Montag, 25. Januar 2016

Macro Montag

Als noch alles weiß war, bin ich ein bisschen durch den Garten gegangen.....und habe mich wieder mit meinem Macroobjektiv ausgetobt......Es gefällt mir total gut........
Frost & Macrofotografie finde ich genial zusammen......seht selbst..







Die kleinen Details, ich finde sie wunderbar........
Ich freue mich auch schon auf den Sommer & dann die Aufnahmen.
Ich wünsche euch heute einen wunderbaren Start in die Woche
Jen

verlinkt bei
 MacroMontag
macromonday2 
Frau Frieda
 Winterzeit bei Lotta 
flottelottablau 

Kommentare:

  1. Liebe Jen, gratuliere, ganz tolle Aufnahmen !
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Eisstacheln, die du in eurem Garten gefunden hast!
    GlG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    tolle Aufnahmen und das sieht fast aus wie Stacheldraht.Echt hübsch!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen!
    Die Eispelzchen sehen zauberhaft aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    schön sind deine Aufnahmen!
    Ich freue mich das ich auch noch welche gemacht habe.
    Nun ist der Schnee wieder weg!
    Eine schöne Woche
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos - ich hatte noch einige Ideen für Frostbilder, doch als es mir wieder besser ging war auch schon alles wieder weggetaut. Heute haben wir den schönsten Frühlingstag :-)
    Jaja, Roxette - und überhaupt mal ein Lied ohne Gequatsche, da gab es bei unserem Sender eine extra Sendung, in der während der Lieder nicht geredet wurde. Und dann kam eine Geisterfahrermeldung oder sowas, dafür wurde dann doch wieder eine Ausnahme gemacht... und dann erst wieder zurückspulen, da war das nächste Lied dann auch schon wieder vorbei *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das stimmt. Der Frost erfreut uns mit schönen Motiven und Du hast sie wunderbar eingefangen.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Jen, die Natur ist ein großer Künstler, und du? Du hast dieses Frosting Spektakel einfach nur fantastisch eingefangen. Traumhafte pics, du kannst es einfach! XXX jes, von Meisje

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Frost-Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Bilder, liebe Jen!
    Es ist doch immer wieder toll was die Natur so zaubert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    wunderschöne und interessante Fotos! Ganz toll!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hi dear Jen !! Que bonitas macros !! Me da frío ver el invierno allá

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jen
    ja, die Makrofotografie ist toll. Im Frühling liege ich meist auf irgendwelchen Wiesen und lichte die kleinsten Details ab :)
    Die Eiskristalle hast Du schön eingefangen.
    Dir Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, coole Bilder!
    Ich glaube so ein Objektiv brauche ich auch noch.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen, total tolle Bilder!
    Dir noch einen schönen Abend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ...und schwups sieht alles aus als hätte es weiße Dornen - grins.
    Tolle Bilder - das Macro-Objektiv muss also doch noch auf meine Wunschliste....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Jen,
    die Bilder sind echt klasse! Man sieht die Kristalle, wie sie ihre Zacken wegstrecken - Hammer!
    Aber das dürfte jetzt erstmal vorbei sein. Bei uns sagen sie heute sogar bis 15 Grad - verrückt!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  18. Super Fotos , liebe Jen !!!
    Schon cool so ein Macro-Objektiv ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  19. wie schön doch die natur uns beschenken kann ! danke für deine tolle aufnahmen !

    AntwortenLöschen