Donnerstag, 11. Februar 2016

Ein neuer Poncho

Guten Morgen, heute möchte ich euch meinen neuen Poncho zeigen.................
Ich habe mich gleich in die Wolle verliebt........
Seht selbst.......


Er ist so schön kuschelig.......
Wie gefällt euch mein gestrickter Poncho?
Meinen Poncho schicke ich jetzt zu Rums 
Euch einen sonnigen Tag.....
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei stricklust

Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    wow, der ist echt toll geworden. Die Farben sind klasse und
    wenn sich die Wolle so gut anfühlt, wie sie aussieht, dann ist
    er sicher total toll zu tragen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Selbst gestrickt?
    Meine Bewunderung ist dir sicher.

    Klasse.

    Lieben Gruß E_va

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein kuscheliges Teilchen!
    Sehr chic und herrlich bequem zugleich.
    Viel Spaß beim Tragen :-)
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Den hast du selbst gestrickt? Wow, total schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    wie? selbstgestrickt? Toll!!! Das wird oder ist bestimmt ein Lieblingsteil - hoffentlich bleibt es noch eine Weile mäßig kalt, also Ponchowetter! Ich hätte da auch noch 3 zum Ausführen...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Superschön, an der Wolle hätte ich wahrscheinlich auch nicht einfach so vorbeigehen können.... ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, der Farbverlauf von dieser Wolle ist einfach toll und als Ponche sieht das wunderschön aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Als Poncho verstrickt sieht die Wolle super schön aus.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Der ist aber schön geworden. Sieht richtig kuschelig aus. Ich liebe Ponchos und freue mich sehr, dass sie gerade wieder voll im Trend sind.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    wow das würde ich nie im Leben hin bekommen!
    Klasse und tolle Farben!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    wow das würde ich nie im Leben hin bekommen!
    Klasse und tolle Farben!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jen,
    dein Poncho ist super schön geworden.
    Wenn ich doch schon mit meiner Jacke so weit wäre :-)
    Ist die Wolle auch aus dem kleinen Woll-Lädchen :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Den hast Du selbergestrickt, Jen?! Er schaut einfach wunderbar kuschelig aus.. hach.. drüberziehen und wohlfühlen! Und die Grautöne passen ja zu fast allen Farben.. ein schönes Stück!! Ganz liebe Grüße, Nicole (die heute endlich Dein Bildchen mitnimmt.. sorry!!)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    genau meine Farbe. Leider fühle ich mich im Poncho wie eine Tonne. Bei anderen mag ich das super gerne, bei mir selbst gar nicht. Das Tolle an diesen Dingern ist ja, du kannst sie mal eben überschmeißen und bist angezogen. Dein Schmuckstück ist bestimmt schön kuschelig und warm.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Einfach klasse sieht er aus dein neuer Poncho!! ♥ Liebe Jen, Hut ab... ich hätte nicht die Geduld!! Ich stricke immer nur kleine Sachen.... einen Schal,Stulpen, Spültücher ;))....
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen, ein wundervolles Teil. Selbstgestrickt?!?! Wow!
    Die Grautöne gefallen mir auch sehr.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    oh ja,der ist sehr schick und hält bestimmt auch gut warm!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein traumhaftes Stück, du bist eine wahre Künstlerin!

    Liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen
    Soooo schön! Ich bin begeistert.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    ein toller Poncho, super gemacht
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Ja liebe Jen der Poncho schaut toll aus. Schön hast Du das gestrickt. Ich mag den großen kuscheligen Kragen, da bleibt der Hals immer schön warm ♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Wow, der sieht ja super aus! Hast du ihn nach einer bestimmten Anleitung gestrickt?
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  23. der sieht super schön, gemütlich und warm aus. Klasse.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  24. .... der sieht sooooooo schön aus!!
    Ich liebe nämlich auch Ponchos. :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  25. Wow - total schön.
    Ich mag grau und ich mag Ponchos gerade sehr. :-) Würde mir daher auch sehr gut gefallen, aber mit meinen Strickkünsten komme ich da leider nicht weit.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,
    dein Poncho ist sicher sehr warm. Wunderschöne Farben hast du gewählt. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Wow, richtig toll!!! Super farben hast du gewählt, so passt er zu allem. Toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Poncho samt Wolle sind eins A !!!!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen