Donnerstag, 10. Dezember 2015

Weihnachtsdeko.......

Da heute wieder der Dekodonnerstag bei Moni ist, wollte ich euch meine Weihnachtsdeko zeigen....Lust?
Vorsicht jetzt kommt eine Bilderflut.....














Jetzt fehlt nur noch der Tannenbaum......der darf auch bald einziehen.......
Falls euch der Zwischenstand der Karten interessiert, 48 sind fertig...fast geschafft....
Ganz liebe Grüße
Jen
 

Kommentare:

  1. HUHU liebe Jen,

    ich bins mal wieder - wie heisst es so schön: "Alle Jahre wieder"....
    Aber ich komm gerade richtig um Deine herrliche Deko zu bestaunen.
    Deine süßen Trommeln hab ich schon bei der Upcycling-Aktion bestaunt.
    Was mir auch ins Auge gestochen ist, sind Deine tollen Fenster - Grün - klasse !!
    Deine ganzen Arrangements sind sehr stimmig und liebevoll.
    Auch Deine Weihnachtsfamilie ist sehr hübsch - die Figuren gefallen mir sehr.

    Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne und besinnliche Adventszeit.

    Liebe herzliche Grüßchen von

    Virginia :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ach so weit wäre ich auch gerne schon , liebe Jen !
    So schön weihnachtlich ist es bei Dir. Viel Spaß noch bei den Karten, du bist ja wirklich fleißig !!!
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    Deine Deko gefällt mir sehr gut - ganz besonders die Heilige Familie. Ich LIEBE diese Willow Tree-Figuren, sie sind einfach wunderschön und drei, vier davon darf ich auch schon mein eigen nennen - sogar eine Spieluhr ist mit dabei. :-)
    Weiterhin viel Spass beim Kartenwerkeln und viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Wow die heilige Familie auf Holz ist so schön. Toll hast du dekoriert. Bei uns fehlt auch nur noch der Baum.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Jen!! Die kleinen Trommeln sind klasse und dabei fällt mir ein, dass ich solche auch noch machen wollte.... Kleine Tannenbäumchen mit Wurzeln habe ich hier auch überall in Gläsern stehen ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen!
    Himmlisch deine Weihnachtsdekoration und ganz und gar nach meinem Geschmack.
    Die Susan Willow Krippe habe ich übrigens auch und werde demnächst ein Bild davon auf meinem Blog zeigen.
    Ja, bei uns fehlt auch noch der Tannenbaum, aber am Samstag wird er besorgt. Dann fehlt nur noch der Braten zum Fest :-)
    Nun wünsche ich dir einen wundervollen Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, aaaah wo gibt es denn so einen hübschen Buchhalter oder Zeitungsordner...will ich haben! Kerzen im Einmachglas, nicht schlecht. Jetzt weiß ich ja wohin mit meinen langen schmalen Kerzen, zur Zeit liegen diese noch ungenutzt im Schrank...
    Danke für diese schönen Einblicke
    ach so die Baumscheibe kann ich direkt mak meiner Freundin weiterreichen, denn sie hat auch so eine und weiß nix damit anzustellen...
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe,

    klar hatte ich Lust - ist doch schön anzuschauen Deine Deko - Sehr hübsch ♥

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    deine Deko ist genau mein Ding und diese Willow Tree-Figuren mag ich auch schon länger.
    Toll sehen sie aus auf der Baumscheibe!
    Dein Buchregal hat auch eine hübsche Füllung!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen!
    Toll hast du dekoriert, alles so schön natürlich. Gefällt mir gut. Deine Krippe hast du auch so schön arrangiert. Die wunderbaren Figuren brauchen nicht viel drumherum. Die sind einfach nur schön.
    Auf den Weihnachtsbaum freue ich mich auch schon sehr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Jen, es tat so gut wiedr einmal hier bei dir zu sein!!! Een fijne tijd, Meisje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jen,
    das ist ja eine tolle Deko.
    Besonders die kleinen Trommeln finde ich so niedlich.
    Besonders fasziniert bin ich von dem Bücherregal. Kannst Du mir sagen, wo es solche gibt?
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Was soll ich sagen, liebe Jen! Ich habe ja schon einmal gefragt, ob Ihr vielleicht Fremdenzimmer vermietet.. auch zur Weihnachtszeit würde ich gerne bei Euch urlauben.. grins!! Wunderschön!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jen, Hut ab.... soviele Karten hast du schon geschafft, die restlichen 16? sind ja dann ein Klacks - lach.
    Ganz ganz tolle Fotos. Du hast so schön dekoriert !!!! ♥

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und bleib auch gleich da! Schön hast du es hier:) Deine Deko gefällt mir gut und deine Weihnachtskarten aus dem vorherigen Post finde ich echt Klasse. Jetzt schau ich mich hier noch ein wenig um....vielleicht hast du Lust, auch mal bei mir vorbei zu schauen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    auch du hast so schön dekoriert. Die selbstgemachten Kugeln finde ich immer noch ganz wunderbar. Auch der Stern aus Bambus sieht so klasse aus.
    Liebe Grüße Andrea
    PS: Meine Post ist zu dir unterwegs. Schreib mir doch bitte, wenn du sie erhalten hast!

    AntwortenLöschen
  17. Den Zeitungs-/Buchständer finde ich sehr hübsch! :)
    Und 48 Weihnachtskarten? Wow... ich bin mit einigen weniger schon fast überfordert... wer selbst machen will, der hat auch viel Arbeit... ;)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen,
    bei dir sieht es ja traumhaft schönen aus. Ich mag die gedeckten Farben sehr, sieht total gemütlich aus. Besonders gefällt mir das Bücherregal, da bekommt man gleich in allen Büchern zu schmõkern.Auch der Flùgel gefällt mir sehr!
    Hab einen schönen 3.Advent und sei ganz lieb gegrüßt,
    Valeska

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deine Deko, und deine Weihnachtsdeko besonders ! So schön retro, shabby, festlich und alles zusammen !
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen