Freitag, 15. Januar 2016

Flower Friday

Auch heute gibt es bei mir noch keine Frühlingsblüher......
Passend zum kalten Wetter habe ich noch einmal Amaryllis in der Vase......
Mal schauen wie es nächste Woche wird......





Von der Stammen meine ersten Macroaufnahmen...........
Jetzt verabschiede ich mich von euch ins Wochenende....... 
Morgenfrüh noch arbeiten, dann gehts los zur Kohltour & Sonntag feiern wir Betriebsfest........
Wie ihr sieht ein ordentliches Partywochenende.......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Nick 

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen von der roten Schönheit!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. da braucht man keine frühlingsblumen wenn man so schöne Amaryllis in der vase hat
    ich habe noch keine blumen, bin wegen erkältung nicht zum einkaufen gekommen
    ganz liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    tolle Bilder hast du uns heute mitgebracht!
    Ich habe auch noch keine Frühlingsblumen, mal sehen was das Wochenende bringt...
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende, du hast ja viel vor.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    da hab ich mir doch beim ersten Bild gedacht dass das bestimmt die Blüte ist, von der wir die Makro-Aufnahme zu sehen bekommen haben - und schon lese ich genau das. :-) Bei mir steht auch noch eine in weiss, die ist aber schon fast verblüht und wird wohl bald das Zeitliche segnen. Allerdings bin ich noch unschlüssig, ob ich die Zwiebel weiterkultivieren soll. Mal gucken.
    Dir ein schönes, unterhaltsames und feieriges Wochenende und herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Was ist den ein Kohltreffen? Eine Essensveranstaltung mit etlichen Kohlsorten?
    Ich wünsche Dir viiiiiel Spaß!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Super Eyescatcher deine rote Amaryllis.
    Habe neulich erst in einer Zeitschrift über so ein Kohltreffen gelesen, dass wohl zur Tradition des Nordens gehört.
    Finde ich klasse solche geselligen Traditionen und gut wenn sie heute immer noch bewahrt werden.
    Na dann viel Vergnügen und guten Appetit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen
    hach, die Amaryllis schauen wunderschön aus.
    Meine haben zu Weihnachten ganz doll geblüht.
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Drücker und ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    hatte deine Amaryllis schon von ganz nahe bwewundert, meine Güte, so viele Blüten, toll.
    Habe ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    ja,deine Amaryllis hat wirklich unzählige Blüten.Toll!
    Der Krug dient heute auch meinen Blumen als Vase.
    Ich wünsch dir ein schönes Partywochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jen,
    deine Amaryllis ist ja wunderschön und deine Makroaufnahmen ganz klasse.
    Habe morgen meine Betriebsfeier :-) eine verspätete Weihnachtfeier und Kohlessen :-)
    Viel Spass auf deiner Feier, liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön festgehalten , Deine Amaryllis, liebe Jen ♥
    Viel Spaß beim Kohlessen ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  12. Deine Amaryllis schaut wunderbar aus.. in der weißen Kanne echt schön!! Eben noch winterlich.. und das ist es wohl auch ;))) Ihr macht Euch auf zur Kohltour.. jetzt bin ich neidisch.. ich finde es einen so wunderbaren Brauch.. gibt es bei Euch Grünkohl und ein Schnäpsken und bosselt Ihr auch.. Fragen über Fragen .. ich hoffe, Du machst Foto's und berichtest uns davon ;))) Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich erfreue mich zur Zeit auch an meiner Amaryllis, nachdem wir in der Weihnachtszeit vergeblich auf die Blüten gewartet haben ;-). Hab ein tolles Wochenende.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Wochenende liebe Jen, da ist ja mords was los bei Euch :-)). Ich mag die Amaryllis auch so gerne.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jen,
    die Amaryllis erinnert mich sehr an Weihnachten, deswegen geht sie bei mir nur in der Adventszeit.
    Obwohl sie wunderhübsch ist. Aber sobald es die ersten Tulpen gibt, ist ihre Zeit bei mir vorbei...
    Genieße das Partywochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Jen!
    Hat deine auch Kringel am Stiel?
    Ich bin ja immer noch ganz begeistert von den Schnörkeln. Das hab ich vorher noch nie gesehen.
    Hab ein schönes Wochenende und sri lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    eine Kohltour machen wir auch im März da gehr es immer hoch her.
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und vielleicht wirst du ja Kohlkönigin.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    eine Kohltour machen wir auch im März da gehr es immer hoch her.
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und vielleicht wirst du ja Kohlkönigin.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jen,
    ich bin's nochmal :-) sag mal geht ihr nach der Kohlwanderung auch essen?
    Vielleicht feiern wir ja in der gleichen Gaststätte :-)
    Das wär doch witzig, oder?

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jen,
    bei uns gibt es auch noch keine Frühlingsblümchen, hier herrscht in der Zwischenzeit tiefster Winter mit Schneemassen und Glatteis (incl. kilometerlangen Staus). Das war ein richtiger Chaostag heute. Ich warte auch gerade, dass meine Amaryllis aufgeht. Deine ist wunderschön. Besonders toll sieht die Vase im Zapfenkranz aus - tolle Dekoidee.

    Wünsche dir viel Spass beim Partyfeiern und ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :-)
    Ach wie schade, wir feiern in Selsingen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Na dann.....VIEL SPASS BEIM FEIERN!!!!!
    Die Kohltour würde ich SOFORT mitmachen. Sooo leckeres Essen und nur Mädels. Das kann nur genial werden!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön die Amaryllis, viel Spaß beim Feiern, Betriebsfeste sind zwar nicht so mein Ding (eigentlich überhaupt nicht), aber vielleicht sind die ja bei euch auch besser ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    alles was hier im Fachwerkhäuschen blüht ist ein weißes Alpenveilchen....den anderen Blumen konnte ich - zumindest bisher - widerstehen:) Aber das wird nicht mehr lange dauern, dann ziehen auch hier ein paar frische Blumen ein;-)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  25. Na denn.. ganz viel Spaß beim Feiern liebe Jen! :) ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  26. These are great flowers to photograph. I really love the color, too.

    AntwortenLöschen
  27. Hola querida Je. !! Que flor más bonita ,,,que tenga un lindo día

    AntwortenLöschen
  28. Bright, bold and beautiful blooms, Jen!
    Thank you for your continued support of the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen