Samstag, 30. Mai 2015

Glücksmomente der Woche 7

Huhu hier sind sie wieder meine Glücksmomente der letzten Woche......Ich mag diesen Rückblick...kann man sich nochmal über alles freuen.....
Der Start macht das tolle Sunrise Avenue Konzert mit Orchester, seitdem habe ich noch 2 Lieblingsbecher mehr......
Dann war da noch unser toller Kurztrip nach Börgerende & Warnemünde.....Wo wir am Pfingstsonntag gigantisch tolles Wetter hatten......leider ist danach die Sonne verschollen und noch nicht wieder gesichtet worden.......


 Dann sind noch diese zwei wunderschöne Becher bei mir eingezogen.
Und ein Sternchenlöffel.....Diese tollen Sachen hat mir die liebe Natalie von ambienteschmiede geschickt. Habe ich bei ihrem Giveaway gewonnen......schön oder?
Ich habe mich sehr darüber gefreut und tue es noch....yippie....
 Geniesse von allem was im Garten wächst und blüht.....
Gestern waren wir auf eine schöne Geburtstagsparty, ein Freund von uns ist 40 geworden.
Weil er jetzt ein "alter Sack" ist, gab es ein Sack voller Geld....
So das war mein Rückblick, ich hoffe er gefällt euch....
Ich mache jetzt langsam meine Sommerdeko, vielleicht mag die Sonne dann wieder kommen.....ich hoffe es.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jen
verlinkt bei fraeulein-ordnung  

Freitag, 29. Mai 2015

Flower Friday

Huhu hier bin schon wieder, heute ist ja Flower Friday bei der lieben Helga.....
Diese Blümchen schicke ich zu dir heute und zu Nick von Floralfridayfoto:







Ich mag ja gerne die Zeit, wo man einfach in den Garten geht und sich bedienen kann. Nach Lust & Laune.....herrlich.
Leider hat der Regen Gestern ziemlich viele Blüten weggespult, im wahrsten Sinne des Wortes.....
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, vorallem viel Sonne...ich will Sonne.
Bei uns geht es gleich zum 40ten Geburtstag....  
Liebe Grüße
Jen

verlinkt bei
holunderbluetchen 
floralfridayfoto  

Donnerstag, 28. Mai 2015

Typisch für den....Mai.....meine Blumen

Hallo ihr Lieben, heute mache ich bei der lieben Kebo mit.
Das Motto: Typisch für den Mai......meine Blumen.....
deshalb gibt es heute nicht viel Text sondern einfach nur eine Bilderflut....
Meine Blumen aus dem Garten......













 Ich wünsche euch allen einen schönen Abend......
Liebe Grüße
Jen
verlinkt bei Kebo 

Mittwoch, 27. Mai 2015

Wochenendreise.....

Huhu ihr Lieben jetzt verrate ich euch wo ich am Wochenende war.... Am Samstagmorgen noch vor der Arbeit hat meine Mama unsere beiden Mädels schon abgeholt und sind schon mal vorgefahren.....Direkt nach der Arbeit sind meine Freundin und ich in Richtung Hannover gedüst.....

Das Konzert war super, mit einem riesen Liveorchester aus der Schweiz. Dies war das einzige Konzert in diesem Jahr mit Orchester. Total schön......nur es war nicht so rockig wie sonst.
Ich liebe Sunrise Avenue ja schon von Beginn an & dies war jetzt mein 4 tes Konzert. Vorher waren es immer so nette kleine Konzerte aber dieses war mit tausenden Menschen.....Da sieht man je berühmter je größer. Ich besitze jetzt 2 neue Lieblingsbecher.....wer braucht jetzt noch Greengatebecher...grins
Danach sind wir in der Nacht nach Hause gefahren und am nächsten Morgen, Megafrüh, sind mein Mann und ich Richtung Ostsee losgefahren.
Nach Börgerende das ist in der nähe von Kühlungborn. Dort haben meine Eltern ihren Wohnwagen stehen...
(ein Holländer ohne Wohnwagen geht nicht, grins)
Mein Bruder & Freundin waren auch pünktlich zum Frühstück da.
Nachdem Frühstück sind wir nach Warnemünde bei dem Traumwetter gefahren, einfach nur schön......seht selbst....   







Dort waren wir bei Karls Erdbeerhof, haben die riesigen Luxusschiffe bestaunt. Am Strom haben wir lecker belgische Waffeln gegessen mit Erdbeeren und Vanilleis.
Es war einfach ein wunderbarer Tag. Geschlafen haben wir mit unseren beiden Mädels auf 2 Luftmatrazen im Vorzelt.
Wie früher bei den Pfadfindern, nur bin ich doch etwas älter geworden aber für eine Nacht war das super.....
Am nächste Tag waren wir noch ordentlich am Strand....






 So ein Kurztrip ist schon was schönes.....
Abends waren wir alle wieder Glücklich und Müde zuhause.

Ich hoffe euch hat unser Ausflug nicht erschlagen.....
Schön das ihr bis hier unten durchgehalten habt, grins.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.....
Liebe Grüße
Jen 

Dienstag, 26. Mai 2015

DIY: beschriftete Holzwürfel

Huhu ihr Lieben, ich bin wieder zurück.....
Wo ich war zeige ich euch Morgen.....
Heute habe ich ein DIY für euch, beschriftete Holzwürfel.
Ich mag ja gerne mit Holz arbeiten wie ihr ja wisst....
Irgendwann habe ich diese Würfel mal auf einem Blog gesehen, den es leider nicht mehr gibt. Bei Emmas Welt, vielleicht kennt ihr den ja.....ich mochte den immer sehr gerne....
Und da habe ich mich in diese Würfel verliebt und auch schon welche nach gewerkelt....  

Erstmal habe ich Würfel ausgesägt und die geweisselt......

Dann habe ich mir Buchstaben bearbeitet und ausgedruckt.
Diese habe ich dann mit Blaupapier auf die Würfel gemalt und mit einem schwarzen Maler ausgemalt....    
Vor einiger Zeit habe ich mir schöne Buchstabenstempel gekauft.
Da ich immer noch neue Würfel machen wollte habe ich mir gedacht vielleicht kann man die Würfel auch bestempeln......




Mir hat das bestempeln gut gefallen & es geht viel schneller.
Erst wollte ich die buchstaben noch ausmalen aber so gefallen sie mir auch sehr gut......
Was gefällt euch besser?
Auf jeden Fall werden es bestimmt nicht die letzten Würfel gewesen sein.
Ich hoffe es hat euch gefallen & viel spaß beim nachmachen.
Liebe Grüße
Jen 
   
Verlinkt bei:
creadienstag
artof66
meertje