Freitag, 30. Januar 2015

Friday-Flowerday

Ich mag immer gerne die tollen Blumenbilder die immer am Freitag gepostet werden.
Sie verbreiten sofort gute Laune.
Die Idee stammt von Holunderbluetchen,
dort versuche ich auch gleich meinen ersten Link einzustellen.
Drückt mir die Daumen.......






 Ich hoffe meine Tulpen zaubern auch ein Lachen auf euer Gesicht.
Ich liebe Tulpen, ich glaube als gebürtige Niederländerin ist mir das schon in die Wiege gelegt worden. :-)




Einfach zum Abschluss noch ein Dekobild. Dies sind meine ersten selbst gemachten Holzhäuschen und es werden nicht die letzten bleiben...... Ich mag sie total und auch sie zu sägen und abzuschleifen.
Das Bäumchen ist das Erstlingswerk von meinem Mann. Er hat seine neue Drechselmaschine ausprobiert. Hat er gut gemacht......jetzt hoffe ich auf mehr.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Jen

Donnerstag, 29. Januar 2015

Geschenkboxen

Immer noch aufgeregt kommt meine zweite Post........
Am Montag hatten wir unseren Bastelabend. Das mache ich mit ein paar Freundinnen schon eine ganze Weile, einmal im Monat.
Die Idee ist enstanden, dadurch das wir alle so viele Ideen hatten
aber irgendwie nicht dazu gekommen sind sie zu verwirklichen.
Inzwischen hat jede von uns schon viele Ideen umgesetzt.....
Ich habe mehrere Geschenkboxen gebastelt. Ich hoffe sie gefallen euch.





Liebe Grüße
Jen



Mittwoch, 28. Januar 2015

Hallo & Welcome






Ich schaue schon lange gerne auf verschiedenes Blogs vorbei.
Immer wieder habe ich hin und her überlegt auch zu Starten.
Wie du siehts habe ich mich entschieden es zu versuchen........
Muss aber noch ein wenig herum Basteln. Ich lebe im Norden, in Niedersachsen. Dort wohne ich mit meiner großen Liebe, unseren beiden Töchter & Hundedame auf dem Lande. Zu uns gehören außerdem noch Fische, Hühner und Bienen. Dekorieren, Gärtnern & DIY ist was ich Liebe. Viel spaß beim Einblick in meinem Leben.......

Liebe Grüße
Jen