Sonntag, 31. Januar 2016

Sunday Inspiration XVIII

Huhu da bin ich wieder........wir sind spontan die Zeugnissferien nach Rügen gefahren......Herrliche 4 Tage haben wir dort verbracht.....
Und dort kommt auch meine Inspiration her, für diesen Sonntag...
Selbstgemachte Bonbons....
Seit längerem......ich gebe zu seit einem Jahr, habe ich schon alles liegen um selber Bonbons zu machen.....
Zum Glück ist noch nichts abgelaufen.....
Nachdem ich Gestern zugeschaut habe bei der Bonbonherstellung, rückt diese wieder nach vorne auf meiner Liste.....
Also demnächst präsentiere ich euch selbstgemachte Bonbons und ich hoffe das sie mit diesen mithalten können......
Jetzt schicke ich schnell meine Gläser zu Ines rüber........
Morgen habe ich eine Überraschung für euch........Die Spannung steigt......
Ich hoffe bis spätestens Morgen & ganz liebe Grüße
Jen
 

Kommentare:

  1. Liebe Jen, Bonbons selbst herstellen!!! Was für eine fabelhafte Idee und Inspiration.
    Bin schon sehr aufs Ergebnis gespannt und natürlich auf deine Überraschung.
    Vielen Dank für deinen Beitrag.

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh Bon Bons sind schon was feines und wenn sie dann noch selbst gemacht sind, sind sie nochmal so Lecker.
    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,
    wow selbst Bonbons machen. Das ist eine tolle Idee, habe ich mich aber auch noch nicht getraut...
    Wenn du es machst...bitte berichte :) bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen !
    Da bin ich aber jetzt sehr gespannt !
    Ich liiiiebe gute Bonbons :o) !
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jen,

    Bonbons selber machen finde ich toll - habe mir da noch nie Gedanken gemacht wie das gehen könnten.
    Bin schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear Jen !! Que bonitos bonnon y deben ser deliciosos

    AntwortenLöschen
  7. ah Rügen wie herrlich
    tolle idee
    na dann bin ich auf morgen gespannt
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen!
    Selbstgemachte Bonbons....wow das klingt vielversprechend und super lecker.
    Ich bin schließlich eine olle Naschkatze.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen, ich bin ganz gespannt auf Dein Bonbon Rezept. Ich will auch!!!
    Bis dann, und ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  10. Ach toll!!! Ich bin gespannt auf das Rezept. Danke für die lieben Worte auf meinem Blog.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ach toll!!! Ich bin gespannt auf das Rezept. Danke für die lieben Worte auf meinem Blog.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Oh lecker Bonbons auf das Rezept freue ich mich schon.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  13. Rügen... wie schön! Bonbons selber machen, das ist ja spannend, habe ich noch nie gemacht.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Juhuu,

    Wo gibt es denn Zeugnisferien?
    Rügen ist toll und nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.......
    LG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  15. Oh Bonbons selber machen? Da bin ich ja gespannt!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen, das ist ja eine süsse Inspiration.
    Die Gläser sehn auch toll aus im Palettenregal(?).
    Ja, da war doch noch was - nicht?
    Dann freu ich mich auf morgen (obwohl Montag ist), Jana
    Ihr habt echt schon Ferien gehabt?

    AntwortenLöschen
  17. Cool da bin ich gespannt.
    Hab einen schönen Wochenstart liebe Jen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Das ist schon mal ein tolles Rügenfoto!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Sache, wir haben früher Karamellbonbons hergestellt.
    Rügen,jaa, allerdings ist das nun leider so, dass man auf allen Parkplätzen bezahlen muß.
    Das finde ich niht so gut. Das war damals, also wir dort waren, noch nicht so.

    Auf deinen Bonbons bin ich gespannt.
    Eine schöne Woche wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  20. Spontanurlaub ist klasse, liebe Jen.
    Das Bonbonfoto ebenfalls ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    das sieht ja hübsch aus! Aber im ersten Moment hab ich gedacht, das sei Rhabarber in Gläsern! ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    Bonbons selber machen? Viel Erfolg. Ich glaube, das ist ´ne ziemliche Sauerei,oder?
    Ich bin gespannt.

    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  23. Jey, da bin ich schon gespannt, auf Deine Bonbonproduktion :)
    Wünsche Dir einen schönen Montag liebe Jen.
    Drücker, Lina

    AntwortenLöschen
  24. Schatz, so eine süße Idee ... eigene Bonbons! Ich bin gespannt und freue mich wieder hier von dir zu lesen! Schön, das ihr eine kleine Auszeit hattet! XXXjes 4 you, het Meisje

    AntwortenLöschen
  25. Liebe jen,
    Bonbons selber machen, da habe ich keine Idee, wie das gehen könnte. Werden die gekocht/karamellisiert??? Ich bin auf deinen Post gespannt.
    Rügen ist schön - ich war auch schon 2x dort.
    LG Beate

    AntwortenLöschen