Sonntag, 3. Januar 2016

Sunday Inspiration XIV

Heute liegt der zweite Arbeitstag, im neuen Jahr, schon hinter mir......
Und da Sonntag ist, gibt es wieder meine Sunday Inspiration.....
Und zwar eine, 15 Minuten Zeit für mich, Box......
Gab es von meiner Tochter geschenkt zu Weihnachten, dies ist eine Weihnachtsbox.....kann ich mir aber auch gut für andere Gelegenheiten vorstellen.....Zeit für sich kann man immer gebrauchen....
In der Box steht die Anleitung:
1. Kerze anzünden
2. Tee zubereiten
3. Schokolade essen
4. Geschichte lesen & entspannen 
Jetzt schicke ich noch schnell meine Post zu Ines
und werde dann meine Box geniesen........15 Minuten nur für mich.....
Ich wünsche euch einen traumhaften Sonntag.....
Ganz liebe Grüße
Jen
 

Kommentare:

  1. Liebe Jen, was für ein herrliches Geschenk! Perfekte Inspiration für mehr Ruhe und Gelassenheit.
    Du Arme, schon 2 Arbeitstage hinter dir! Genieße den Sonntag um so mehr.
    Ich freue mich auf ein inspirierendes 2016 mit dir!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen, und was für eine Geschichte war es??? Da bin ich doch echt mal neugierig.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,
    was für ein süßes Geschenk von deiner Tochter.
    Dann genieße deine 15 Minuten ganz dolle.
    Liebe Grüße von Petra.
    War Neujahr in deinem Örtchen bei dem Staudengärtner :-)
    und hab mal über den Zaun geschaut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    dann genieße jetzt deinen wohlverdienten Feierabend und entspanne ein wenig!
    Eine wirklich süße Idee von deiner Tochter und die werde ich mir mal merken!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein liebes Geschenk liebe Jen,
    Zeit zum Entspannen ist soooo wichtig. Habe auch eine Tasse Tee hier stehen ...
    Jetzt gehe ich erstmal eine große Runde mit dem Lieblingshund. Dir noch einen entspannten Feierabend und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. wow, die idee muss ich mir merken
    wie toll
    super idee
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen
    eine absolut süße Idee von Deiner Tochter.
    Genieße Deine kleine Auszeit.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    eine tolle Box und diese kannst du wahrlich genießen. Meine Arbeitswelt dreht sich ab morgen wieder und obwohl ich reichlich frei hatte, fühle ich mich gar nicht bereit dafür. Was solls.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2016.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  9. DES is immer wieder ah nette IDEE,,,
    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Diese Idee gefällt mir!
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen, zunächst auch von mir ein paar Neujahrsgrüße. Viel Glück, Gesundheit und immer mit voller Kreativität voraus :-). Freue mich auch in 2016 wieder auf deine Blogeinträge.
    Zeit für sich selbst... Ein tolles Geschenk deiner Tochter. Viel Spaß beim Genießen und Entspannen,
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    das ist eine schöne Idee und ich hoffe du hast deine 15 Minuten genossen :)
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Restsonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Suuuuuuuuuuper Idee! Ich bastel mir ne große Box :+)
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  14. Eine bezaubernde Idee von deiner Tochter. Wer braucht nicht eine kleine Pause !
    Bei mir geht's ab morgen wieder los.
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    das ist ja mal eine wirklich süße Idee mit der Box.
    Da nimmt man sich die Zeit auch dann und erledigt nicht immer alles zwischen Suppe und Kartoffeln.
    Noch süßer, daß sie von deiner Tochter kommt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    das ist ja mal eine wirklich süße Idee mit der Box.
    Da nimmt man sich die Zeit auch dann und erledigt nicht immer alles zwischen Suppe und Kartoffeln.
    Noch süßer, daß sie von deiner Tochter kommt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. ahhhh genau du wolltest ja wissen ob de GITTI an BLOG hat
    leider nein,,, zu viel arbeit mit dem GESCHÄFT;;;;
    ABER hin und da mach i eh an POST bei ihr,,,freu,,freu,,,

    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen, so eine kleine "Auszeit"-Box ist wirklich eine süße Idee!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    ein sehr schönes Geschenk hast du von deiner Tochter bekommen- da nimmst du dir dann auch (bestimmt öfter mal) die Zeit. Ich wünsche dir viel Freude beim Genießen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    was für eine tolle Idee von deiner Tochter.
    Das hast du bestimmt genossen.
    Da hast du also schon zwei Arbeitstage hinter dir - du Gute.
    Ich fang morgen an.
    Achja, sollt jetzt eigentlich ins Bett gehen.
    Eine schöne Woche noch für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,

    so etwas ähnliches hatte ich für Bella gebastelt. Die idee fand ichauch so niedlich. Danke für deine liebe Worte bei mir. Ich wünsche dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    wie lieb von deiner Tochter! So süß.
    Ich hätte gerne ein Paket mit einer dicken Kerze und 5kg Schoki :-))
    Hab einen gemütlichen Wochenstart.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen