Freitag, 5. Februar 2016

Flower Friday

Ich bin wieder dabei....es gibt wieder Blümchen Freitags bei mir.....
Es durften jetzt bei uns auch die ersten Tulpen einziehen..........
Bevor ich euch die Bilder zeige möchte ich euch erst einmal, einen ganz lieben Dank aussprechen für euren tollen Kommentare zu meinem ersten Bloggeburtstag......DANKEEEEEEEEEEEEEEE.
Ihr seit Weltklasse....... und wer noch nicht ins Lostöpfchen gehüpft ist kann das gerne hier noch tun, es ist noch Platz........ 
So jetzt aber......




Die ersten Tulpen im Hause Müller.......
Jetzt bin ich auch schon wieder weg.......muß mich in Schale schmeissen, es geht gleich zur einer Modenschau.......
Irgendwie geht heute alles zwischen Tür & Angel, ist manchmal so.....zum Glück fängt das Wochenende ja an......... 
Euch ein traumhaftes Wochenende & liebe Grüße
Jen

verlinkt bei HelgaNick 

Kommentare:

  1. lovely tulips! have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Jen,
    deine Tulpen haben eine tolle Farbe und ich mag die Kanne.
    Viel Spa0 bei der Modenschau.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jen,
    die Tulpen in dem weißen Krug finde ich klasse.
    Und Du gehst zur Modenschau? Klasse, bring was Schönes mit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    ich glaube, ich werde die ersten Tulpen nächste Woche kaufen. Denn dein schöner Strauß in der weißen Vase leuchtet so richtig. Viel Spaß auf der Modenschau.
    LG und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen!
    So präsentiere ich meine Tulpen auch immer. Ich mag diese Ikea Kannen ja sowas von gern.
    Wow du gehst zu einer Modeschau, wenn das mal nicht vielversprechend klingt :-)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Tulpen aus Amsterdam ;-)
    Scherz, liebe Jen , sie sehen so schön aus ♥
    Wünsche Dir eine tolles Wochenende und
    schicke Dir viele Lieblingslandgrüße
    Petra ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. liebe Jen,
    in dem schönen Krug kommen sie richtig gut zur Geltung!
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ein wundervoller Strauss Tulpen und der Krug passt perfekt!
    Hab ein zauberhaftes, gemütliches Wochenende.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hab diese Krüge ewig als Vasen verwendet, dann beim Umzug oh Freude, jetzt ein Garten, da kann ich sie ja als Gießkanne verwenden. Klasse, was ganz Besonderes :) Dann..äh, falsch rum - typisch Blogger halt :)))
    Deine Tulpen schauen wunderschön in der besagten Kanne aus. Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    Tulpen und ein Hauch von Frühling liegt in der Luft. Nach der gestrigen Showeinlage des Winters kann ich das gut gebrauchen!
    Hab einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,

    einen schönen großen Tulpenstrauß hast du. Das gefällt mir gut.
    Ich habe mehrere kleine Sträuße mit roten Tulpen und Forsythia in der Wohnung verteilt.
    Die Tulpen riechen wie Gartentulpen. Kennst du die roten Gartentulpen mit dem schwarzen Kelch?
    Nun kann von mir aus der Frühling kommen.
    Danke für deinen Kommentar bei mir.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    jetzt komm ich endlich auch wieder zu dir :) Deine Tulpen sind herlich und die gleiche Vase wartet bei mir auch schon auf ihren baldigen Einsatz :)
    Meine Girlande ist übrigens eine Plissee-Lichterkette ... und ich hab sie NICHT selbstgebastelt, sondern bei Depot gekauft :) Die gibt's auch noch in rosa, nur leider nicht in weiß. Aber an der Stelle passt bei uns braun ganz gut.
    Sei lieb gegrüßt und genieße dein Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Die Tulpen sehen toll aus und machen Hoffnung auf den baldigen Frühling.

    AntwortenLöschen
  14. Die Tulpen sehen toll aus und machen Hoffnung auf den baldigen Frühling.

    AntwortenLöschen
  15. Such energy and vitality in those tulips, Jen!
    Many thanks for participating in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen