Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachtsengel

Weihnachtsengel nur für mich.......
Vor Jahren gab es diese Engel mal in der Landlust.....
Ich finde sie immer noch Wunderschön......
Und könnte jedes Jahr neue basteln......



Diesmal dürfen sie meine Fensterbank in der Küche schmücken.....
Jetzt schicke ich meine Engelchen zu RUMS.
Ich wünsche euch einen tollen Tag, ich werde heute Abend den Bremer Weihnachtsmarkt besuchen....
Ganz liebe Grüße
Jen 

verlint bei  
Adventsbasteln
Weinachtszauber 
Weihnachten bei Lotta 
 

Kommentare:

  1. Ach ja, die Landlustengel, liebe Jen.
    Das war genau so ein Renner wie jetzt die Papiertütensterne.
    Habe auch noch einen im Büro auf dem Schreibtisch stehen, dieser darf das ganze Jahr über
    als Schutzengel dort verweilen. Sie sind und bleiben einfach schön ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen!
    Diese Engel sind besonders hübsch und meine Mutter hat auch so ein himmlisches Wesen seit längerer Zeit auf der Fensterbank stehen.
    Sowas geht nie aus der Mode, finde ich und einen Engel zur Seite kann ja jeder von uns immerzu gut gebrauchen.
    Ganz liebe Adventsgrüße! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich sogar daran erinnern. Mir gefallen sie auch immer noch sehr gut!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen,
    ich mag die Engel auch noch immer.
    Du hast ja eine ganze Schaar
    In meinem Besitz findet sich einer, der
    dieses Jahr das Beistelltischen zieren darf.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Engel sind wirklich wunderschön. Geniess die restliche Adventszeit!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Diese Engel sind wirklich schön. Gerade wegen ihrer Schlichtheit.
    Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt heute Abend.
    Deine Engel sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    die Engel habe ich letzens erst irgendwo bewundert. Woraus sind denn die Flügel und der Kopf?
    Sehen so schön aus.
    War heute fleißig, habe deine Notensterne nachbgebastelt, danke nochmal für diesen schönen Tipp.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella,
      da freue ich mich aber das du die Sterne nachgebastelt hast. meine hängen am Weihnachtsbaum und gefallen mir richtig gut....
      Die Flügel habe ich aus Pappe geschnitten und mit Gips belegt & der Kopf ist eine Holzkugel die mit Gips verkleidet wird.....
      Ganz liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  9. Liebe Jen,
    die Engel sind sehr hübsch.
    Ich werd am Wochenende auch noch welche bauen, ein bisschen anders,
    noch rustikaler. Irgendwie kann man gar nicht aufhören mit den Weihnachtsbasteleien.
    Es macht so viel Freude.
    Einen schönen vierten Advent für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Der Landlustengel.. liebe Jen.. hach.. wie schön.. ich finde ihn auch immer noch so schön anzusehen ;)) Ich habe ihn "damals" ein paar verschenkt.. doch ob Du's glaubst oder nicht, nicht einen für mich behalten ;)) Vielleicht sollte ich noch mal tätig werden ;)) Viel Spaß in Bremen! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Ich war letztes Jahr in Bremen auf dem Markt und ich bin jedesmal wieder aufs neue begeistert. Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht!
    Die Engel sind wirklich ganz bezaubernd, da muss ich mal schauen, ob ich die Ausgabe bei mir finde (eigentlich habe ich alle, hüstel)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    solche Engel hab ich auch schon gebastelt als Weihnachtsgeschenke und eine Narbe am Finger erinnert mich nun ewig dran...
    Schön sehen sie aus auf deiner Fensterbank!
    Einen tollen Abend auf dem Weihnachtsmarkt wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    diese Engel habe ich auch schon gemacht. Sie sehen bei dir auf der Fensterbank sehr gut aus.Der Bremer Weihnachtsmarkt ist immer wieder schön. Viel Spaß heute Abend.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderhübsche und entzückende
    Weihnachtsengel liebste Jen.
    Schauen ganz toll auf deiner Fensterbank aus.
    Wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    diese natürlichen Schönheiten kenne ich. Habe solche von meinen Eltern letztes Weihnachten geschenkt bekommen.
    Deine Schar sieht himmlisch aus.
    Einen schönen Abend und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jen,
    ja diese schönen Engelchen kenne ich auch.
    Deine sind wirklich toll gemacht.
    Mit Gipsbinden gemacht finde ich sie auch am schönsten.
    Wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Die sind zauberhaft liebe Jen!! Gipsbinden sind eine tolle Idee... vielleicht nächstes Jahr :))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    die Engel sind aber auch so schön! Schlicht und einfach gemacht und so natürlich. Deine Sternenahänger hast du auch wundrbar gemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    die Engel schauen wirklich schön aus.
    Lieben Dank das du mein Bild mitgenommen hast und für deinen Kommentar bei mir.
    Sei mir lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Ja, die sind echt super... ganz ohne Firlefanz!!! Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt (ich hab's noch immer nicht geschafft *lach*) und lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen, die Anleitung für diese Engel habe ich daheim. Aber ich habe es noch nie geschafft, einen zu machen. Deine sind wunderwunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Uih, das ist ja die reinste Engelparade :) Toll sehen die aus! Mit Holz gelingt es einfach immer :)
    Ganz lieben Gruß und ein kuschliges Adventwochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  23. Ciao Jen,
    so eine schöne Idee. Ich mag das Natürliche!
    Die Engel sind zauberhaft! <3
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen ruhigen 4. Advent!
    Liebe Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  24. Ja, liebe Jen, die Engel sind immer wieder schön. Sie sind so schön schlicht und machen sich auf deiner Fensterbank sehr gut. Ich habe sie mir damals gemacht und hole sie jedes Jahr wieder hervor.
    Ein ganz gemütliches Adventswochenende wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen