Dienstag, 1. Dezember 2015

Weihnachtsdeko DIY

Heute gibt es selbsgemachte Weihnachtsdeko a la Imke Johannson..... Ich mag Ihre Bücher sehr gerne und besitze auch alle......
Da habe ich ein wenig gestöbert und diese drei Sachen sind entstanden.....



Beim Pferdchen konnte ich gut die Reste von hier
verwenden......
Dann habe ich Weihnachtskugeln genäht.....die fand ich auch so schön......

Und zum Schluß habe ich aus Holz noch Hirschgeweihe gebaut..... 
die unsere Wand zieren dürfen........

Und wie gefällt euch die Weihnachtsdeko?
Ich hoffe genauso gut wie mir......
Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße schicke ich euch heute....
Jen

verlinkt bei 
creadienstag 
Meertje 
Hot 
Dienstagdinge 
Adventsbasteln bei Nicole 
ladystil 
Weihnachtszauber 
Art of 66 Christmas-Linkparty 
posseliesje 
Gusta 
fannysliebste 
Weihnachtszeit bei Lotta 

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd ist Deine Weihnachtsdeko, liebe Jen, ich schwärme für die Weihnachtskugeln, für die kleinen Pferdchen und mehr, alles mit so viel Liebe gemacht ;-))))

    viele, liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein ganz bezauberndes pferdchen. erst bei genauerem hinsehen habe ich entdeckt aus was es besteht. Klasse.
    Danke fürs teilen. <3
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ideen , liebe Jen.
    Ach mir fehlen irgendwie ein paar Stunden Zeit am Tag, um solch schöne Dinge zu machen.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen, Imke Johannsons Bücher kenne ich auch, einige habe ich daheim. Deine heutigen Basteleien kenne ich alle, das Schaukelpferd habe ich voriges Jahr probiert. Deine Stücke sehen echt toll aus!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    du warst ja wieder kreativ und fleißig!
    Schöne Sachen sind entstanden und das Pferd gefällt mir besonders gut!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Bücher von Frau Johannson auch ;)) und Deine Umsetzung sind einfach zauberhaft geworden, liebe Jen!! Die Hirschgeweihe machen mich lächelnd.. eine wunderschöne weihnachtliche Deko!! Herzliche Grüße und eine kuscheligen ersten Dezemberabend, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen!
    Die Bücher habe ich auch sehr gerne und ich habe auch so gut wie alle Exemplare.
    Das Hirschgeweih habe ich auch schon lange vor einmal umzusetzen, denn ich finde es einfach großartig. Auch das Pferdchen ist herallerliebst und super dekorativ. Da warst du echt sehr fleißig am Werkeln.
    Wünsche dir noch einen schönen ersten Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Ja, in die Bücher von Imke müsste ich auch mal wieder reinschauen... Die Pferde und die Kugeln finde ich besonders schön. Schaut alles so schön nostalgisch aus.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen, einfach wundervoll!
    Das Pferdchen gefällt mir ganz besonders gut. Es ist dir absolut fabelhaft gelungen.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen!
    Deine Deko ist toll geworden. Besonders gut gefallen mir die Kugeln und die Geweihe. Ich mag die Bücher von Imke Johannson auch sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,

    oh tolle Deko!
    Das Pferdchen ist soooo niedlich - klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen
    ganz zauberhaft finde ich Deine
    selbst gemachte Weihnachtsdeko.
    Das hat sich gelohnt, es schaut toll aus.
    Das Geweih ist cool, das Pferdchen einfach nur Zucker
    und die Kugeln total hübsch.
    Dir einen wunderschönen Abend,
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Haha, mir gefällt es!
    Ich würde sagen wir haben einen ähnlichen Geschmack!


    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jen,
    entzückend geworden. Meine Favoriten sind die Weihnachtskugeln und das Pferdchen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jen,
    das Pferdchen habe ich schon oft im WEihnachtsbuch bewundert.
    Süß schaut es aus. Und die Noel Kugeln würde ich mir auch aufhängen.
    Alles in allem eine tolle Deko.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,

    ich habe nur ein Buch von ihr, finde es aber richtig toll!
    Ey, das Pferd sieht so knallermäßig aus. Ich würde es sofort nehmen und bei mir verdekorieren.
    Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Das Pferd ist klasse. Ich bin sowieso so ein Klorollenverbastlertyp ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Mensch bist du fleißig, liebe Jen! Unglaublich was du alles bastelst. Die Hirschgeweihe sind eine total witzige Idee! Aber auch die Kugeln und das Pferdchen sind schön geworden!
    Ganz lieben Gruß und einen gemütlichen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    und ob mir deine Weihnachts- Deko gefällt! Vor allem das kleine Schaukelpferdchen, das werd ich auf alle Fälle nachbasteln!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Jen,
    da sieht man es mal wieder. Die einfachsten Dinge, sind doch meist die Schönsten. Wunderschön deine Weihnachts-Basteleien.
    Toll gemacht!

    Liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jen, das gefällt mir alles sehr gut.
    Toll, was du so hinzauberst.
    Ganz lieb, Jaa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jen,
    was sind da für schöne Ideen dabei. Die Hirschgeweihe passen ja wirklich perfekt zur Linkparty Weihnachen an der Wand.
    Ich freue mich sehr, dass du mit machst.
    Hab einen feinen Tag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön ist deine Deko. Ich liebe die Ideen von Imke Johannson auch sehr und kann in ihren Büchern so richtig abtauchen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jen,
    da warst du ja wieder fleißig am Basteln. Das Pferdchen finde ich sehr hübsch...sogar mit ganz kleinen Steigbügeln! Die Astgeweihe sehen auch toll aus und die Kugeln aber auch. ...meine to-do-Liste ist durch deine Anregungen jetzt wieder etwas länger geworden.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Jen, das ist so federleicht und schön, so unbemüht und heimelig, das ist einfach toll! Ich trage mich nun als deine Neue ein, Leserin meine ich. Ich könnte sonst etwas verpassen ;o) Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jen,
    na klar gefällt mir die Deko. Und am allerbsten das Pferdchen!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jen,
    ein feiner Bastelnachmittag, mit wunderschönen Ergebnissen.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. OHHHHH scheeeeen
    des BICHAL mit den PFERDAL hob i ah,,,,
    mei wia laaaang mechat i des scho macha,,,tzzzttztzt,,,,ggggg
    toll ah de STOFFKUGALEN,,,,,supiiiii

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jen,
    du machst immer so viel tolle Sachen, das ist ja Wahnsinn.
    Die Kugeln finde ich richtig klasse, wo gibt es denn die kleinen Aufhänger dafür?
    Und die bestickten Säckchen von deiner Mama sind wunderbar, was für eine Arbeit.
    Den musst du wirklich immer wieder aufhängen :-)
    Liebe Grüße von, Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hi Jen,
    so schöne Sachen! Gefallen mir richtig gut.
    Ganz toll finde ich das Pferdchen und die Geweihe <3
    Hab auch ein paar Imke-Bücher und mag sie auch sehr. Dieses Jahr wollte ich eigentlich zum Herbst eine Wandeko aus Spaziergang durchs Jahr machen, hab es aber leider nicht geschafft :(
    Die fand ich so toll weil sie dann für den Winter mit ein paar Handgriffen einfach ein wenig abgewandelt wird.
    Na, vielleicht mache ich die winterliche und laß mir dann was für den Frühling einfallen :)))
    Hab einen schönen Tag und einen schönen 2. Advent,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jen,
    das sind wirklich sehr schöne Dinge die du wieder gewerkelt hast. Wie heißt denn das tolle Buch mit genauem Titel? Gerne würde ich mal in diesem Buch stöbern!
    Ganz liebe Grüße Andrea
    PS: Schau mal auf meinem Blog vorbei! Überraschung :-)))

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jen,
    am meisten hat es mir das Pferdchen angetan. Das gefällt mir richtig gut. Die Kugeln mag ich auch, aber da ich es nicht so mit nähen habe, fällt diese Bastelei schon mal für mich aus :-(
    Danke für Zeigen. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  33. Ji Jen ,, qué bonito ese caballo , me encanta el que hayas usado papel musical ,, un detalle encantador ,,
    Espero que tengas un bendecido fin de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  34. Sehr hübsch sieht das alles aus...da wird der Weihnachtsmann Augen machen, wenn er kommt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  35. Die Kugeln sind ja besonders hübsch. Da bekomme ich gerade Lust auch noch an meiner Deko zu feilen. Und Geweihe sind immer ne gute Idee !! Total schön !!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen