Sonntag, 27. Dezember 2015

Sunday Inspiration XIII

Und schon ist Weihnachten wieder vorbei......
Schön wars......
Da schon wieder Sonntag ist gibt es wieder eine Sunday Inspiration.....
Sie kommt heute von einem Blog den ich bei Sunday Inspiration, bei der lieben Ines kennengelernt habe......
Und zwar auf dem Blog von der lieben Frauke.
Dort habe ich ein tolles Rezept für Badebomben gefunden.......
Sollte ihr den Blog noch nicht kennen, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Frauke hat tolle Ideen für euch.....Dienstag zeige ich euch unsere Variation, die daraus entstanden ist.
Sie wurden an Weihnachten verteilt.......
Euch noch einen schönen Sonntagabend..... 
Ganz liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Aaaaah auf deine Bombenkreation freu ich mich. Ich liebe solche Sachen. Und danke fürs die Werbung für Frauke, ich geh gleich mal gucken.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ja so schnell geht´s - Weihnachten ist schon wieder vorbei.
    Badebomben find ich ja klasse, selbst gemacht hab ich noch
    nie welche, da werd ich gleich mal schauen gehen.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,
    ja, so schnell ist alles wieder vorbei.
    Meine Jungs sind auch schon wieder weg, aber bei uns war es auch schön :-)
    Die Badekugeln sind ne tolle Idee, bei Frauke hab ich eben auch schon reingeschaut :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    ja jetzt ist es schon wieder geschafft, Weihnachten war....
    Die Idee mit den Badebomben finde ich eine wirklich schöne Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen!
    Oh ja Badebomben sind klasse :-)
    Und nach den anstrengenden Tagen mit der ganzen Familie tut ein entspannendes Bad super gut.
    Ich wünsche dir nun auch ein paar ruhige Tage! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    wie schade das euer Gottesdienst nicht so gut war, bei uns ist das Krippenspiel immer mit so viel Liebe gestaltet. Diesmal gab es sogar gebastelte Schafe. Nur mehr Licht könnte sein, wir bekommen zwar Liederhefte aber im dunkeln...
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Badebomben selber machen... das hört sich interessant an! Ich war leider am großen Familientag (25.) ausgeschalten, wegen starker Migräne und konnte nicht mit nach Tübingen zu meiner Schwester fahren :((
    Hab noch einen schönen Sonntagabend liebe Ines ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ja, den Blog von Frauke besuche ich auch sehr gerne. Danke für deinen Kommentar.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    da bin ich sehr gespannt auf deine Erfahrungen, Badekugeln herzustellen.
    Das würd ich auch gern probieren.
    Man könnte sich ja vornehmen, im nächsten Jahr noch mehr selbst zu machen.
    Ist ja ne wunderbare Geschenkidee.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Jen, ich finde es wunderbar, dass wir uns hier gegenseitig inspirieren und neue Blogs kennenlernen. Genau so, soll es sein und so habe ich es mir auch vorgestellt: eine wöchentliche Inspirationsquelle!
    Bin schon sehr auf deine Umsetzung der Badekugeln gespannt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    ja Badebomben, die hatte ich eigentlich vor zu Weihnachten herzustellen, aber ich habe es nicht mehr geschafft. Nun, das neue Jahr nähert sich mit großen Schritten, so das dan wieder mehr Zeit ist. Ich finde das ist eine wirklich sehr schöne Idee!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hola amiga querida !! Espero que hayas tenido una bonita noche buena con tus seres queridos y este 2016 que recién comienza te depare muchas bendiciones
    Cariños

    AntwortenLöschen
  13. Ui, ja, Weihnachten verging so schnell und das Neue Jahr kommt mit riesen Schritten! Ich sag dir was, ich habe heute schon ein wenig Weihnachtsdeko weggeräumt, irgendwie passte das alles nicht zu gut zu frühlingshaften Temperaturen, findest du nicht?! Nun habe ich eher so ein wenig Winterdeko verteilt, wer weiss, vielleicht tut sich noch etwas? Das wäre perfektes Badewetter ;o) Hab es zauberschön, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jen,
    danke für den Tipp, Fraukes Blog kenne ich noch nicht.
    Da schaue ich bestimmt mal bei ihr vorbei.
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Jahresausklang
    und rutsch sanft ins neue Jahr hinüber.
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen