Sonntag, 30. August 2015

Mallorcaausflug

Habt ihr Lust auf einen Ausflug an der Westküste von Mallorca entlang?
Von Andratx über Valldemossa nach Soller......na dann los....
Hier seht ihr den Ort Andratx.
Danach ging es die Küstenstraße weiter entlang.......
Eine wunderschöne Strecke......
Weiter nach Valldemossa, mit das schönste Städtchen was ich gesehen habe.
Und weiter nach Soller......
Eine sehr schöne Tagestour war das....kann ich nur Empfehlen.......
Ihr Lieben ich hoffe euch hat der Ausflug gefallen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag......
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Lotta 

Freitag, 28. August 2015

Flower-Friday

Huhu heute gibt es nachdem Urlaub wieder Blümchen........
Rosen habe ich für euch.................






Diese schicke ich jetzt zu holunderbluetchen & zu Nick.
Euch allen noch einen schönen Tag.......
Liebe Grüße
Jen

Donnerstag, 27. August 2015

Peguera

Huhu ihr Lieben, schon kommen die ersten Bilder.......
Diese sind von Peguera selber.....
Da es hier die ganze Zeit regnet....konnte ich ein wenig spielen....
Das ist Peguera......
Das war unsere Anlage, wo wir ein Appartement hatten......
Das war unser Ausblick von dem Balkon aus.....Ein Traum oder......Das war so schön, bei so einem Blick fängt der Tag doch schon gut an oder?
Ich könnte schon wieder hin...........
Einfach noch ein paar Bildchen so........
Das Bild oben war unser Blick vom Pool aus, auch so schön......
Wie ihr sieht haben wir lecker geschlemmt im Urlaub......
Adios, ich hoffe euch hat die erste Rutsche gefallen.....
Ein paar Bildchen hätte ich noch.......
Liebe Grüße
Jen     
 

Mittwoch, 26. August 2015

¡hola!

Da bin ich wieder, frisch gebräunt aus de Urlaub.......
Zwei Wochen schön entspannnt........nur Sonne......herrlich.
Da wir das erste Mal mit unseren Mädels geflogen sind, kann ich gleich ein paar Bilder zu Lotta 

  
rüber schicken. Von uns über den Wolken........



Unser Urlaub auf Mallorca in Peguera war total schön.....
Wir haben gebadet im Meer & im Pool, waren schnorcheln, haben ein Auto geliehen und das Land erkundet, ausgeschlafen, Bücher gelesen, eine Bootstour gemacht, gewandert, eingekauft..............
Wir haben lecker gegessen......
Leckere Cocktails getrunken........
 Muscheln gesucht & gefunden
Märkte besucht...........
 Und geshopt........
Ja es durften tatsächlich 2 Korbtaschen mit in den Flieger nach Hause.........
Falls ihr Lust habt und noch nicht genug Bilder von Mallorca gesehen habt.......zeige ich euch bald welche......
erst muß ich sie sortieren, 700 Stück.....
Ganz lieb Wilkommen heißen möchte ich noch meine neuen Leser die dazu gekommen sind.
Ich freue ich, auf eine schöne Zeit zusammen.......
Ganz liebe Grüße
Jen  

Freitag, 7. August 2015

Flower Friday

Ja ist denn schon wieder Freitag......ja ist es.....Wochenende....
Heute habe ich Mal wieder ein paar Blüten gerettet, die vom Regen abgeknickt sind......ich habe sie sozusagen vor einem auf dem Boden dahinfristen gerettet........ ob es da wohl einen Orden für gibt......

Die Schmucklilie durfte einziehen bei mir.
Ich finde sie wunderschön & so elegant.......Auf der Terrasse wohnt sie in einer Zinkwanne, die Kombi finde ich mega........ 
Und drinnen darf sie in einzelnen Flaschen leben.......





Mann sieht so langsam öffnet sie Ihre wunderschönen Blüten.....
Heute verabschiede ich mich mit blumigen Grüßen von euch....
Jen

Eigentlich wollte ich dieses Bild wegtun aber dann ist es passiert, Liebe auf den zweiten Blick.
Ich mag den Blick durch die Lilie zur Anemone......... 

verlinkt bei
  

Donnerstag, 6. August 2015

Windlichter DIY

Hallo alle zusammen, ich schon wieder........
Letztens habe ich von der Susanna von umziehen.net, eine liebe Mail bekommen ob ich nicht bei dem Thema Upcycling mitmachen möchte.........
Da ich ja schlecht was wegwerfen kann und gerne wieder alte Sachen zum Leben erwecke....habe ich gedacht ja mache ich doch mal mit.....
Aber womit.....hin & her überlegt und letztendlich sind es diese Windlichter geworden......da ich zum Geburtstag mußte passte es.
Manche von euch werden sie schon kennen.......  

Ihr braucht:

- ein altes Glas (Gurkenglas etc...)
- einen Aufkleber, ich nehme gerne Windowcolourfarbe
- schwarze Farbe
- Paketband
- einen Pinsel
- einen Kreidestift

Erst Male ich mit der Farbe ein Motiv meiner Wahl aus,
ich nehme meistens ein Herz......
  Das wird auf das Glas geklebt, es sollte ein Aufkleber sein den man nachher wieder mühelos abziehen kann.....deshalb nehme ich immer Windowcolour, das geht super.
Dann wird das Glas schwarz angemalt ( 2 bis 3 Mal), trocknen lassen. Dann das Motiv entfernen.
  Mit dem Kreidemarker eine gestrichelte Linie um das Herz machen und um den Rand des Glases Packband rumwickeln, fertig.



    
Ich habe sie überall verteilt zur Deko stehen & verschenke sie gerne. Bis jetzt haben sich alle drüber gefreut.
Ich hoffe euch hats gefallen auch wenn ich das schon Mal gezeigt habe......
Jetzt schicke ich es rüber zu Umziehen.net 
Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen, sind viele kreativen Ideen dabei.....
Euch einen schönen Sommerabend....
Liebe Grüße
Jen    

verlinkt bei pimpinchen  

Mittwoch, 5. August 2015

Sommerliche Blütenpracht

Huhu ihr Lieben, die liebe Lotta von Lotta liebt Blau hat diese Woche das Thema, unsere sommerliche Blütenpracht zu zeigen.
Da heute so ein tolles Sommerwetter ist, habe ich meine Kamera geschnappt und bin durch den Garten gewandert.
Habt ihr Lust auf meine Blütenpracht, dann kommt mit..........
















Mit Sonne macht das doch gleich mehr Spaß durch den Garten zu schlendern.......
Ich schicke euch traumhafte Sonnengrüße
Jen

verlinkt bei
frollein-pfau 
floralfriday