Freitag, 1. Januar 2016

Happy new year

Der erste Arbeitstag im neuen Jahr liegt hinter mir.......
Jetzt ist es Zeit........
euch ein frohes neues Jahr zu wünschen.........
Happy new year.........een gelukkig nieuw jaar........
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr in dem alle eure Träume in Erfüllung gehen.......viel Gesundheit.......und Glück......

Ich schaue gerne auf das Jahr 2015.....
Wir waren Gesund.....(abgesehen von meinem Mann, ein Mofaunfall und jetzt zum Schluß aber es geht aufwärts...)
Kleine & große Wünsche konnten erfüllt werden.
Einen wunderbaren Urlaub hatten wir.
Viele tolle Projekte haben geklappt.

Negativ war der Mofaunfall meines Mannes,
das man von manchen Freunden ziemlich enttäuscht wurde,
dafür gab es schöne, neue Freundschaften, die ich nicht mehr missen möchte......

Jetzt freue ich mich auf ein wunderbares, neue Jahr mit euch........
Jetzt zeige ich euch noch schönes, mit dem ich ins neue Jahr starte:
 


Mit diesem schönen Kalender von Petra & Jinx, 
ich hatte das Glück den Kalender bei den Beiden zu gewinnen.
Er ist super schön, vielen Dank ihr Lieben.
Jetzt darf Jinx mein Wohnzimmer zieren.......grins........
Bis bald
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    Danke für deine lieben Wünsche. Auch für dich und deine Familie ein gutes Neues Jahr. Besonders für deinen Mann noch gute BESSERUNG.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  2. was, müsstest du schon arbeiten heute?
    ich freue mich gerade auf 4 tage frei
    was arbeitest du?
    gutes neues Jahr wünsche ich dir
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen, ich wünsche dir ein wundervolles 2016!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Schon am ersten Tag im Jahr arbeiten - das ist hart.
    Ich wünsche dir auch alles Gute und viele glückliche Tage im neuen Jahr und gute Besserung für deinen Mann.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year, liebe Jen,
    auch wenn Du Arme heute schon wieder an die Arbeit musstest.
    Aber am Montag geht es bei mir auch wieder rund ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    in letzter Zeit habe ich nur mitgelesen und nun wird es Zeit mal wieder einen Gruß zu hinterlassen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes (unfallfreies) neues Jahr.
    Alles Liebe
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Arbeitstag... igitt, wie klingt das denn ;-))
    Du musst wissen, ich bin noch im Feiertagsmodus (wenn auch ganz anders,
    viel aktiver als sonst).
    Ich wünsche dir ein wunderschönees, neues Jahr.
    Und ich freue mich auf weiter Blogposts von dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Auch dir ein wunderschönes neues Jahr liebe Jen!! ♥ Du Arme, musstest heute schon wieder ran .... Freue mich auf ein tolles Jahr mit dir und deinen Posts
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    ich wünsche dir ein glückliches, spannendes und kreatives Neues Jahr 2016!
    Herzliche Grüße,
    Sabine
    ...mit weiterhin vielen schönen Gewinnen ;-) du Glückspilz!

    AntwortenLöschen
  11. Auch dir ein wunderbares 2016!!!
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen, alles Gute für dich im Jahr 2016!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Hab viel Freude mit dem schönen Kalender und weiterhin gute Besserung für deinen Mann!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.
    Vor allen Dingen Gesundheit, viele Kreative Ideen, viel Zeit für dich !
    Ja, Freunde lernt man manchmal erst nach Jahren richtig kennen, das habe ich auch schon erlebt.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gutes und gesundes neues Jahr. Oh, du Ärmste, am 1.1. arbeiten zu müssen ist ja nicht so schön - Da muss ja die Silvesterparty früh zu Ende sein.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!
    Mit dem Kalender bist du ja bestens ausgerüstet für 2016 :-)

    Bist du schon schlauer geworden mit G+ ?
    Ich habe bislang noch nicht viel gemacht, außer meine Kreise zu erweitern *lach* Der Rest soll wohl mit der Zeit kommen.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  17. Hola amiga querida ,, espero que este 2016 que recién comienza llegue cargado de bendiciones para ti y tu familia ,, y que podamos seguir manteniendo esta amistad virtual
    Cariños

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    alles erdenklich Gute für 2016 wünsche ich dir und deinen Lieben
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Danke, liebe Jen, für Deine lieben Wünsche für unser neu angebrochenes Jahr.
    Ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute und dass das Glück sehr oft bei Dir vorbeischaut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jen !
    Ich wünsche dir ein wunderbares, glückliches neues Jahr.
    Herzliche Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr!
    Freu mich, dich weiterhin zu lesen.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  22. Gelukkig Nieuwjaar, liefde Jen! Du warst schon arbeiten? Oohhweh! Wir genießen gerade die faulen Tage und machen nix. Noch nicht einmal einen neuen Post habe ich vorbereitet! Nur lesen, spielen, daddeln (die Jungs und zwar alle drei ;)) und durch die Natur streifen. Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich auf ein gemeinsames neues Bloggerjahr ;)) Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jen!
    Ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr und freue mich auf ein weiteres Blogjahr hier bei dir.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    auch ich wünsche dir ein tolles Neues Jahr, vor allem Gesundheit und weiterhin gute Besserung für deinen Mann.
    Da begleitet dich ja ein schöner Kalender von Petra und Jinx durch das Jahr, Glück gehabt, na, wenn das nicht gut anfängt.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jen,
    ich wünsche dir ein gesundes, neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten und vielen guten Freunden!
    Du bist ja auch mit einem tollen Kalender beschenkt worden...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jen,
    Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Der Kalender schaut super aus.
    Und Dir wünsche ich ein frohes und glückliches neues Jahr.
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir und grüße Dich ganz lieb
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jen,
    Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr!
    Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Blogjahr mit Dir!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jen,
    ich wünsche dir ein schöne und kreatives 2016! Gesundheit, Glück und Zufriedenheit mögen deine Begleiter sein.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Mooie kalender!
    Jij ook de beste wensen voor het nieuwe jaar.
    Veel liefs cindy

    AntwortenLöschen