Dienstag, 12. Januar 2016

Schokoladenverpackung

Erstmal vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinen ersten Macroaufnahmen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.......
Heute gibt es eine Verpackung für eine normale Tafel Schokolade..... 


Leider haben wir im Moment nur angeknabberte Schokolade.......

So macht die Schokolade als kleines Mitbringsel, doch gleich mehr her......
Mir gefällt die Farbwahl, Grautöne mit Schwarz........
Sonst sind sie bei mir farbenfroher aber diese Kombi kann ich mir auch öfters vorstellen.

Zum Abschluß möchte ich euch nochmal die Äpfelchen von letzter Woche zeigen, nachdem sie jetzt glatt geschmirgelt sind.

Die Zwei gefallen mir noch besser wie die Ersten, sie haben auhc weniger Luftlöcher.....Also ruhig den Blitzbeton etwas feuchter machen.......
Ich wünsche euch einen schönen Abend.....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei
creadienstag 
meertje 
Hot 
Dienstagdinge 
Froh & Kreativ 

Kommentare:

  1. das ist tolle idee, mit der verpackung
    sieht sehr schön aus,
    super schöne idee, finde ich
    ganz liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit der Schokiverpackung. Ich allerdings bräuchte eine Verpackung, die gar nicht aufgeht, damit ich die Schoko erst gar nicht essen kann.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz besonders reizende Schokoladenverpackung!
    Da lacht doch das Herz jedes Schleckermäulches :-)
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Auf was für Ideen Du immer kommst, toll!
    Ja ich bräuchte keine zusätzliche Verpackung, sonnst bräuchte ich ja noch länger um an das Objekt der Begierde zu gelangen ....;)
    Die Äpfel hast Du supi hinbekommen Daumen hoch !!!
    LG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  5. Die Betonäpfel auf der Waage...das passt ganz gut, bei den Schwergewichten. Ich muss unbedingt auch mal so etwas ausprobieren.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist toll, kreativ und macht froh. Danke für den Link zu meiner Linkparty.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp mit dem Blitzbeton, liebe Jen!
    Auch die Verpackung finde ich so schön - ach, bei uns gibt es eigentlich auch immer nur angeknabberte Schokolade. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    heute habe ich mir auch einen Vogel aus Beton gegönnt, ja, leider nicht selbst gemacht.
    Aber trotzdem schön.
    Und die Schokoladenverpackung schaut super aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe jen,
    eine tolle Verpackungsidee ist das! Deine Betonäpfel sehen ja total klasse aus!Weißt du schon, wo du sie dekorieren wirst?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das ist mal eine schicke Schokoladenverpackung!
    So hast du sie gleich aufgewertet.
    Deine neuen Betonäpfel sind auch wieder so schön!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Die Verpackung für die Schokolade finde ich wirklich richtig schön, eine gute Idee zum verschenken (ich selbst brauche meine nicht verpacken, lohnt nicht)
    Die Betonäpfel sind Klasse, hatte den andere Post dazu auch gelesen und es auf meine ToDo Liste gepackt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jen,
    die Schokiverpackung ist toll, da macht das doch gleich noch viel mehr her.
    Deine Betonäpfel begeistern mich, für heuer habe ich mir auch wieder ein paar Betonteile vorgenommen. Mal sehen was ich dann schaffe.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine tolle Idee liebe Jen... da macht die Schokolade gleich viel mehr her ♥
    Deine Äpfel sind so klasse!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen, beim Betonieren habe ich auch erst nach vielen Versuchen herausgefunden, welche Mischung die schönsten Ergebnisse bringt. Aber deine Äpfel sehen toll aus, auch die Schokoverpackung gefällt mir von den Farben her ausgesprochen gut.
    Dir noch einen schönen Abend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    die Äpfel sind echt der Hammer. Ist das mit dem Silkon nicht ne ziemliche Sauerei?
    Die Schoki-Verpackung mach richtg was her. Schlicht und edel. Gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    die Äpfel sind echt der Hammer. Ist das mit dem Silkon nicht ne ziemliche Sauerei?
    Die Schoki-Verpackung mach richtg was her. Schlicht und edel. Gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      es ist gar keine Sauerei....wirklich nicht.
      Nur stinken tut es wie......
      Deshalb am besten draußen trocknen lassen....
      Ganz liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  17. Liebe Jen,

    das ist ja nett, eine schöne Verpackung und in diesem Kleidchen sieht man ja auch nicht gleich was man darin versteckt hält, denn hier werden die Schokoladentafeln auch immer überall aufgespürt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. die verpackung ist toll geworden und auch die äpfel sind klasse...
    lg
    angela

    AntwortenLöschen
  19. Deine ersten Äpfel scheine ich verpasst zu haben. Die sind so toll geworden!
    Ich bin fast neidisch ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Alle fotos sehr stylisch und wunderschön. Betonäpfel, welch schöne Idee.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen,
    schick die Schokoladenverpackung,
    auch gut zum verstecken:).
    Deine Äpfel sind wirklich toll
    und nochmal vielen Dank für den Sillikontip,
    da wäre ich nie drauf gekommen.
    Ja, danach kann man wohl auch süchtig werden,
    hab mich heut gleich noch mal eingedeckt.
    Schöne Woche noch, Jana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    die Verpackung ist superschön geworden! Eine tolle Idee!
    Mensch, du postest so viel, dass ich kaum hinterher komme :)
    Deine Makrobilder find ich auch klasse, war nur beim Kommentieren nicht schnell genug.
    Ich glaube an Silikonformen trau ich mich noch nicht ran. Aber ich hab die Tage zwei Stern- und eine Tannenbaumschachtel bei Depot gekauft. Das hab ich auf irgendeinem Blog gesehen. Die Schachteln einfach innen mit Klebeband bekleben und schon kann man sie als Form nutzen.
    Ganz lieben Gruß und gute Nacht,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen, beides ist so schön! Die Äpfel und die Verpackung für Schokolade. Das ist schon toll, was man alles aus beton machen kann. Mir gefällt das ausserordentlich gut, aber ich habe es noch nie ausprobiert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    die Schokoladenverpackung ist schön, das Papier mit den Pusteblumensämchen soooo niedlich. Und die Äpfel sind natürlich auch hübsch! :-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,
    die Verpackung ist wirklich ein tolle Idee... Die Farbkombi ist ja voll mein Ding.
    Da kommt eine einfache Tafel Schoki richtig chic rüber.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  26. Hi ajen , qué bonito packing , espero que tenga un buen día
    Cariñod

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Jen, du hast wirklich wieder einmal aus nichts etwas ganz bezauberndes gemacht! Vielen Dank für deine tollen Tips, ich komme immer wieder gerne zu dir ;o) Een fijne dag, xxx jes, Elke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jen,
    deine Schokoladenverpackung sieht super aus, genau meine Farben :-)) und
    deine Betonäpfel fand ich im ersten Post schon toll.
    Ganz liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  29. Ein schöner Tipp! Da freut man sich schon auf´s Auspacken.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  30. Wow, deine Betonäpfel sind ja klasse. Die sind mir glatt durchgerutscht, da muss ich gleich nochmal stöbern gehen.
    Die Verpackung für die Schokolade ist auch sehr chic, denn die Schokoverpackungen sind ja auch meist nichts fürs Auge.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jen,
    da wird eine einfache Schockolade zu einem ganz persönlichen Geschenk, sieht toll aus.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jen,
    nicht nur deine Schokoladenverpackung ist super geworden, nein, auch die Betonäpfel sind ein toller Blickfang.
    Grüße dich ganz herzlichst,
    Manuela

    AntwortenLöschen