Freitag, 22. Januar 2016

Tauschfreitag

Huhu ihr Lieben, ich weiß heute ist Freitag......aber ich habe keine Blumen für euch.....
Ich weiß auch nicht mir steht noch nicht Richtig der Sinn dazu.
Da ich schon immer hier mitmachen wollte
passt das ja heute......
Ich habe ein paar Holzschilder gemacht........vieleicht hat jemand Lust zu tauschen.....
Ich bin gespannt........mein erstes Mal........grins......



Ich hoffe euch gefallen meine Schilder und vielleicht habt ihr Lust auf einen Tausch......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei minilou

Kommentare:

  1. Hallo jen!
    da würde ich gerne mit dir tauschen! Das welcome würde mir am besten gefallen. Ist es noch zu haben?
    ich bin gerade nur am Handy online. Da finde ich keine MailAdresse. Ich schau heut Abend daheim und schreib dir dann eine Mail.
    vielleicht magst Du ja was genähtes.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,

    schön, dass du beim Tauschfreitag dabei bist.
    Du machst immer sehr schöne Dinge aus den unterschiedlichsten Materialien.
    Sicherlich findest du schnell Tauschpartner.

    Ich bin heute (dieses Jahr noch gar nicht) dabei. Ich habe nichts neues anzubieten.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schilder sind einfach nur schön, Jen!! Leider mache ich bei Petra im Moment gar nicht mehr mit und ich wüßte nicht, was ich Dir anbieten könnte.. meine Werkelaktionen sind im Moment echt minimiert.. ich bin mir aber sicher, da findet sich jemand.. so schön!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen,

    schöne Schilder hast DU gewerkelt, ich kann Dir leider auch nichts zum Tausch anbieten, da ich nicht so kreativ bin wie Du ! Aber es wird sich mit Sicherheit jemand bei Dir melden :)
    Ganz lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    deine Schilder sind sehr schön geworden! Leider bin ich bei der Tauschaktion nicht dabei, drücke dir aber die Daumen :o)
    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    tolle Idee, dieser Tauschfreitag. Leider hätte ich zur Zeit nichts zum Tauschen. Könnte vielleicht noch was basteln.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen!
    Deine Schilder gefallen mir wahnsinnig gut.. Home (2) wäre mein Favorit. Ich weiss nicht, was ich Dir anbieten könnte? Wenn überhaupt noch ein Schild zu haben ist und Du in meiner kleinen Welt schauen magst, ob Dir etwas gefallen könnte, meldest Du Dich? Ich häkle zur Zeit Mäntelchen für Thermosflaschen..
    Danke für Deinn Besuch in meiner kleinen Welt-wenn ich Dir eine Freude machen kann mit einer Herzchen Karte, dann mach mir dich einfach eine Mail mit Deiner Adresse und ich würde mich freuen, wenn ich Dir eine Schneckenpost schicken darf..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jen
    das sind besonders hübsche Schilder.
    Da findet sich bestimmt nicht nur Eine, die gerne
    mit Dir tauschen möchte.
    Ich hab derzeit leider nix zum Tauschen anzubieten.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss auch uuuuuunbedingt mal wieder bei Petra`s Tauschfreitag teilnehmen.
    Bestimmt treffen wir uns dann noch öfter *freu*
    :O)

    AntwortenLöschen