Freitag, 8. Januar 2016

Flower Friday

Heute gibt es meine ersten Blümchen 2016........
Er ist zwar noch weihnachtlich, war ja auch der Weihnachtsstrauß
den ich von meinem Chef bekommen habe.
Den wollte ich euch nicht vorenthalten...........




Traumhaft schön oder?
Da bei uns noch Schnee liegt passt der Strauß noch.
Nachdem ich bei euch schon so schöne Frühlingsfarben gesehen habt, juckts bei mir........Mal sehen was es nächste Woche gibt.

Nachdem gerade im Netz soviel rumgeht mit google+, wollte ich da natürlich auch mitmachen.......und bin  jetzt ein Wrack....
Den ersten Versuch habe ich gleich komplett wieder gelöscht und Gestern gedacht probiere es noch mal neu......
Ich bin glaube ich bin wirklich zu Blöd dazu, ich bekomme mein Blog nicht intigriert, mein Namen will er nicht ändern......heul......
Ich bin ja ein ziemlich ungeduldiger Mensch und wenn die Technik nicht gleich klappt.....das kann ich gar nicht gut haben. Und es wurmt mich das ich das nicht hinbekomme.......
So genug gemotzt......
Wenigsten habe ich die Läuse besiegt......yeah....
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.....
Ganz liebe Grüße
Jen
p.s. solltet ihr Tipps haben damit meine grauen Haare nicht überhandt nehmen gerne her damit........

verlinkt bei Helga &  Nick

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen,
    ein schöner Strauß, die Kombi von roter Amaryllis und rosa Rosen finde ich zwar ungewöhnlich, aber schön.
    Du hast das doch mit Google+ schon ganz gut hinbekommen, das wird schon.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    so einen Chef der so tolle Blumen verschenkt , hätte ich auch haben wollen.
    ich habe meinen Blog nicht mit google+ verknüpft, ich habe mal gelesen, dass dann nur noch Kommentare von Lesern abgegeben werden können, deren Blogs auch mit google+ verknüpft sind.
    Aber ich muß bei diesen technischen Dingen immer unseren jüngsten Sohn zu Rate ziehen und der schlägt dann immer die Hände über dem Kopf zusammen bei meinen Fragen...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    ein traumhaft schöner Strauß! So kräftige Farben, toll.
    Ich wünsche dir noch eine gemütliche Restwoche. Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen,

    Also die Sache mit google+ da weiss ich leider auch nicht im Geringsten etwas drüber, sorry!
    Gegen graue Haare gibts doch schöne Tönungen ;-).....kicher....
    Scherz bei Seite, ich wünsche Dir trotz allem ein schönes Wochenende :-)
    GlG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen!
    Das ist ein wahrhaft sehr hübscher Blumenstrauß. Stimmungsvoll und von den Farben her sehr ansprechend.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Diese Läuse sind besiegt ;)) Hurra!! Dein Strauß ist wundervoll, Jen. Ich kann verstehen, dass Du ihn gerne anschaust ;)) Ich habe schon bemerkt, dass Dein Blog im Wandel ist.. aus Deiner Blog-Liste bin ich raus und dafür habe ich Dich als Google+ Anfrage ;)) Allerdings wundere ich mich, Jen! Ich habe in meiner Blogpause wohl gaanz viel verpasst.. hhmmpf! Vielleicht kannst Du mir ja später einige Tipps geben, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    da hat dein Chef bei der Blumenauswahl wieder viel Geschmack bewiesen!
    Der sieht echt klasse aus (der Strauß natürlich :))
    Mit Läuseb mussten wir in der Vergangenheit auch schon 2mal Bekanntschaft machen...
    Bei Google+ hab ich mich noch nicht angemeldet und wenn ich das so lese,hab ich da jetzt auch keine Lust mehr drauf....
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,habe mich bei dir auf Google+ gleich mal als Follower eingetragen. Und der Strauß passt sehr schön zur Jahreszeit!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,habe mich bei dir auf Google+ gleich mal als Follower eingetragen. Und der Strauß passt sehr schön zur Jahreszeit!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    mir gefallen so weihnachtliche Sträuße sehr gut! Eine glänzende Kugel mitten in den Blumen passt einfach gut :)
    Oje, google + ... ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. Aber wenn ich auf meine sidebar schaue, steht da schon öfter was von google + ... scheinbar bin ich da schon und weiß es gar nicht :)
    Und was die Technik angeht, kann ich dich sehr gut verstehen. Die muss bei mir auch funktionieren und wehe wenn nicht. Dann hab ich sogar mal nicht mehr die Ruhe weg :)
    Ganz lieben Gruß und ein gemütliches Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    der Strauß ist toll und lange gehalten hat er ja offensichtlich auch.
    Google+ - Willkommen im Club!!
    ich find´s ätzend!!!!! Ich habe es heute auch zum zwölfndreißigsten Mal probiert! Es ist unübersichtlich und ich kriege es auch nicht gebacken.....
    Erinnert mich an Facebook und das finde ich auch eher suboptimal!! Nuja drumherum kommen wir wohl alle nicht - wir fragen mal die liebe Naddel, was meinst du ?? Sie kann uns alles immer soooo schön erklären......

    Bis dahin - ärgere dich nicht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Strauß!
    Was ist denn das Problem? Mit Google?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen, der Strauss ist sehr schön! Bei Google+ habe ich mich noch nicht angemeldet und will eigentlich auch gar nicht:-)solange so alles funktioniert, lasse ich es lieber...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir lief das damals automatisch, da musste ich gar nichts groß ändern...komisch....
    Der Strauß ist toll liebe Jen... so einen Chef hätte ich auch gerne ;))
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    dein Chef hat Geschmack.Ein schöner Strauß.
    Google+ habe ich noch nicht probiert, würde mich wahrscheinlich gar nicht zurechtfinden.
    Wünsche dir ein entspanntes Wochenende,
    herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Just beautiful!
    Have a lovely Weekend!

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Jen,
    ich habe dir schon eine Mail geschrieben !!
    Das kriegen wir schon hin ;-)
    Erfreue dich lieber an deinen schönen Freitagsblümchen -das mache ich nämlich auch ;-* ♥

    LG+G ;-)) Naddel

    AntwortenLöschen
  18. Blumen vom Chef ??? Finde ich toll, liebe Jen !!! Das mit Google + ist für mich auch Neuland, ich weiß noch gar nicht, was ich da tun muss...
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  19. It's nice to be appreciated at work, Jen. Beautiful bouquet!
    Many thanks for joining us at Floral Friday Fotos!

    AntwortenLöschen