Freitag, 30. Oktober 2015

Friday Flowerday

Auf dem letzten Drücker kommt hier meine Blume für heute.......
Ich mag gerne die Kombination von Hortensie & Beton.....
aber das ist euch ja warscheinlich schon aufgefallen :-)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...........
Liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Helga & Nick

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Herbstliche Deko........

Heute möchte ich mit euch durch mein Wohnzimmer spazieren......
Habt ihr Lust dann zeige ich euch die Herbstdeko in unserem Wohnzimmer......







Und wie gefällt euch die Herbstdekoration........
Meine Bildchen schicke ich jetzt rüber zu Moni und ihrem Dekodonnerstag.
Ich wünsche euch einen schönen Restabend.......
Liebe Grüße
Jen  

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Es wird grusselig

Ein kurzes Lebenszeichen von der Urlauberin......
Also das Oktoberfest war der Knaller, wir hatten wahnsinnig viel Spaß....nur den Fleischsalat gab es nicht mehr :-(
Gestern waren wir in Holland shoppen und heute wieder Shopping in der Waterfront in Bremen mit der großen Tochter samt Freundin.
Die Kleine war heute mit der Gemeinde in den Wildpark schwarze Berge..... Ihr seht irgendwie sind wir jeden Tag unterwegs....
Ich hoffe Morgen wieder eine Bloggerrunde starten zu können.
Da ja bald Halloween ist wollte ich euch die gebastelte Deko meiner Tochter nicht vorenthalten........




Ganz schön grusselig unsere Spinnenteelichter oder was meint ihr?
Ich finde sie hat die Sachen so toll gemacht, da hat die Mami sich gefreut.
Gleich geht es zum Geburtstag.....ihr seht ich bin schon wieder auf Achse....
Bis Morgen & grusselige Grüße
Jen 

verlinkt bei Kiddikram &  creadienstag

Montag, 26. Oktober 2015

Herbstspaziergang

Guten Morgen......wie schön das klingt.....
Ich habe nämlich Urlaub diese Woche.........herrlich.
Heute wollte ich euch mitnehmen auf einen Herbstspaziergang durch unseren Garten.....habt ihr Lust, aufgehts.........










Ich liebe ja im Herbst diese Farbvielfalt........einfach schön....
Wir werden im Urlaub jeden Tag spontan entscheiden was wir machen wollen.....
Heute ist der Garten dran und heute Nachmittag fahre  ich mit ein  paar Kollegen zum Oktoberfest auf dem Freimarkt in Bremen...
Dort sind wir eingeladen.
Ich freue mich schon....letztes Jahr haben wir dort auf den Bänken getanzt....ich hoffe es wird wieder so nett & das es den superleckeren Fleischsalat wieder gibt.....
Jetzt schicke ich meine Bildchen noch zu Lotta 
Grüezi mitenand ( ich hoffe das schreibt man so ;-))
Jen

verlinkt bei ourworldtuesday 

Sonntag, 25. Oktober 2015

Sunday Inspiration V

Guten Morgen heute kommt meine Sunday inspiration von meinen Kindern.
Die Beiden haben mir diese leckere Torte zum Geburtstag geschenkt.
Ich finde die Idee total Klasse und habe mich total gefreut....
Um eine Blechdose haben sie leckere Schokolade geklebt ( nur für mich...), auf dem Deckel steht die Kerze und im innern kann man kleine Geschenke reinpacken und ein Brieflein.....
Werde ich bestimmt für andere Geburtstage nachbasteln.
Da haben mir meine Kinder eine tolle Inspiration geliefert, ich hoffe euch vielleicht auch......
Ich wünsche euch einen traumhaften Sonntag.
Jetzt schicke ich mein Bildchen gleich zur Ines rüber.
Sonnige Grüße gibt es heute von mir
Jen      

Freitag, 23. Oktober 2015

Friday Flowerday

Ihr Lieben erstmal vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.....ich habe mich gestern sehr darüber gefreut.
Deshalb gibt es heute auch mein Geburtstagsblümchen........
Habe ich doch für meine Kaffeetafel noch eine Hortensienblüte im Garten gefunden.....
Obwohl meine Annabel so aussieht, habe ich doch noch eine Blüte gefunden.




 Jetzt wird hier wieder klar schiff gemacht und alles für Morgen vorbereitet. Gestern war die Familie da und morgenfrüh mache ich ein Mädelsfrühstück.........Der Sekt steht schon gekühlt.....
Und diese Hortensienblüte gab es Gestern noch von meiner Schwägerin.....
Im Hintergrund seht schon eins meiner Geschenke......freu.....
Jetzt geht es wieder an die Arbeit....die Kuchenreste müssen ja auch noch aufgegessen werden.....also wenn ihr in der Nähe seid, könnt ihr gerne vorbeikommen....ich gebe einen aus.
Ganz liebe Grüße
Jen
die sich sehr freut denn heute darf ich meine Große wieder abholen,
sie kommt vom Trainingslager zurück....so eine Woche ist doch ziemlich lang. Euer Daumen drücken war Erfolgreich, sie hat sich für eine Strecke bei den Landesmeisterschaften qualifiziert.....
Jetzt schicke ich die Bildchen noch schnell zu Helga  Nick  
 
 

Dienstag, 20. Oktober 2015

Zapfenkranz

Huhu ihr Lieben, heute zeige ich euch meinen Zapfenkranz.
Den habe ich vor 4-5 Jahren gemacht und immer im Herbst freue ich mich wenn ich ihn wieder vom Dachboden holen darf......


Ich habe damals einen alten Strohkranz mit Moos umwickelt und darauf die gesammelten Zapfen, mit der Spitze raufgeklebt.
Wie ihr sieht ganz einfach und man hat wirklich viele Jahre was von diesem Kranz.
Er darf jetzt unseren Flur aufhübschen......




Und wie gefällt euch der Kranz?
Sonnige Grüße schicke ich euch heute
Jen

verlinkt bei
creadienstag 
Meertje 
HoT 
dienstagsdinge 
Gusta 

Sonntag, 18. Oktober 2015

Sunday Inspiration IV

............aus dem Buch Weihnachtsinspirationen

Heute ist dies meine sunday inspiration.....ich liebe ja gerne Naturmaterialien....Auch wenn dieses Bild aus einem Weihnachtsbuch kommt passt es für mich perfekt in die Herbstzeit.
Ich finde die Birkenholzteelichthalter wunderschön und könnte sie
mir gut, zu Dritt gruppiert mit evt. einen Band drum, als Tischdeko vorstellen. Jetzt werde ich erstmal Birkenholz suchen.......
Und mein Bildchen schicke ich rüber zu Ines.
Euch allen einen schönen Sonntag.....
Ich hoffe wir werden noch was schönes machen....unsere Kleine schläft bei ihrer Freundin & unsere Große haben wir gerade weggebracht, sie ist eine Woche im Trainingslager vom Schwimmverein.....Sturmfreie Bude.....
Liebe Grüße
Jen   

Samstag, 17. Oktober 2015

Glücksmomente der Woche 17

Heute schaue ich mal wieder auf einen Kaffeeplausch bei Andrea
vorbei und bei Regina zum Kaffeeklatsch....mal schauen was es neues gibt......
Meine Glücksmomente diese Woche haben mit wunderschöne Post & Päckchen zu tun........
Als erstes möchte ich euch meinen schönen Gewinn zeigen....
Bei der lieben Petra habe ich ein selbstgemachtes Estragonessig gewonnenÜbrigens hat die liebe Petra heute Geburtstag, deshalb möchte ich dir auf diesen Wege schonmal ganz herzlich gratulieren
du Liebe & Danke für dein Päckchen.....
Dann ist eine Bestellung gekommen.......................

Bei der lieben Yvonne von Villa König habe ich 2 verschiedene Kandissorten bestellt.....  Ich habe ja gedacht es wäre Tee, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder. Dann kam aber Kandis......aber darüber freue ich mich auch. Muss ich doch noch ein wenig Geduld haben diesen Tee zu probieren. Jetzt teste ich erstmal den Kandis.
Ich durfte mich auch über wunderbare Post im Briefkasten freuen.....inzwischen kennt ihr warscheinlich alle schon die tolle Herbstpostaktion von der lieben Nicole. Ich finde die Aktion klasse & der Gang zum Briefkasten macht total spaß....
Dieses wunderschöne Eichhörnchen habe ich von der lieben Kristin
bekommen. Hammer wie toll sie zeichnen kann oder? 
Diese wunderschöne Karte habe ich von der lieben Christine.
Ich mag die Motive total gerne............. 
und von der lieben Trixi kam diese schöne Karte.....Ich finde ja ihre genähten Kürbisse so wunderschön......
Zum Schluß eine süße Karte von der lieben Petra.
Ihr lieben vielen Dank für eure tolle Post. Ich habe mich total gefreut.......
Sieht doch schon ordentlich gefüllt aus mein Postkartenhalter.....
Ich freue mich.....
Und zum Schluß möchte ich euch noch einen tollen Tausch zeigen die aus der Aktion entstanden ist...............
Mit der lieben Petra habe ich getausch.
Ich habe ihr 3 niederländische Bücher zum basteln geschickt und ich habe dafür diese tollen Sachen bekommen. Die schönen Teelichterhalter hatte ich bei den Beiden auf ihrem Blog schon so bewundert, sind sie nicht traumhaft schön, ich bin ganz verliebt....
und dann gab es auch noch den tollen Eichelquast dazu....
Ich bin ganz glücklich über diesen Tausch, vielen lieben Dank.... 
So jetzt ruft die Hausarbeit......
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Jen

verlinkt bei fraeulein-ordnung  puenktchenundviktoria