Sonntag, 10. Januar 2016

Sunday Inspiration XV

So auf den letzten Drücker....................
Kommt hier meine Inspiration......
 Quelle Landhaus Living 01/2016

Ist dieses Regal nicht der Hammer.....als ich gestern meine neue Landhaus ein bisschen durchgeblättert habe, habe mich auf den ersten Blick verliebt.....
Ich mag dieses Regal....Ein Traum, leider meint mein Mann wir haben kein Platz mehr.....Das sehe ich anders, ich hoffe ich kann ihn umstimmen.
Mein Bildchen kommt etwas spät da ich heute den ganzen Tag im Schwimmbad als Kampfrichter war....Bezirksmeisterschaften Lange Strecke.....
Unsere Tochter mußte heute 400m Lagen & 800m Freistil schwimmen....
Hat Sie super gemacht, konnte beide Zeiten verbessern.....
Jetzt freue ich mich auf ein Bad und das Sofa......vielleicht schaffe ich noch ein Besuch bei euch....
Jetzt schicke ich erstmal mein Bildchen zu Ines.
Euch allen einen kusscheligen Abend
Jen
 

Kommentare:

  1. Hallo Jen,

    Ja, das Regal würde auch hier sehr gut rein passen! Wie heißt die Zeitung...? Hole ich mir auch noch wenn's geht....
    Gratuliere Dein Töchterchen von mir :-)
    Schönen Sonntagabend noch....
    GlG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      die Zeitung heisst Landhaus Living gerade erschienen.
      Ist einer meiner Lieblingszeitschriften....
      Ganz liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  2. Liebe Jen, wie wunderbar, dass du wieder mit dabei bist. Du bist Kampfrichterin? Sehr interessant!
    Deine Inspiration ist grandios. Die würde ich auch gerne direkt so übernehmen. Und die Deko auf dem Regal! Absolut mein Geschmack. Vielen Dank für deine Teilnahme und noch einen schönen Abend!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das Regal ist echt der Burner. Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen,
    gestern ist so ein Wägelchen bei mir eingezogen, zwar in Grau und auch nicht so breit, aber ich bin noch ganz glücklich über den Kauf und werde es nächste Woche bestücken...
    Dir noch einen wunderbaren Abend auf Deinem Sofa. Bei mir wird er noch warten müssen, denn die Bügelwäsche der Woche steht noch an.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hello Jen !!y espero que tenga un bendecido domingo y un buen inicio de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Das Regal ist bildschön und praktisch zugleich. Das muss doch einfach auch ein Mann einsehen ;-)
    Einen guten Start in die neue Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen, tut mir leid, aber ich finde, das Regal sieht schief aus. Oder ist das nur die Perspektive der Aufnahme???
    Jedenfalls würde mich das immer stören, wenn es so aussieht, als würden sich beide Seitenteile zur Mitte hin neigen... Ansonsten gefällt es mir allerdings auch sehr gut.
    Meinen Glückwunsch an Deine Tochter für ihre tolle Leistung. Respekt!
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke,
      das liegt an der Perspektive der Aufnahme....
      Das Blatt liegt leider nicht gerade auf, sondern ein wenig gewölbt....
      Sorry, ging nicht besser...
      Ganz liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  8. Liebe Jen,
    solche Ordungsschaffer stehen bei mir hoch im Kurs...was bedeutet, meine Blicke sind vor allem auf das gesamte Regal mit Inhalt gerichtet. Die Magazinbox ist Klasse...vor allem für solche inspirierenden Zeitschriften...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,

    ich bin sicher, du findest einen Platz dafür. Das Regal ist super!
    Puh, den ganzen Tag in der Schwimmhalle - schwül, stickig, Chlorgeruch. Die Tochter meiner Freundin schwimmt auch. Zu zwei Wettkämpfen war ich mal mit. Da bist du doch abends von der Luft fix und fertig, oder?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das Regal ist super... also, wenn sich da nicht doch ein Plätzchen finden lässt ;-) Aber auch die Deko gefällt mir, obwohl ich mich dieses Jahr zurückhalten möchte mit Neuzugängen. Na ja, gucken kann man ja trotzdem *lach*

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Schickes Regal.
    Na, dann sei mal schön lieb zu deinem Mann.
    Und sportlich biste wieder gewesen.
    Das wär ja schon ne Belohnung wert.
    Ich bin heut noch später dran bei der Ines, hatte Besuch.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Regal, ich hoffe du hattest einen schönen Abend und nun einen guten Wochenstart.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Das Regal könnte mir auch gefallen, liebe Jen und Platz haben wir ja genug ;-)
    Einen guten Start in die neue Wochen und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    ich überlege mir auch immer erst wo ein guter Platz ist, wenn es nicht gut wirken kann ist es schade darum. Aber wenn man etwas so gern möchte findet sich auch der Richtige Platz :))
    Toll das deine Tochter so gut geschwommen ist!
    Habe eine schöne Woche, liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jen,
    das Regal lässt sich doch schieben und ist
    dadurch flexibel - ist doch DAS Argument
    für den Mann im Haus :) Mir gefällts jedenfalls
    auch sehr, sowas kann frau doch immer gebrauchen.
    Einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir und schicke liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jen,
    das ist doch ein flexibles Reagl, da wirst Du bestimmt in Eurem großen Haus einen schönen Platz für finden.
    Sieht klasse aus.
    Und Du kannst Dich jetzt auch wieder verlinken. Der Link ist wieder offen.
    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch an Deine Tochter,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jen,
    dieses Regal würde mir auch gefallen. Toll. Schön, dass deine Tochtr im Schwimmen so erfolgreich war.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    ein wirklich tolles Regal. Würde mir auch gefallen. Ich brauche eindeutig eine größere Wohnung ;)
    Hab lieben Dank für deine Worte bei mir ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Hi Jen.
    Dass dir das Regal gefällt, verstehe ich vollkommen. Es ist zierlich und praktisch. Das müsste sogar deinen Mann überzeugen. Ich halte dir die Daumen bei den Verhandlungen.
    Toll, dass deine Tochter so erfolgreich war.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen