Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachtswichteln......& Weihnachtspost

Bald ist es Weihnachten wieder vorbei......ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.....
Wir haben sehr schöne Weihnachten verbracht....viel gegessen & wir durften schöne Geschenke auspacken.....
Bei der lieben Vanessa von leineliebe habe ich mitgemacht und zwar beim Weihnachtswichteln....... 
Ich wurde von der lieben Marita bewichtelt....schaut selbst..... 

 Ist die genähte Karte nicht Klasse?
Liebe Marita vielen Dank für deine tollen Geschenke....
Ich bin völlig begeistert von der genähten Tasche und dem Schlüsseltäschchen. Meine jüngste Tochter ist auch total begeistert und würde am Liebsten gleich beides behalten.....
Du hast meinen Geschmack voll getroffen, Danke du Liebe.....
Auch gefreut habe ich mich über die tolle Weihnachtspost die hier nach und nach eingetrudelt ist........Habt vielen lieben Dank dafür.....ich habe mich riesig gefreut......
Schön oder?
Ich wünsche euch allen noch schöne Restweihnachten......
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Wow, die Tasche ist ja der Wahnsinn! Ich freu mich für Dich, dass Du so ein tolles Wichtelpäckchen bekommen hast, aber bislang habe ich genau wie im vergangenen Jahr nur schöne Sachen entdeckt.
    Schön, dass Du mit von der Partie warst. Jetzt wünsche ich Dir noch eine schöne Zeit und alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , da hast du echt ein schönes Päckchen bekommen!
    Ich war heuer schon das 2. mal beim Weihnachtswichteln von Vanessa dabei :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    Dir auch noch eine wundervolle Restweihnachtszeit.
    Da hattest Du aber einen richtig fleißiger Wichtel.
    Sehr schön. Ich hätte mich darüber auch riesig gefreut.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    nun ist Weihnachten schon wieder vorbei, aber es bleiben die Erinnerungen, denn wir sind alle wohl mehr als überrascht worden. Sei es per Brief, Mail oder Wichtelpaket. So viel Schönes gibt es zu bestaunen und deine Tasche von Marita sieht wirklich toll aus. Ich kann deine Tochter gut verstehen, das sie da ihre Fühler ausstreckt :-))
    Ich wünsche dir heute einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ja, jetzt ist alles schon wieder vorbei. Aber dank unseres Blogs bleiben die Erinnerungen noch ein Stückchen länger und intensiver.
    Dir einen kuscheligen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Eigentlich schade, dass Weihnachten dann immer so schnell vorbei ist. Schöne Wichtelgeschenke hast du bekommen. Die Tasche sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ach da hast Du auch so ein feines Wichtelpaket bekommen, liebe Jen !
    Schöne Dinge. Ich hüpfe mal zum nächsten Wichtel , nach ein paar Tagen Blogpause hat man ja einiges aufzuholen ;-) Eine schöne Silvesterwoche und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen