Dienstag, 9. Februar 2016

Ein neues Hundekörbchen........

Eigentlich wollte ich euch heute zeigen was ich am Wochende gekleistert habe......aber irgendwie läuft diese Woche nichts wie es soll......
Ich habe an einer Maske für Fashing gekleistert, da meine kleine Tochter heute Fashing in der Schule gehabt hätte.......hätte weil sie leider Krank auf dem Sofa liegt....
Und somit konnten wir kein Fotoshooting machen.....wird aber nachgeholt...
Deshalb gibt es heute ein Projekt für unsere Lola. Sie brauchte unbedingt ein neues Körbchen für unser Wohnzimmer.....
Die Verwandlung einer alten Gemüsekiste........





Vorne ein Stückchen raus geschnitten & weiß lassiert.....
Es scheint doch ob sich Lola darin wohl fühlt oder?
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei
creadienstag 
meertje 
hot 
dienstagsdinge 
froh-und-kreativ 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    ach deine arme Tochter, es ist immer blöd, wenn man an solchen Tagen krank wird!
    Die Kiste ist süß geworden und wurde ja gleich prima angenommen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz so aus als ob sie sich darin ZIEMLICH wohlfühlt!
    Liebe Grüße und gute Besserung an deine Tochter
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... :-)
    Ein echt chices neues Plätzchen für die entzückende Hundelady.
    Ganz herzallerliebst kuschelig das Kistchen...
    Da würden bei uns glatt zwei Fellnasen darum streiten, das darfst mir glauben.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. eine prima Idee! und ein süßes Hundi noch dazu :)
    gute Besserung deiner kleinen!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ich würde den Hund samt Körbchen adoptieren,soooo niedlich:)
    Dann hoffe ich,daß es deiner Tochter schnell besser geht
    und vielleicht kann sie die Maske nächstes Jahr tragen zum Fasching.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie niedlich und ein tolles Körbchen. Gute Besserung für die Tochter und Dankke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Jen, das sieht man, dass die kleine Lola sich in ihrem gemütlichen Hundekörbchen wohlfühlt ;-)))
    toll gemacht! Alle guten Wünsche für Deine Kleine!

    Herzliche Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen, dein neues Hundekörbchen sieht toll aus und Lola fühlt sich darin wohl, was ja sehr wichtig ist.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Lola ist ja eine ganz Süße.
    Und in ihrem neuen Körbchen fühlt sie sich bestimmt super wohl.
    Habt einen kuscheligen Abend und gute Besserung an die Mini-Maus,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wundervolle und schöne Idee!
    Und Lola ist ja soooo süß!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung, meine liegt seit gestern auch mit Fieber hier :(
    und ist bis einschließlich Freitag krank geschrieben!
    Schöne Kiste mit süßem Inhalt :)
    LG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    das Körbchen ist toll geworden! So einfach und doch gemütlich, wie es scheint. Soll ich Bruno mal zum Probeliegen vorbeischicken *grins* Ich weiß aber nicht, ob es so große Obstkisten gibt :)
    Ach je, dein armes Töchterlein - das ist ja doof! Dann sag liebe Grüße und gute Besserung!
    Ganz lieben Gruß und einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,

    da fühlt sich deine Lola sichtlich wohl in ihrem neuen Körbchen.
    Die Kiste hast du toll gemacht. Sie gefällt mir sehr gut. Aber noch besser gefällt mir Lola. Ist die süß!

    Liebe Grüße! Birgit

    PS: Gute Besserung fürs Töchtlein.n

    AntwortenLöschen
  14. Och, an Karneval krank zu sein, ist nicht schön. Gute Besserung für dein Töchterchen. Das Hundebettchen scheint ja ganz gemütlich zu sein und Lola schaut sehr zufrieden.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    was hast du für ein niedliches Hundchen ! So treue Augen !
    Ein tolles Körbchen, scheint Lola fühlt sich wohl.
    Gute Besseung für deine Tochter. Hier geht die Erkältungswelle auch schon wieder um.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    goldig....goldig.....ja sie fühlt sich sichtlich wohl in ihrem neuen, wunderschönen Körbchen!
    Gute Besserung an dein Tochterkind und habt einen gemütlichen Tag in der warmen Stube!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee, sehr praktisch und scheint zu gefallen!
    Deiner Tochter gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Ach, Gott wie niedlich!
    sie scheint sich sehr wohl in ihrem neuen Körbchen zu fühlen.

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß! Wenn ich Hund wäre, würde mir das Körbchen sehr gut gefallen. Als Frauchen finde ich es auch spitze nur unsere Fellnase würde da leider nicht hinein passen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    erstmal wünsche ich deiner Tochter gute Besserung. Ich kann mir vorstellen, dass sie sehr trauig war.
    Euer Hundedame könnte es nicht besser gefallen. Super ist die neue Wohlfühl-Schlafstätte geworden.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Und wie sie sich wohl zu fühlen scheint liebe Jen! ❤️ Richtig süß! Hütte Besserung deiner Tochter!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen
    Das ist wirklich eine tolle Idee! Das Hundekörbchen sieht super aus.
    Deiner Tochter wünsche ich eine baldige und gute Besserung.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen,
    was für eine kreative und so schöne Idee! Gefällt mir richtig gut und deiner Lola anscheinend auch ;o)
    Hab eine tolle Restwoche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  24. Hi Jen,

    Oh das tut mir aber leid zu hören...gute Besserung für die kleine Maus...hoffe sie ist schnell wieder dit und wir kriegen die Bilder noch zu sehen! Bin gespannt...das Körbchen ist total süß....noch süßer ist aber die kleine Lola...

    Habt es fein, vlg
    Isa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,
    das tut mir leid für Dein Töchterchen. Ist schon gemein, besonders wenn man sich so drauf gefreut hat.
    Das Körbchen für Lola ist sehr schön geworden und sie scheint sich wirklich sehr wohl zu fühlen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche deinen Mädels auch gute Besserung und finde Lola sieht in ihrem Kistenkörbchen seeeeeehr zufrieden aus.
    Hab noch gleiche Tildabücher entdeckt *hihi*
    :O) .....

    AntwortenLöschen