Samstag, 23. Januar 2016

Glücksmomente der Woche.........

Einen wunderschönen guten Morgen, endlich kann ich Mal wieder 
beim Samstagsplausch und beim Kaffeeklatsch dabei sein.........
Da ich heute Vitamine brauche starte ich mit einem Erdbeer-Banane-Kiwi-Orangensaft-Smoothie........lecker.......
Bin gespannt was es neues am Tisch gibt..........
Seit langem bin ich auch mal wieder bei den Glücksmomente der Woche dabei.......

Ich war das erste Mal im Auswandererhaus in Bremerhaven.....nur zu Empfehlen...
Mehr Bilder & Infos hier.
Seit langem wollte ich euch schon meinen schönen Gewinn zeigen,
den ich bei der lieben Sabine von Bumblebee-hill 
gewonnen habe.......ein tolle Keksdose von Wesco....genau passend zu meiner Brotaufbewahrungsdose von Wesco......
Lieben Dank Sabine.
Und von einer Glücksfee wurde ich noch gezogen, von der lieben Sandra...........
Was für schöne Sachen oder......Nachdem ich von meiner Tochter ja schon ein Box Zeit für mich bekommen habe.....Jetzt habe ich noch 30 Minuten Wellness bekommen, toll oder.......
Die Sachen sind mit soviel Liebe gemacht, vielen Dank Sandra.....
Gestern gabe es seit langem keine Blümchen am Freitag bei mir, sondern ich habe das erste Mal beim Tauschfreitag mitgemacht.....
Zwei Schilder habe ich schon erfolgreich getauscht......
Schild Nummer 1 ist noch da falls Jemand Lust hat zu tauschen.....
Sag einfach Bescheid.....ich freue mich.....
Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. ah dein smoothie sieht lecker aus, so rosa, meine tochter trinkt auch liebe so schöne farben, grün will sie nicht :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. ah dein smoothie sieht lecker aus, so rosa, meine tochter trinkt auch liebe so schöne farben, grün will sie nicht :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen!
    Da hast du ja ein tolles Geschenk erhalten. Gratuliere dir herzlich dazu! Deine Schilder sind wundervoll und ich habe sie gestern schon bewundert. Leider habe ich derzeit nichts was ich zum Tausch anbieten könnte. Aber ich bin mir ziemlich sicher da findet sich noch jemand.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Der Smoothie hört und sieht sich wunderbar nach Sommer an *träum*

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Der smoothie kann ja nur glücklich machen , liebe Jen , ist ja schließlich rosa ;-)))
    Ein glückliches Wochenende und
    Viele Lieblingslandgrüße schickt dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    das klingt ja lecker! Ein paar Vitamine würden mir auch nicht schaden :)
    Schöne Geschenke hast du bekommen - Glückwunsch!
    Deine Schilder gefallen mir gut! Ich wollte eigentlich auch noch welche machen. Ich staune immer wieviel du schaffst! Du postest wahnsinnig viel unnd zeigst uns laufend neue Basteleien - unglaublich!
    Ganz lieben Gruß und ein kreatives Wochenende - du bastelst doch bestimmt schon am nächsten Werk :)
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Mmh der Smoothie sieht lecker aus!
    Tolle Gewinne haben dich da erreicht!Herzlichen Glückwunsch!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Dein Smoothie schaut so richtig lecker aus... Tolle Geschenke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    so lecker hat dein Tag begonnen. Mmmmmm.
    Was bist du für ein Glückspilz..ganz tolle Preise sind bei dir angekommen. Herzlichen Glückwunsch.
    Wünsche dir auch ein ganz kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmmh lecker Schmuuusi ( a la Paul Panzer ), ne aber ehrlich hab ich schon lange nicht mehr gemacht und nur, weil ich den Mixer in den untersten Schrank geräumt habe ! Der wird jetzt sofort wieder an´s Tageslicht befördert...
    P.S. Morgen bekommst Du mein / unser Boxspringbett zu sehen.... :)
    Ganz lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jen,
    uui, was für eine Vitaminbombe :-) hört sich total lecker an und mögen
    tu ich auch alles was reinkommt.
    Und tolle Geschenke hast du bekommen, Glückwunsch.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    sehr lecker schaut der Smoothie aus und ist sicher voll gesund.
    Hab es fein herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    ja, Vitamine sind jetzt wichtig!
    herzlichen Glückwunsch zu deinen hübschen Gewinnen
    und hab noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Vitamine sind immer eine gute Wahl, liebe Jen
    und dann noch Wellness und Auszeit!?
    Perfektes Wochenende ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hmm. So einen Smoothie könnte ich jetzt hier auch trinken.
    Man, hattest du in der letzten Zeit viel Glück. So schöne Dinge. Mal ganz abgesehen von wellness und boxen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hmm. So einen Smoothie könnte ich jetzt hier auch trinken.
    Man, hattest du in der letzten Zeit viel Glück. So schöne Dinge. Mal ganz abgesehen von Wellness und Zeit.
    Noch einen schönen Abend,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Mmmhhh.. ich möchte jetzt auch so einen Smoothies, liebe Jen! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen..yammih! Wunderbare Dinge sind ja bei Dir angekommen ;)) ich freue mich mit Dir! Das Bloggerland hat so schöne Seiten, nicht wahr?! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen, ich freu mich, dass Du so reich und schön beschenkt worden bist.
    Smoothies stehen bei uns auch regelmässig auf dem Speiseplan. So lecker.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen! Der Smoothie klingt sehr lecker, die gibt es bei uns auch sehr oft, allerdings ohne Erdbeer. Das Auswandererhaus sieht sehr interessant aus, leider zu weit weg...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hmmmm lecker Vitamine, schöne Geschenke und süße Schilder !!!!
    Gruß Renate :O)

    AntwortenLöschen
  22. Hmmmm, der Smoothie sieht total lecker aus. Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Mixer. Vielleicht hast du einen Tipp für mich ??
    Schöne Geschenke hast du auch bekommen. Viel Spaß bei der Wellness - lass dich verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen