Dienstag, 2. Februar 2016

Ein schnelles DIY

Heute habe ich ein ganz schnelles DIY für euch........
Gestern hatten wir wieder unseren Bastelabend und ich habe Butterbrottüten bestempelt.......unter anderem.....
Ich habe sie irgendwann Mal gesehen mit Advent drauf....habe ich aber nicht geschafft, deshalb gibt es sie jetzt zum Frühling.......



Lente bedeutet auf höllandisch Frühling..........
Manchmal muss ich ein bisschen Holland ins Haus holen......
Jetzt fehlen  noch ein paar schöne Frühlingsblüher in den Vasen und dann kann er kommen......
Die Vorarbeit für zwei Girlanden habe ich schon erledigt Gestern....

Da meine Mädels bald wieder Geburtstag haben schon Mal eine Happy Birthday Girlande & da Ostern ja auch bald kommt eine Hasengirlande......
Zeige ich euch dann wenn sie fertig sind......
Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag.......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei
creadienstag 
Meertje 
Hot 
dienstagsdinge 
froh-und-kreativ 

Kommentare:

  1. Butterbrottüten und ABC-Stempel habe ich auch , liebe Jen !!!
    Wird sofort nachgemacht - nur auf Deutsch ;-)
    Danke für´s zeigen ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    immer fleissig wie ein Bienchen - lach. Lente heißt also Frühling, das muss ich mir mal merken.
    Die Vorbereitungen für die Girlanden sehen schon mal gut aus und die Tüten mag ich ja sowieso - egal zu welcher Jahreszeit, ob im Advent, zu Ostern oder im Sommer im Garten - die gehen einfach immer.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee und so schnell und kreativ. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen!
    Eine einfache aber geniale Idee ein bissele Frühling in die Dekoration zu bringen. Wo hab ich eigentlich Butterbrottüten hier?.....Sorry ich bin schon am Kruschteln...Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Neeee, wat isse wiedder fleissig gewesen :)
    Lente kannte ich noch nicht , nur pas taken ist das jetzt hoffentlich richtig geschrieben??!!
    Wir sind so oft in den Niederlanden oder Holland und ich freu mich jetzt schon wieder auf den Frühling, denn dann sind wir öfters dort :), ja der Frühling darf kommen oder auch der Lente ;)
    LG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon auf deine fertigen Girlanden gespannt, liebe Jen. Denn Girlanden stehen bei mir momentan auch hoch im Kurs.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    bei dir lerne ich immer Schritt für Schritt ein bisschen holländisch dazu...gell, du bist gebürtige Niederländerin? Deine bestempelten Tüten sehen toll aus...da kann der Frühling kommen und die Geburtstage mit den schönen Girlanden.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen, schnelle DIY´s sind immer gut. Zum holländischen Schriftzug würden ja jetzt in die Vasen perfekt Tulpen Holland
    passen. Danke auch für deinen Besuch bei mir. Vielleicht hast du es ja schon gelesen... Eine Karte ist noch da und wird sehr gern an dich verschickt. Deine Anschrift habe ich ja durch die "Herbstpostaktion" noch :-).
    Wünsche dir eine schöne Woche. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    wieder was dazu gelernt.
    Die Tüten schauen super aus.
    Aber auch die Häschen gefallen mir super.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    Lenz -> Lente; ist zumindest ähnlich. Schön, wieder habe ein holländisches Wort gelernt zu haben, denn ich wohne ja nur ca. 80 km von der Grenze entfernt. Ich fahre so gern nach Enschede, Oldenzaal,...
    Dein schnelles DIY ist klasse, auf die Girlanden bin ich gespannt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ja Butterbrottüten sind genial...lach... auch als Stern ;)) Ich habe sie letztes Jahr an Ostern bedruckt... Die Häschen sind auch richtig schnuckelig liebe Jen ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    Klasse Idee mit den Butterbrottüten! Werd ich mir merken:) Und Lente - wieder was gelernt. Obwohl, ich bleib bei Ostern oder Frühling....oder doch Lente....mal sehn.
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    dass ist ja eine coole Idee mit dem Butterbrottüten. Die Häschen gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen, wenn du von deinem Bastelabend erzählst, bin ich immer
    ganz neidisch. Eins-zwei Stündchen mit netten anderen Frazen zusammen basteln-
    das könnte mir auch gefallen. Und es entstehen dabei na auch sehr hübsche Sachen.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  15. HAAAA i war am FREITAG basteln::FREU::::FREU:::

    de HASEN GIRLANDE gfallt ma guat,,
    so oane wollt i ah scho lan mol macha...

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Basteleien liebe Jen.
    Hab es fein, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Die Häschen auf den Tüten kann ich mir auch super als Deko vorstellen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für den lieben Kommentar.
    Bei Dir ist es ja auch gemütlich :-)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin begeistert, liebe Jen! Am besten gefallen mir die kleinen Osterhasen.. das Papier ist sooo schön ;)) hach.. was ist ein Bastelabend mit den Mädels für ein Vergnügen, gelle?!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    das ist wirklich eine schöne Idee mit den bestempelten Frühstückstüten, aber ganz besonders haben es mir deine Häschen angetan. Freue mich schon auf das Endergebnis :-))
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen