Montag, 29. Februar 2016

Februarrückblick

Da ist der schon der letzte Tag im Februar.....
Zeit für einen Rückblick in Form einer Collage........

Die liebe Birgitt sammelt jeden Monat fleißig die Collagen........
Und es gibt noch ein tolles Projekt wo ich schon immer mitmachen wollte, der 12tel Blick bei Tabea.
Ich hab ein Plätzchen gefunden das ich euch jeden Monat zeigen werde und starten tue ich jetzt.....


Unser Grillplatz mit selbstgebauter Ruinenwand.......
Ich hoffe euch gefällt das Plätzchen, die Verwandlung gibt es am Ende jeden Monats......
Jetzt werde ich Tee kochen für mein Jüngste.....jetzt hat sie leider Magen-Darm.......Das Jahr 2016 meint es noch nicht wirklich gut mit uns und der Gesundheit........
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Das ist ein vielversprechendes Motiv und finde ich richtig super.
    Da bin ich ja jetzt schon gespannt was in den nächsten Monaten alles passiert ;-)
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    deine Collage ist schön geworden! Und dein Grillplatz sowieso! Da haben wir beide den gleichen Geschmack, nur dass unser Grillplatz ein paar Nummern kleiner ist.
    Ich bin schon auf deine 12tel Blicke gespannt :)
    Ganz lieben Gruß und gute Besserung an die Jüngste,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    ein schöner Monatsrückblick von dir und der Eisbär ist mir noch in Erinnerung!
    Freu mich schon drauf, wie sich dein Grillplatz verändern wird übers Jahr.
    Ich wünsch deiner Jüngsten ganz schnell gute Besserung!Bis jetzt wurden wir verschont im neuen Jahr.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    Euer Grillplatz ist ein richtiger Hingucker, selbst im Winter.
    Ich bin gespannt, wie er sich ändern wird.
    Gute Besserung an Deine Tochter und Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,

    Dein Februarrückblick gefällt mir gut (besonders rechts unten)!
    Schön, dass Du beim 12 tel Blick auch dabei bist, Du wirst sehen es macht Spaß jeden Monat "das Motiv" zu fotografieren und am Jahresende den Wandel zu betrachten.
    Dein Grillplatz ist toll - so was versuche ich meinen Mann auch gerade schön zu reden!
    Gute Besserung Deiner Tochter und recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Boaaaaaaaaaa der Ruinenplatz ist wunderwunderschön!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    hoffentlich wird der März etwas besser als der Februar...bei uns schneit es gerade und der Schnee bleibt liegen...jetzt hab ich mich doch so auf den Frühling gefreut. Deinen 12tel-Blick hast du toll ausgewählt...bin schon gespannt was sich das Jahr über in der Ruine so tut...
    Wünsche deiner Tochter gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ich bewundere jedesmal aufs Neue euren Gartenplatz mit dieser herrlichen Wand. Es muss traumhaft schön sein, dort zu sitzen. Ich bin total gespannt auf die Veränderungen!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen.
    das ist wirklich ein sehr schönes Platz den Du für den 12tel Blick ausgesucht hast. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wir er sich im Wandel der Zeit verändern wird.
    Ich schick Euch ganz viele Genesungswünsche und das es bald aufwärts geht
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. ...jetzt muß ich erstmal deinem Blog folgen, liebe Jen,
    dann weiß ich beim nächsten Mal gleich, was sich hinter den "gheimnisvollen Tierchen" in deiner Collage verbirgt ;-)...schön, dass du mit dabei bist...
    der Grillplatz ist toll...die Wand habt ihr so gebaut? klasse...sieht aus, als wäre sie zufällig stehen geblieben...bin gespannt, wie ihr diese schöne Ecke nutzen werdet,

    einen guten Abend dir,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jen!
    Och menno, hab ihr schon wieder eine Seuche bei euch, das ist ja blöd! Geht aber im Moment auch wirklich um.
    Eure Ruinenwand ist toll, vor allem weil sie schon so schön stilecht Patina bekommen hat. Ich freu mich schon sehr auf die Verwandlung bei Dir!
    Liebe Grüße und gute Besserung an die Familie
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Ach.. Du schitte.. die arme Maus.. schon wieder krank!! Wenn es Dich tröstet, Jen.. bei uns ist es nicht anders.. Euer Grillplatz ist soo schön!! Da freue ich mich schon auf die monatlichen Fotos ;)) Gute Besserung und einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    oh je gute Besserung fürs Kind.
    Toll ist der Grillplatz ich bin gespannt wie er sich wandeln wird und sehr schön deine Collage vom Februar.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. OOOOOOOHHHH; Deine Ruinenwand....ich wünschte ich hätte soviele Klinkersteine zur Verfügung! Habe ja schon oft danach Ausschau gehalten, aber nix....So ein Mäuerchen fehlt noch in meiner Sammlung :)
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  15. So eine tolle Grillstelle da warte ich gerne bis man sehen kann was da alles auf den Grill kommt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  16. Auf deinen Blick freue ich mich ganz besonders....so eine tolle Ziegelwand. Sie bietet sich gerade dazu an, sie im Sommer mit Blumentöpfen und einem netten Sitzplatz zu gestalten.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen, da bin ich echt gespannt, wie sich dein 12tel Blick über das Jahr verändert. Sieht sehr vielversprechend aus. Ich hoffe deinem Mädchen geht´s inzwischen wieder besser. Ich hänge ja im Moment leider mit dem Lesen etwas hinterher...

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen