Freitag, 26. Februar 2016

Flower Friday

Es ist schon wieder Freitag und der Februar ist bald rum......
Hammer oder wie schnell die Zeit vergeht.........
So langsam muss ich dann mal in die Geburtstagsplanung gehen.....
Aber erst gibt es meine Blümchen.......wie ihr gleich sehen werdet, wird es hier so langsam österlich......




Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende.......
Ganz liebe Grüße
Jen  

verlinkt bei Helga & Nick 

Kommentare:

  1. Oh tatsächlich, sehe ich da Eier?
    An Tulpen kann ich mich einfach nicht sattsehen.
    Und schön sehen sie in der weißen Vase aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen!
    Mir vergeht die Zeit derweil viiieeel zu langsam, aber das ist wohl immer so wenn man auf was Wichtiges im Leben wartet.
    Eine ganz besonders hübsche Dekoration hast du hier zusammengefügt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Jen, deine Bilder sind wieder einaml so zart und fein, die rauhe Holzkiste mit den Tulpen ... ik hou van lente! Du bist hier so fleißig mit dem Bloggen, komme kaum noch hinterher mit staunen, herrlich ist das! Dicken Drücker, komme gerade asu Bergen und Ouddorp terug ; ) xxxjes *

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    zauberhafte Tulpen und bei Dir zieht sogar schon ein wenig Osterstimmung ein :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    die Tulpenzeit muss man einfach genießen, oder?
    Schön sieht deine Holzstiege aus!
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,

    Nettes Ensemble hast Du da :) Frühlingshaft und österlich, dan können die Häschen ja kommen ;)
    Schönes Wochenende
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Tulpenstrauß liebe jen! ♥ Ich fange gerade auch an immer mehr österlich zu dekorieren :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Jen,
    jetzt darf man ruhig die ersten Ostereier zeigen.
    Ich sehe, Du magst solche Drahthauben auch so gerne.
    Und Tulpen gehen einfach immer.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jen,

    Tulpen sind um diese Zeit fast unumgänglich und ich freue mich auch fast jede Woche auf einen neuen Strauß.
    Bei Dir wird es schon österlich, langsam sollte ich auch anfangen!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    wenn ich mir das bei dir so anschaue - sooo schön!!! könnte ich mal langsam auf den Dachboden und das Osterzeug herunter holen. Hast du die Drahtglocke selbst gemacht? Sieht toll aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ists bei dir tatsächlich schon Ostern?
    Schön, sind die Tulpen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine gelungene Farbkomposition,liebe Jen.
    Solche selbstgemachten Hasendrahtglocken habe ich schon gebastelt. Meine habe ich im Garten für junge Pflänzchen benutzt.
    Aber in deinem Holzkisterl wirkt die Glocke nochmal so schön.
    Schöne Wochenendstunden mit deiner Familie wünscht dir,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    sehr schön hast du deine Tulpen arrangiert. Gefällt mir sehr gut. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist ja toll! Und die Ostereier passen auch gut dazu, sehr dekorativ.


    Freut mich, dass dir das DIY mit der Fußmatte gefällt, merci!
    Die Wand ist tatsächlich roh. Ich habe die Tapete abgekratzt und jetzt ist nur der Putz drauf. Das Krümeln ist ein bisschen lästig, aber es sieht echt cool aus ;-)
    Fein, dass der Blog Sale auch was für dich ist. Wenn ich alles geknipst habe, geht's los.

    Hab ein schönes Wochenende & liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen, schöner Tulpen in einer schönen Kanne.
    Sehr hübsch ist auch die Osterdeko.
    Ich nehme an, das sind die ersten Betonostereier.
    Schönes Wochenende wünscht Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    auch wenn sie sich grad verstecken, gefallen mir die grauen Sternchenhasen total gut! Meine aktuellen Tulpen sind auch ein bisschen dunkler wie die letzten. Sie dürften genau den Farbton wie deine haben.
    Dein gesamtes Arrangement ist wunderschön - mit dem Holztablett, den Tulpen und der Osterdeko :)
    Ganz lieben Gruß und ein kuschliges Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,

    überall sieht man jetzt Tulpensträuße in allen Farben und ich komme auch an keinem vorbei.
    Ich hatte diese Woche welche in der Küche stehen.Deine Osterdeko mit dem Strauß ist wunderschön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful tulips! Have a beautiful day!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    die Tulpensaison ist ja recht kurz und das muss man auch voll auskosten, deine sehen sehr schön aus und ich nimm mir heute auch wieder welche mit. Deine Deko ist sehr hübsch.
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes österliches Stillleben, liebe Jen!! Pinke Tulpen machen mich immer lächelnd.. so ein hübscher Frühlingsgruß ;)) Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Liebe Jen !! Los tulipanes son mi flor preferida !! Y ese colorido son de maravilla
    Cariños

    AntwortenLöschen
  22. Ja, hier ist es auch schon etwas österlich. Sind ja nicht mal mehr vier Wochen bis Ostern, da darf man ruhig schon loslegen sonst lohnt sich das auspacken gar nicht. ;)
    Tulpen gehören für mich jetzt auch immer dazu, denn die Zeit ist auch immer so schnell vorbei.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Bei dieser weißen Kanne hatte ich auch schon mal überlegt, sie mitzunehmen, hab mich dann doch für die Glasvariante entschieden. Solche Vasen braucht man unbedingt im Frühling...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    schöne Tulpen in einer netten Farbe.
    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen, vielen Dank für deine lieben Worte bei mir.
    Ich bin völlig verliebt in deine Kanne. Ist die vom Möbelschweden?

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  26. wo isser hin mein Kommentar? Nu isser weg.

    Liebe Jen,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Gerade mache ich mal wieder meine Runde und schaue, was es bei euch Neues gibt. Ich bin total verliebt in die schöne Kanne. Ist die vom Möbelschweden?

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  27. Tulpen gehen immer, mag ich sehr (wir wohnen ja auch in der Tulpenstraße :-)).
    In der Kiste dekoriert mit den Eiern sieht es toll aus.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Fotos, liebe Jen !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, Helga

    AntwortenLöschen