Donnerstag, 3. Dezember 2015

Weihnachtskränze

So langsam wird alles fertig...... Draußen fehlten noch die Weihnachtskränze......Gestern habe ich schon mal zwei gebunden....
Langsam steht die Deko sowohl drinnen als auch draußen.......
Zwei Kränze muss ich noch binden.....






Wie man sieht wird es schon echt früh dunkel......
Am Abend habe ich schonmal die ersten Entwürfe für die Weihnachtskarten gemacht......Mit der Produktion fange ich aber erst nach Sinterklaas (5 Dezember) an.....
Sonnige Grüße......
Jen

verlinkt bei RumsWeihnachtszeit bei Lotta

Kommentare:

  1. Liebe Jen!
    Da hast du ja recht fleißig gebunden und es sieht richtig toll an der Gartenlaterne aus.
    Erinnert mich sofort an die Charles Dickens Erzählungen.
    Wünsche dir einen wundervollen Dezembertag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Gartenlaterne ist ja mal die Wucht!!! Und einen netten Kranz drum herum, schöööön!
    Ich mache es mir mit den Karten gemütlich dieses Jahr, ich habe fertige gekauft ;-) und die sind soooo süß.
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, Deine Kränze , liebe Jen !
    So weit bin ich noch lange nicht - bin dann auch schon wieder im Keller,
    Matsche schaufeln :-(((.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich möchte am Wochenende auch noch ein paar kranzen!
    Freue mich schon darauf!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön. Und wie gut sie sich daran machen.
    Kränze sind schon was Tolles.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen, diese Kränze gehen ja immer! Sieht toll aus.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,

    der Kränze an den Laternen sehen super aus. So richtig weihnachtlich in grün und rot. Ich mag diese klassischen Farben sehr.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kränze sehen wunderschön aus! Mir gefällt vor allem, dass du nur Grün verwendet hast und nicht diesen Deko-Schnickschnack.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    da warst du echt fleißig und die Kränze an der Laterne sehen super aus.
    Hab einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar schauen Deine Kräne aus.. mit dem Ilex einfach herrlich weihnachtlich ;))
    Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmm das duftet gerade bis hier her. :o)

    Die Kränze sehen sehr toll aus.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    sieht das toll aus mit dem Kranz an der Laterne,wow!
    Schön auch mit den Ilex-Zweigen.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    genau, immer eins nach dem anderen. Erst die Deko und dann die Karten.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen!
    Schöne Kränze hast du gebunden und an der Laterne macht er sich richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    tolle Kränze!!! und eine tolle Laterne im Garten!!! Durch deinen Garten würde ich zu gerne mal schlendern...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Qué bonita corona amiga querida ,, estás lista para esta Navidad

    AntwortenLöschen