Freitag, 19. Februar 2016

Flower Friday

Da wir schon so schöne Tage hatten, mit ordentlich Sonne.......
Trotzdem war es lausig kalt........
Finde ich bekommt man schon Frühlingsgefühle......und deshalb gibt es heute...Tulpen uit Amsterdam...... 
Okay ob sie wirklich aus Amsterdam kommen weiß ich nicht aber schön sind sie........



Zwei Osterhasen durften sich in der Küche schon dazu gesellen.....
Und Morgen kommt die restliche Osterdeko.......
Von dem kleinen Osterhasen möchte ich gerne eine Silikonform machen damit hier eine kleine Hasenscharr einziehen kann.......
Das Resultat werde ich euch zeigen.....ich hoffe es klappt......
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. 
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Nick 

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Sehr hübsch dein Tulpenstrauß.
    Hui....dann hoppeln ja demnächst ein paar Häschen mehr bei dir Zuhause durch die Gegend :-)
    Das wird sicherlich entzückend.
    Schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    die Tulpen lassen den Frühling schon erahnen.
    Ich bin auf deine Hasenscharr gespannt !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,

    wir sind heute beim Flower Friday Nachbarn.

    Tulpen gefallen mir immer und immer wieder. Ich habe meine Tulpen von voriger Woche noch.
    Aber diese Woche sollten endlich die ersten Osterglocken bei mir einziehen. Sie wagen sich erst ganz zaghaft heraus.

    Schön, dass deine Osterhasen schon draußen sein dürfen.
    Ich werde morgen mal langsam anfangen...

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    sehr schöne Tulpen sind das und der Frühling soll endlich kommen.Deine Hasen gefallen mir gut und du machst jetzt selber noch welche, darauf bin ich sehr gespannt. bei mir gibt es viel genähte und gestickte Hasen. Aber die Osterdeko habe ich noch nicht hervorgeholt, sollte ich vielleicht auch langsam mit anfangen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    eine fröhliche Farbe haben deine Tulpen und das mit dem Beton-Hasen klappt bestimmt auch!
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
    Einen schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Schon so frühlingshaft, liebe Jen. Wunderschön!
    Dir ein tolles Wochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen!
    Tulpen gehen immer egal wo sie her sind!
    Nachdem ich die letzten Wochen nur Tulpen hatte gab jetzt mal wieder Rosen!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen!
    Tulpen gehen immer egal wo sie her sind!
    Nachdem ich die letzten Wochen nur Tulpen hatte gab jetzt mal wieder Rosen!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jen,
    ist doch egal, woher sie kommen. Sie sind einfach nur schön in dem weißen Krug.
    Und die beiden Hasen sind die passende Gesellschaft dazu.
    Nein, die Karte mit den Herzen habe ich nicht selbstgemacht...sie ist glaube ich von Bastion Collection.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tulpen schauen einfach nur hübsch aus, liebe Jen!
    Auch die beiden Hasen dazu gefallen mir sehr. Meinst
    Du man kann schon so richtig österlich dekorieren? Lust
    hätte ich auf jeden Fall ;))
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jennifer, da musste ich doch direkt nachsehen, natürlich Tulpen - aus Amsterdam? ;-) die schöne kleine Ikea-Kanne wohnt auch bei mir und die Hasenscharr kann ich mir direkt vorstellen, wird bestimmt toll!!!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    hübsche Tulpen sind das.
    So schön farbenfroh.
    Und die Hasen gefallen mir auch total.
    Natürlich musst du davon ein Förmchen machen.
    Ich freu mich schon auf die Hasenscharr.
    Bei uns liegt noch oder wieder Schnee rum, wenigstens fleckenhaft.
    Da hab ich noch gar nicht die Hasen gesucht, vielleicht morgen.
    Ein schönes Wochenende für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Sobald die Sonne scheint, bekommt man Frühlingsgefühle.
    Aber seit gestern ist hier wieder alles grau und sooo kalt und das Wochenende verspricht auch nichts gutes. Da ist es um so wichtiger, dass man sich etwas Farbe ins Haus holt.
    Die Hasen sind richtig niedlich. Bin gespannt, ob du sie vermehren kannst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe jen,
    toll sehen die Tulpen in dem weißen Krug aus! Und du hast Recht, man kann so langsam mit der Hasen-Deko beginnen, denn im nächsten Monat ist ja schon Ostern. Ich bin auf deine Hasen gespannt, denn Beton-Deko möchte ich unbedingt dieses Jahr auch versuchen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    die sind toll die Tulpen und bestimmt kommen die aus Amsterdam, kommen nicht alle Tulpen daher? :-).
    Hab ein feines Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Schön, Deinen Tulpen , liebe Jen ♥
    Habe auch noch welche hier stehen, die auf den Post warten.
    Aber erst muss ich die Hütte auf Vordermann bringen , also auf geht´s ...
    Ein feines Wochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße schickt dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ob die aus Amsterdam sind? Aber bestimmt aus Holland.
    Die Hasen sind schön. Da bin ich auf die nächsten gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Tulpen. Und ich bin gespannt auf deine Hoppelhasen!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Hier stehen auch Tulpen...lach... Sehr schön dein Frühlingsstrauß! ♥ Auf deine Hasen bin ich ja schon gespannt! Hier haben sich auch schon ein paar eingeschlichen ;))
    Ganz liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Du bist unglaublich, liebe Jen,
    jetzt willst du schon wieder Beton gießen und dir ne tolle Form basteln! Da komm ich echt ins Staunen und bin schon sehr auf deine Hasen gespannt :)
    Ganz lieben Gruß und ein kuschliges Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  21. Tulpen zijn altijd zo mooi! Helemaal als het tulpen uit Amsterdam zijn ;)
    Fijn weekend.
    Liefs Cindy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen, ein schöner Friday Flower Strauss. Ich liebe Tulpen ja sehr.
    Auf Deine Hasen bin ich schon gespannt
    Gaanz liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  23. Der Klassiker, gelb-rot, immer wieder schön. Bin auf den Hasen auch schon gespannt und habe mich mal so durch deinen Blog geklickt, da gibt es viel schönes zu entdecken.VG von K.

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja interessant...eine Silikonform selber machen...ich bin gespannt. Bei mir durfte heute auch ein Küken als Osterdedeko neben die Vase.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  25. Dann drück ich dir mal die Daumen für die Silikonform.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,
    deine Tulpen sind wunderschön!!! Hast du auch immer noch den Beton-Virus - bin schon auf die Hasenschar gespannt und drück dir die Daumen, dass es klappt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen, das wird ganz sicher gut klappen mit den Hasen. Ich bin gespannt. Schöne Tulpen hast du da, ob aus Amsterdam oder nicht.....

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jen, vielen Dank für Deinen Besuch. Bei Dir sind ja schon die Hasen los..... hier schneit es. Das nervt mich echt langsam. Der Frühling lässt noch auf sich warten.
    Schau ich mir noch Deine Tulpen an.
    Dir noch eine schöne restliche Woche
    viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen