Samstag, 13. Februar 2016

Frühjahrputz Küche......

Hab ich euch eigentlich schon mal unsere Küche gezeigt.....Nein....
dann wird es höchste Zeit........
Die letzten Tage habe ich, während ich als Krankenschwester, inzwischen für beide Mädels, tätig war auch die Küche geputzt....
Die liebe Christel hat zum gemeinsamen Frühjahrsputz aufgerufen 
und es macht mehr Spaß gemeinsam oder......
Achtung jetzt kommt meine Bilderflut.........












Ich hoffe euch hat der kleine Rundgang gefallen.......
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.....
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Dekodonnerstag

Kommentare:

  1. Sag mal Jen...und das nennst Du sauber??????
    Das war natürlich jetzt ein Scherz von mir!!!!!!!
    Danke für die Einblicke in Dein Reich. Sehr sympathisch finde ich wirklich, das man sieht das Deine Kücke benutzt wird und nicht nur eine Kaffeemaschine auf weiter Flur steht, das tolle Büffet nicht nur mit Kerzen dekoriert ist usw.
    Ich habe ein paar Teilchen entdeckt, die sofort ein Zuhause finden würden
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    du hast eine sehr gemütliche Küche !
    Ich beneide dich um das Fenster, bezw. den wunderschönen Ausblick. Und den Frühjahrsputz hast du auch schon hinter dir, toll. Den könnte ich in der nächsten Woche auch mal machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und Valentinstag.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Einblick in deine Küche liebe Jen. Am besten gefallen mir noch die Tränken an der Wand.
    Und der Büffetschank, soooo schön.
    Hab ein feines Wochenende.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Endlich mal eine Küche, nicht wie bei Schöner Wohnen. Du hast die gleichen Griffe wie ich. Gefällt mir. Meine Küche kommt auch noch. Sehr sympathisch, deine Küche wird benutzt. Nicht nur Deko.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen!
    Total gemütlich und man mag sich direkt sofort hinsetzen.
    Jesses... ich bin eigentlich momentan total gespannt wie zukünftig meine Küche aussehen wird. Derzeit hab ich die Wahl zwischen zwei Einbauküchen, die mir beide eigentlich gar nicht mehr gefallen. Grrr...sehr kompliziert!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Die Kutränken oder wie auch immer die Teile heißen sind sehr cool.
    Habt ihr Kühe?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    wenn Du den tollen weißen Schrank nicht mehr braust, ich nehme ihn sofort.
    Der ist ja klasse und wahrscheinlich ein reines Platzwunder.
    In Deiner Küche kann man bestimmt herrlich sitzen, quatschen, essen, sich einfach gutgehen lassen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    oh ja,der weiße Schrank hat es mir auch angetan!
    Auch sonst ist es in deiner Küche seeeehr gemütlich!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    ich hoffe, deinen Mädels geht es schon besser.
    Eine gemütliche Küche, die mit so vielen netten Details gemütlich, freundlich und sehr einladend wirkt. Ich mag das Emailgeschirr sehr.Und deine Kredenz ist ein Prachtstück.
    Meine Küche hat auch ein paar Veränderungen genossen,nur die Wände sind noch nicht fertig. Wird sicher noch etwas dauern.
    Übrigens ein toller Poncho. Eine schöne Arbeit, die du super hinbekommen hast.
    Einen schönen Valentinstag und alles Gute,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jen,

    Du hast es gut, Du bist fertig ! Ich hab noch nicht einmal angefangen...zuviel Stress um mich herum....andere Geschichte...
    Ich glaub das weiße Küchenbuffett könntest Du inzwischen 3x abgeben :)
    Gute Besserung an Deine Mädels...
    LG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,

    oh du hast ja so ein schönes Küchenbuffett. Traumhaft.
    Und alles so schön ordentlich! Hut ab.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Die Futtertröge an der Wand sind ja klasse, Jen!! Und Dein Küchenbuffet.. ein Träumchen!! Wenn ich so Deine Küche sehe, entweicht mir ein tiefes Seufzen.. ja, ich muss wohl auch mal ran.. und gemeinsam macht es bestimmt mehr Spaß!? Ganz liebe Valentinsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    so einen alten Küchenschrank hätte ich auch gerne - ein tolles Teil!!! An den Küchenputz werde ich mich demnächst auch wagen, vor allem der Kühlschrank wäre mal wieder dran...

    Wünsche dir einen schönen Valentins-Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe jen,
    total gemütlich ist es in deiner Küche! Und Frühjahrsputz, ja den müsste ich auch unbedingt machen. Bei dir blitzt alles so schön!! Österlich ist es auch schon - erkenne ich da selbstgemachte Häschen?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Du hast ja auch so einen alten Schrank in der Küche , liebe Jen ♥
    Schön, wenn alles wieder sauber ist, nicht wahr! Da meine Küche ja neu ist , hat sie einen Grundputz noch nicht nötig, aber man bleibt ja eh dran mit der Putzerei - vor dem Putzen ist nach dem Putzen ;-)))
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen zauberhaften Valentinssonntag ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    ein toller Rundgang!
    Auch ich habe etwas ausgemistet die tage!
    Ach es ist doch immer schön wenn alles glänzt!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jen,
    ein schönes Gefühl wenn alles blitze sauber ist, stimmt's :-)
    Deine Küche sieht sehr gemütlich aus, mit einem tollen Gartenausblick :-)
    Herzliche Sonntags-Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,bei dir schauts ja schon blitz-blank aus. Mein Frühjährsputz steht mir noch bevor. Der weiße Küchenschrank gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinssonntag.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Gemütlich, sehr einladend und schön sieht sie aus deine/eure Küche.
    Und liebe Jen ich hab einiges entdeckt, was auch bei uns im Haus steht : z. B. Thermomix, Ikeastühle, zwei gleiche Krüge, gleiche Gießkanne und Etagerie *lach* Ich sehe wir haben den gleichen Geschmack *freu*
    Und die Tränken an der Wand sind ja wohl Hammer !!!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen, das sieht aber sehr gemütlich aus in deiner Küche.
    Die Tränke ist ja der Knaller - geniale Idee, darf ich die klauen??
    Auch sonst hat es mir in deiner Küche sehr gut gefallen. So viele liebevolle Kleinigkeiten.
    Das mag ich ja, wenn es überall was zu entdecken gibt.....

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    deine Küche ist total gemütlich
    und eine wunderbare Kombination aus Akt und Neu.
    Das alte Küchenbuffet ist natürlich der Blickpunkt,
    aber auch die vielen hübschen kleinen Schätze sind sehenswert.
    Da würd ich gerne mal zum Kaffee vorbeikommen.
    Wir sind (leider) schon wieder zurück und hier ist alles grau in grau.
    Eine schöne Woche für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  22. Linda sua casa. Adorei o armário branco.
    Nossas casas são parecidas.
    Tenha um ótimo dia.

    AntwortenLöschen
  23. Da blitzt es ja richtig liebe Jen! :)) Ja dein Küchenbüffet ist ein Traum ❤️ und richtig heimelig ist es bei dir.
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. Achja, Frühjahrsputz geht bei mir auch schon los ;-)
    Und deine weiße Küchenanrichte ist ja ein Traum!
    So wunderschön!
    Ganz viele gemütliche Grüße zum Sonnabend
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen