Sonntag, 17. Januar 2016

Sunday Inspiration XVI

Winterwonderland
Genau passend zum Start unserer Grühkohltour hat es geschneit......
Das zweite Mal bei uns......Ich liebe diese weiße Landschaften.
Wir waren gestern eine gemischte Mädelstruppe, haben uns vorher bei einer getroffen. Während wir einen Sekt getrunken haben, hat der Schneefall eingesetzt....
Passend zum Start der Tour durften wir durch den Schnee gehen.....
Liebe Nicole, nein wir bosseln nicht unterwegs, wir schnattern und immer wieder werden kleine Schnapspausen gemacht.....
Es war so schön durch den Schnee zu gehen.....und obwohl es schon dunkel wurde sieht es ja doch hell aus durch den Schnee....
Fröhlich sind wir beim Gastwirt eingetroffen und dort haben wir lecker Grünkohl  mit Kassler, Speck, Kohl- und Pinkelwurst (die liebe ich) und süße & normale Kartoffeln gegessen.....
Da der Grünkohl ruhig schwimmen darf, gab es auch hier immer wieder ein Schnäppsken.
Dann wurde ordentlich getanzt (leider war die Musik nicht ganz so gut, einfach das Beste drauss machen) und um Eins war Schluß....
Da mehrere keine Kohltour kennen ( ich dachte das gibt es überall )
deshalb ein wenig ausführlicher.....
Jetzt schicke ich schnell mein Bildchen zu Ines.
Und mache mich fertig für unser Betriebsfest.....mal sehen wo wir landen, das ist immer eine Überraschung....
Ganz liebe Grüße
Jen, die aus dem feiern gar nicht mehr rauskommt........

Kommentare:

  1. Liebe Jen, eine wundervolle Winterlandschaft. Ich finde Schnee ja absolut inspirierend!
    Du scheinst einen tollen Tag gestern gehabt zu haben! Hört sich absolut lustig an!
    Wünsche dir einen schönen Sonnntag und vielen Dank für deinen tollen Beitrag!
    BITTE setze noch einen Link zu mir!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, liebe Jen! Das passt so! Ich habe es leider übersehen!

      Greetings & Love
      Ines

      Löschen
  2. MEI des hört sich ja nach SPAß an,,,
    und lecka gessn habts ah,, sooo fein,,,

    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Na, mir wäre schnattern auch lieber als bosseln.. grins breit! Besonders wenn ich schon ein paar Schnäpsken intus hätte.. kicher!! Vielen Dank für Dein wunderschönes Schneebild, liebe Jen! Und hab' Dank für die Einladung ;)) ich habe gerade mal gegoogelt: wir wären etwas über drei Stunden unterwegs ;))) das schaffen wir heute nicht mehr ;)) ganz liebe winterliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen!
    Hier bei uns schneit es wie verrückt und alle sind außer Rand und Band.
    Endlich ist es wirklich Winter :-)
    Dir wünsche ich recht viel Freude beim Feiern! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    jetzt weiß ich auch,was eine Grünkohl-Tour ist:)
    War bestimmt lustig und für die Betriebsfeier wünsch ich dir auch ganz viel Spaß!
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    jetzt weiß ich auch,was eine Grünkohl-Tour ist:)
    War bestimmt lustig und für die Betriebsfeier wünsch ich dir auch ganz viel Spaß!
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Na denn Prost liebe Jen, Du die aus dem Feiern nicht mehr raus kommt , hicks.....

    Späßchen....
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    das klingt so richtig schön - und nach
    vieeeel Spaß :) Ne super Kombi, Mädelshaufen,
    Alkohol, Schnee und lecker Essen. Fein :)
    Liebe Winterzaubergrüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    Kohltour, ne kenne ich nicht. Hätte ich da mitgemacht würde ich aber heute
    schon nicht mehr wissen was da abging :)
    Schön das du so viel Spaß hattest,
    liebe Grüße Bella
    P.S. das Bild hätte heute bei uns aufgenommen sein können

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jen,
    schön dass ihr Spass auf eurer Tour hattet :-)
    Unsere Feier war auch klasse wir haben auch viel getanzt,
    ich konnte mich heute ausruhen :-) bei dir ging's ja gleich weiter :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,

    das hört sich einem schönen Abnd an.
    Dann geh mal wacker weiter feiern - ich wünsche dir ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen, Grünkohl und Winter, bezw. Fost, das gehört einfach zusammen.
    Leider hatten wir nur einen Hauch von Schnee heute, aber Grünkohl gab es am letzten Donnerstag,allerdings mußte ich ihn selber kochen. Ich hoffe, du haatest eine schöne Feier.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Hier hat es auch geschneit :) Winterwonderland ist schon toll.... So gefällt mir der Winter auch ❤️ Hab einen schönen Sonntagabend liebe Jen!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Ein Spaziergang durch eine winterliche Landschaft mit lieben Freunden herrlich.
    Schön, dass dein Wochenende so toll war, liebe Jen.
    Für die kommende Woche wünsche ich dir einen guten Start.
    Alles Liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen, ein schönes Winterbild
    und ja feiern ist auch ne super Anregung, mit Freunden Spass gaben,
    wie schön und tanzen erst.
    Aber wir haben erstmal Spass im Schnee.
    Schöne Winterwoche für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  16. Pinkelwurst:-)))) DAs habe ich ja noch nie gehört, hört sich echt lustig an.
    Schön, dass der Schnee jetzt noch gekommen ist, gell.
    Das ist fein, dass Du Deine Tage so richtig mit feiern geniesst!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen