Mittwoch, 6. Januar 2016

Mein Shelfie

Huhu heute möchte ich euch mein Shelfie zeigen.......
Bei der lieben Kebo gibt es ein neues Blogevent mein Shelfie.
Ich finde es spannend zu sehen wie der ausgesuchte Platz sich jeden Monat verändert..... Ich habe mir unseren Sekretär ausgesucht
Diesen Platz werde ich euch immer am Anfang des Monats zeigen.......Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich.......
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht......
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Was für ein hervorragendes Plätzchen für eine liebevolle Dekoration.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Monate.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear Jen !! Que bonita ese rincón con esa corona !! Que tenga un lindo día

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir auch ein shelfie , liebe Jen ;-)
    Hübsch arrangiert, mit diesen beiden Piepmätzen ♥
    Mal schauen was uns so in den nächsten Monaten einfällt - bin sehr gespannt ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Jen,
    das sieht schön aus bei dir! Und die Lichtlein gehen dir so schnell nicht aus :)
    Nachdem wir gestern erst vom Urlaub heimgekommen sind, muss ich heute erstmal den ganzen Weihnachtsschnickschnack wegräumen, damit ich ein Januar-shelfie machen kann :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Auch Vögelchen ♥♥ Ich liebe Piepmätze!! Toll sieht es aus dein Shelfie liebe Jen! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    die Vögelten sind ja bezaubernd und das mit den Kerzen dekorativ im Glas mache ich auch immer :-)
    Schön, dass Du mit dabei bist und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    sehr schön hast du dekoriert und ich bin schon sehr gespannt, wie es im kommenden Monat hier aussehen wird. Mal sehen, ob ich es auch noch schaffe einen Post zum Shelfie zu schreiben :-))
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,

    ich liebe auch Vögelchen! Im Frühling habe ich viele verteilt herum stehen... Da bin ich jetzt immer auf DEine Shelfies gespannt :-)
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    ich glaube das wird sehr interessant, nicht nur für uns, auch für dich.
    Da zeigt sich dann mal ganz deutlich, was man so immer umherräumt!
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    verspätet ein gutes neues glückliches Jahr!!!...oder hab ich dir das schon gewünscht? Vor lauter Renovieren weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht...Musste auch erstmal deine Posts nachlesen. Die Betonäpfel sind ja klasse geworden. Die Technik hab ich auch schon mal versucht...wollte mir eine Form für einen Schubladenknauf machen. Es hat gut geklappt, nur war die Befestigungsschraube dann schief...aber das kann ja bei einem Apfel nicht passieren.
    Shelfie musste ich erst mal googeln, das ist ja wieder etwas ganz neues. Außerdem wäre es bei mir sicherlich ziemlich langweilig jeden Monat den gleichen Platz zu zeigen...wenn bei mir etwas steht, dann steht es, außer es kommt Ostern oder Weihnachten. Bin aber schon auf dein Stillebenplätzchen gespannt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Gute Nacht liebe Jen...
    nein, zuerst noch, Du hast Dir einen schönen Platz für das Shelfie ausgesucht, ich bin auch gespannt auf den Februar.
    Jetzt aber gute Nacht und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    schön sieht es im Januar auf deinem Sekretär aus!
    Bin gespannt,wie es weitergeht!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jen,
    deine Januar-Deko sieht klasse aus.
    Eine schöne Idee, ich werde mir auch ein Plätzchen suchen und mitmachen.
    Liebe Grüße von Petra.
    PS Deine Betonäpfel sind dir gut gelungen, sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen, das ist eine tolle Idee und am Ende des Jahres bestimmt interessant zu sehen, wie es sich auch im Haus verändert.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen!
    Das ist wirklich eine tolle und spannende neue Aktion.
    Bin gespannt wie es sich auf deinem Sekretär im Laufe des Jahres verändert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. der Start ist schon mal sehr gut geglückt und ich bin gespannt, was noch so alles zu sehen sein wird
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen