Dienstag, 30. Juni 2015

Ein schnelles DIY..............

Heute gibt es zum Wetter ein passendes DIY.............
Zum Thema Sonne & Strand wollte ich gerne ein Rettungsring haben.....
Dabei sind diese 2 entstanden.......................
Dies war Mal ein alter Strohrohling, den ich mit Paketband umwickelt habe.....dann habe ich 3 Banderolen aus Leinen rumgemacht und auf den Leinen habe ich  noch schmale Streifen aus Spitze raufgeklebt...... und zum Schluss das Wort Strand rauf gestempelt.
Dieser Rettungring ist aus einem alten Gardinenholzring gebastelt.....
Ihr braucht folgendes:
Hier habe ich die Ringe schon weiß angemalt, Paketband & selbstklebendes Spitzenband. Und schon könnt ihr loslegen......



Ich hoffe euch gefällt das DIY..........Jetzt sende ich super sonnige Grüße..........
Jen
Heute ist die letze Chance noch ins Lostöpfchen zu hüpfen......

Verlinkt bei
creadienstag
artof66 
meertje 
Upcycling 
handmadeontuesday 
pamelopee 
Doro 

Samstag, 27. Juni 2015

Glücksmomente der Woche 11

Guten Morgen...heute starte ich in den Tag mit einem Becher Kaffee
Meinen Kaffee schicke ich gleich auf die Reise zu Regina.
Gestartet haben wir Sonntag mit einem Besuch in einem wunderschönen Garten..........bei uns gibt es verschiedene Gärten die in nächster Zeit für Besucher geöffnet sind......Dieses mag ich total gerne zum leidwesen meiner Töchter.......
Falls ihr Lust habt kann ich euch noch mehr Bilder zeigen?
Morgen haben wieder 2 Gärten geöffnet, die Mama freut sich (die Mädels wissen noch nichts von ihrem Glück.....)
Dann haben wir Koffer gepackt da unsere Kleine Montag auf Klassenfahrt gefahren ist nach Duhnen. Und Gestern durfte ich sie zum Glück wieder abholen. Jetzt ist es mit der Ruhe wieder vorbei...............
Von ihrem Taschengeld, 10,- € durften sie mitnehmen, hat sie doch tatsächlich für uns alle Geschenke mitgebracht.......
Dieses schöne Döschen ist jetzt meins.......
Dann bin ich noch mit meinem Nähprojekt fertig geworden....Seesterne........
Als nächstes möchte ich kleine Wale nähen.....mal schauen ob es klappt. 
Gefreut habe ich mich über unsere Rosen die endlich blühen...
Ein neues leckeres Rezept habe ich ausprobiert mit den letzten Rhabarber,  

Erdbeer-Rhabarber-Sirup von hier.
Haben wir Gestern lecker auf der Terrasse getrunken mit Prosecco,
sehr lecker kann ich nur sagen...... 
 
Mein Honiggiveaway läuft noch 3 Tage, wer noch Lust hat kann
hier gerne noch ins Lostöpfchen springen.......
So jetzt geht es in den Garten.....die Arbeit ruft.....
Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende.
Sonnige Grüße
Jen 

verlinkt bei
fraeulein-ordnung 
Regina 
puenktchenundviktoria 

Freitag, 26. Juni 2015

Flower Friday

Juhu endlich Wochenende......Das bedeutet es ist Freitag und heute geht wieder etwas blumiges auf den Weg zur Lieben Helga.........
Ich bleibe diese Woche beim Thema Rosen.
Heute habe ich eine Rose für euch.........



Diese Schnapsflasche ( ehemals Matjestunke.....) wurde jetzt um functioniert zur Vase und ich finde sie im Moment total Klasse.....
Wie findet ihr meine neue Vase?
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Jen  
verlinkt bei floralfriday holunderbluetchen

Donnerstag, 25. Juni 2015

Rosen.......

Huhu endlich fangen die Rosen hier im Norden an zu blühen......
Ich liebe Rosen......habt ihr Lust auf ein Rundgang.
Heute gibt es ein wenig vom Garten vorne.....







Bei manchen ist es echt schade das man den Duft nicht mitschicken kann......
Jetzt kommt unsere Boby James Rose an unserem Rosenbogen, der über die gesamte Auffahrt geht.......
Vor Jahren hat mein Mr. Universum ihn geschweisst.......
Total schön.......



Unsere fleißigen Bienen sind auch unterwegs.......für den nächsten Honig.......es ist noch Platz im Rapshoniggewinntöpfchen.......
Hier könnt ihr das Bauwerk gut sehen.......ein Traum oder....

Ich hoffe euch hat unsere Rosentour gefallen.....
Heute gibt es wenig Worte, viele Bilder......
Bis bald
Jen 

verlinkt bei
floralfridayfoto 

Dienstag, 23. Juni 2015

Seesterne.....DIY

Ein wenig Sommer habe ich mir jetzt ins Haus geholt.
Draußen wird das nichts, dann wenigstens drinnen.......
Und zwar habe ich Seesterne genäht, da das so ein Spaß gemacht hat sind es gleich ein paar mehr geworden....



 Es sind zweie verschiedene Größen geworden. Einmal klein & einmal groß.
So sieht es jetzt bei uns aus........................







 Na wie gefallen euch meine Seesterne?
Vorher waren das alte Hemden von meinem Mann.......
Ich wünsche euch einen schönen Tag....
liebe Grüße
Jen

verlinkt bei
creadienstag 
artof66 
meertje 
Upcycling
pamelopee 
handmadeontuesday   
Dekodonnerstag 
Doro 
  

Samstag, 20. Juni 2015

Glücksmomente der Woche 10

Es ist schon wieder soweit, Wochenende. 
Wollen wir mal schauen was die Woche über so los war 
& ob es Glücksmomente gab........
Mein Mann war in Bockhorn auf einem Oldtimertreffen und hat mir und uns schöne Sachen mitgebracht.....
Eine Kuhtränke, hier könnt ihr unsere anderen Kuhtränke sehen....
Dieser soll aber draußen rangeschraubt werden.
Mit dem Wasserhahn haben wir ein total tolles Projekt vor.......ich werde berichten, nur soviel ich habe mein Mann mit meiner  
Liebe für Beton angesteckt......
Und das schwarze Teil habe ich mir schon länger gewünscht, es aber nicht auf anhieb erkannt.........schäm.....
Der Göttergatte ganz Stolz und ich habe nur gedacht ist das eine Etagere, da passt ja gar nix rauf.......immer noch schäm....
Aber nein es ist ein Stempehalter......manchmal dauert es mit dem Großchen eben......
 Ich freue mich...........
Dan gab es endlich den ersten Honig dieses Jahr, den Rapshonig......yummie
Und damit auch mein erstes Giveaway.....

Ich freue mich riesig das schon so viele mitgemacht haben....
es ist aber noch Platz im Lostöpfchen wer also möchte kann gerne 
hier noch mitmachen.
Vielen Dank für die lieben Kommentare & herzlich Willkommen meine neuen Leser......ich freue mich..... 
Den ersten Salat gab es diese Woche aus dem eigenen Garten....
Lola erwischt wie sie es sich auf meinen Decken gemütlich macht.
Schon ein netter Platz......
Und wir haben ein neues Pferd bekommen, eher gesagt unser jüngste.......
Hat der Papa selbst gebaut......darf ich vorstellen das ist Ramona.
Und heute zum Abschluß habe ich den ersten neuen Matjes diese Jahr gegessen, yummie.......
Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende.
Liebe Grüße
Jen

verlinkt bei fraeulein-ordnung  puenktchenundviktoria