Montag, 18. Januar 2016

Macro Montag

Obwohl ich am Wochenende nur unterwegs war ......... habe ich doch noch kurz die Zeit gefunden mit meinem neuen Macroobjektiv und dem Schnee zu spielen......



Mit unserem Betriebsfest waren wir Gestern in Bremerhaven, im Auswandererhaus......Das war super interessant, hat mir total gut gefallen dort. Leider war die Zeit zu kurz.....da muss ich nochmal hin....
Falls euch das interessiert würde ich darüber eine extra Post schreiben....sagt Bescheid......
Jetzt sag ich erstmal Tschüß und heute Abend schaue ich was ich bei euch verpasst habe....
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt mit
MacroMontag 
MacroMonday 2
I heart Macro 

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Gigantische Aufnahmen von Eis und Schnee :-)
    Auswanderhaus klingt sehr interessant...wo ist das?
    Ich bin dann mal weg...
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    Schnee ist einfach immer schön, egal ob man ihn von ganz nah oder fern betrachtet. Herrlich, dass der Winter nun endlich doch noch eingetroffen ist!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen, sehr schön sind sie wieder, deine Macroaufnahmen!
    Dir noch einen schönen Abend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    sooooo viel Schnee in der ganzen Region und Du hast so bezaubernde Macro-Aufnahmen gemacht, toll!

    Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir alles Liebe.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ach so tolle Schneeaufnahmen!
    Wenn es doch bloß nicht so Mega Kalt wäre!
    Hier liegt auch Schnee!
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Auswandererhaus ?? Ja bitte einen Extrapost. Das kenn ich nicht.
    Die Aufnahme ist super - da blitzt das Blatt doch noch schnell durch den Schnee ☺

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    schöne Schnee-Fotos und das mit dem Auswanderer-Haus würde mich auch mal interessieren.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ach ins Auswandererhaus wollte ich schon immer mal !
    Das wünsche ich mir zum Geburtstag.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    du hast den Winter wunderschön mit deiner Kamera eingefangen.
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aufnahmen, leider habe ich nicht so eine Kamera mit Objektiv.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen
    Einfach herrlich Deine Bilder! Ja, auch bei uns ist der Winter angekommen. Gestern hat er sich mit ganz viel Sonnenschein von der schönsten Seite gezeigt.
    Eine glückliche Winterwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aufnahmen,
    langsam muss ich mich endlich auch mal mit dem fotografieren von Schnee in Nahaufnahme befassen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    bei dir ist ja was los, erst Kohlparty , jetzt Betriebsfest, gut das du `trotzdem `so schöne Aufnahmen hinkriegst :)
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  14. We have winter here too all of a sudden. It is a bit of shock to the system

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen