Montag, 8. Februar 2016

Ein ♥ für Blogger & Macromontag

Kennt ihr schon die tolle Aktion von Nicole, ein Herz für Blogger, 
wieder eine total schöne Postkartenaktion........
Da ich bis jetzt bei allen dabei war, kann ich hier ja auch nicht fehlen.....und nachdem ich so schöne Post im Briefkasten hatte am Samstag.....

Ist die Karte nicht herzallerliebst, vielen Dank liebe Petra & Jinx.
Die Buchherzen kommen mir so bekannt vor......
Und heute gab es nochmal Post......mit einer wunderschönen Herzengirlande....
Und seht ihr den Hintergrund passend zum Motto, ein Herz für Blogger. Liebe Christine vielen Dank......ich habe mich riesig gefreut.
Und meine Karte ist auch unterwegs.....ich hoffe die Empfänger freuen sich.....Ich habe ein bisschen gestempelt.

Und jetzt habe ich noch ein paar Makroaufnahmen von meinen Tulpen für euch.....




Herzige Grüße schicke ich euch heute.........
Jen

verlinkt bei
Makromontag 
macromonday2 
i-heart-macro 
  

Kommentare:

  1. Huhu Jen!
    Das sind allesamt ganz entzückende Karten. Zuerst wollte ich auch mitmachen bei der netten Aktion, aber ich habs leider so gar nicht mit der Bastelei.
    Fröhliche Rosenmontagsgrüße! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,

    Ja das ist eine tolle Aktion von Nicole und die Karten sind alle traumhaft schön!

    Lieben Gruß
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine herzliche Aktion von Nicole.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen,

    Schön, alle im Hezchenschreibwahn :)
    P.S. : bei unserer 3. offenen Gartenpforte hoffe ich, dass auch wieder niemand irgend ewats kaputt tritt. Nein, also bei uns ist noch nichts passiert ! Da wir auch regelmäßig in andere Gärten gehen, kann ich Dir sagen, dass ich davon auch noch nichts gehört habe!
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    die Karten sind allesamt wunderschön und deine gefällt mir auch echt gut!
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hi ajen ,, que lindos corazones ,, espero que tenga. Un bonito San Valentín

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten - und noch tollere tulpen. Meine in den töpfen auf der Terrasse kommen schon raus!
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karten hast du bekommen! Die gefallen mir alle.
    Und deine Makroaufnahmen sind auch toll!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jennifer,
    wunderschöne Tulpen Fotos zeigst du! Ich freu das du dabei bist!
    Deine Karte finde ich auch Klasse!

    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen!
    Schöne Karten hast du bekommen und auch gleich eine sehr schöne gebastelt.
    Tulpen sind toll für Makroaufnahmen mit ihrem Stempel und den vielen Pollen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    so viele liebe herzige Post. Wie schön. So eine tolle Karte habe ich von Christine auch bekommen.
    Sie passt gerade super in die Valentinstagdeko.
    Liebe Grüße und danke für deine lieben Worte bei mir.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    So schöne Karten. Da hätte ich mich auch gefreut und noch schönere Fotos.
    Die Tulpen sind super.

    liebe grüße
    nicole diesmal ohne Sonnenstich vom Winde verweht)

    AntwortenLöschen
  13. Was für hübsche Karten es sich in Deinem Briefkasten bequem gemacht haben.. ich mag sie alle sehr ;)) Hach.. so eine feine Aktion wieder, nicht wahr?! Schicke Dir ganz liebe Grüße, Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja wunderbare Karten bekommen. So schön.
    Und toll, dass Du wieder mitmachst. Aber auch danach wird es nicht langweilig, Ostern steht vor der Türen, grins....
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,

    die Aktion kannte ich noch nicht, aber die ist richtig toll :) Und die Karten sehen herzallerliebst aus ♥
    Ich gehöre auch noch zu den Menschen, die gerne zu bestimmten Anlässen Snail Mails verschicken – ist einfach so viel persönlicher und wenn sie auch noch so toll aussehen und selbstgemacht sind, umso besser :)
    Die eine oder andere Karte werde ich mir definitiv merken und in Zukunft nachbasteln – danke fürs Teilen dieser Ideen!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  16. Deine und auch die anderen Karten sind sehr schön. ich hab es leider nicht mehr geschafft meine Karten zu versenden (wird aber noch nachgeholt) und rechtzeitig zu verlinken.
    Hier steht im Moment alles etwas auf dem Kopf.
    Ich liiiieeeebe Tulpen und finde sie auch als Makro immer wieder ideal.
    :O) .....
    :O)

    AntwortenLöschen