht uns wohl Allen so. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. In das Lostöpfchen hüpfe ich dann auch noch mal schnell und deinen Button nehme ich dann auch noch mit auf meinem Blog,vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jen,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag und mach weiter so!
    Ich bin immer wieder gern hier bei dir zu Besuch.
    Gerne hüpf ich auch in dein schönes Lostöpfchen mit rein:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Jen,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag und mach weiter so!
    Ich bin immer wieder gern hier bei dir zu Besuch.
    Gerne hüpf ich auch in dein schönes Lostöpfchen mit rein:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Jen,
    auch von mir alles Gute! Ich freu ich auf vieeeele weitere tolle Ideen von dir. Merci für deine Verlosung. Da mach ich sehr gerne mit. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Jen,
    da habe ich doch glatt deinen Bloggeburtstag verpasst....
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr! Ich freue mich sehr, dass wir uns hier kennengelernt haben. Auch wenn ich nicht jedes Mal zum Kommentieren komme und sogar den ein oder anderen Post verpasse, bin ich sehr gerne hier bei dir.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Jen,
    habe deinen Blog erst gerade entdeckt - gratuliere dir aber zum Bloggeburtstag - sieht toll aus bei dir! =) In den Lostopf hüpfe ich gerne auch noch - und wünsche dir auch für das nächste Jahr viele so tolle Ideen =)
    Lg Debby

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ja, anfangs fragt man sich, ob jemand lesen mag, was man zu schreiben/sagen hat. Da ging es mir nicht anders :) Aber hat man es erst mal gewagt und die ersten lieben Bloggerinnen kennengelernt, macht es einfach nur noch Spaß! :)
    Ich wünsche dir gaaaanz viele, neue, liebe Leserinnen für dein nächstes Bloggerjahr! :)
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  43. ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗ Gelukkige Blog-Verjaardag! ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Mensch, Jen!! Ausgerechnet diesen Post habe ich nicht gelesen.. tsss!!
    Alles, alles Liebe! Bleib wie Du bist - denn Du & Dein Blog seid wunderbar!!
    Auf ein neues Jahr!!
    (ich kann man mich noch soo gut an Deine ersten Post erinnern.. seufz!!)
    Eine liebe Umarmung und viele Grüße, Nicole

    und hüühüüüpf ins Lostöpfchen ;))))

    AntwortenLöschen
  44. Hallo und alles alles liebe zum ersten Bloggeburtstag.....ich freu mich für dich und dein Blog ist supi...mach weiter so.
    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so, ich lese deinen Blog sehr gerne!

    Viele Grüße,

    Maike P.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Jen,
    herzlichen Glückwunsch. Ich lese so gerne in Deinem Blog. Seit 5 Monaten bin ich nun auch dabei. Bevor ich den Schritt gewagt habe, habe ich auch lange überlegt ob es überhaupt jemanden interessiert was man so schreibt. Gehen einem die Ideen nicht mit der Zeit aus? Aber ich muss sagen, es macht einfach Spaß. Und man lernt auch so viele nette Leute kennen, die einen mit lieben Kommentaren beglücken.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog. Gerne hüpfe ich auch in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Jen,

    Alles alles Gute zum Bloggeburtstag :) Ich würde auch gern noch ins Lostöpfchen hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Jen,
    gestern abend hab ich es nicht mehr geschafft, aber heute möchte ich dir nachträglich auch zu deinem ersten Bloggeburtstag gaaaanz <3lich gratulieren und ich finde es wunderbar, das wir uns in Großblogland gefunden haben, freue mich auf deine nächsten Posts mit Ideen und vielleicht manchem, was mir bekannt vorkommt *lach*
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate :O)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Jen,
    fast hätte ich deinen Blog Geburtstag verpasst... Und das tolle Giveaway.
    Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr!
    Ich schaue wirklich gerne bei dir vorbei, mach weiter so!
    Wünsche dir weiterhin so viel Freude am bloggen und noch viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  50. Liebe jennifer,
    da gratuliere ich zuerst ganz herzlich und springe auch gleich in dein Lostöpfchen.
    Ich freue mich sehr, dass ich deinen Blog gefunden habe.
    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare bei mir.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Jen, hoffentlich bin ich noch nicht zu spät, um auch noch ins Lostöpfchen zu springen. Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spass am Bloggen. Mögen dir die Ideen nie ausgehen. Also für mich ist immer etwas interessantes und inspirierendes dabei.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen