Sonntag, 20. Dezember 2015

Sunday Inspiration XII

Kaum zu glauben oder, wir haben schon den vierten Advent.......
Heute habe ich unseren Tannenbaum für euch.....
Wie ihr sehen könnt sind mehrere Holzsterne entstanden die ich euch letzten Sonntag gezeigt habe.
Unser Bäumchen gefällt mir Richtig gut....leider sieht er auf dem Foto nicht so gut aus wie in echt.......
Die Deko ist eine Mischung aus Bauernsilberkugeln, Spitzensterne, Holzkugelsterne und Papiersterne (die Anleitung findet ihr hier )
Unseren Tannenbaum schicke ich jetzt zu Ines.
Jetzt werde ich mit meiner Großen, Badekugeln basteln.....Mal schauen ob es klappt.....Und heute Abend geht es zum lebendigen Adventskalender bei meiner Freundin.....
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen vierten Advent...
Ganz liebe Grüße
Jen

verlinkt bei Bunt ist die Welt

Kommentare:

  1. Liebe Jen, was für ein schöner Baum! Ich liebe Bauernsilber und deshalb hast du genau meinen Geschmack getroffen. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen, danke für diesen weihnachtlichen Einblick. Hab einen schönen 4. Advent und ein tolles Weihnachtsfest. Liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen
  3. Hi querida Jaén !! Que bonito árbol de Navidad ,, me encantan esos adornos

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen!
    Sehr schön sieht der Baum aus. Danke für das Zeigen. Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen 4.Advent.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,

    Sehr schön Dein Baum :-) ich gucke so genre, wie andere Ihre Bäume dekorieren.
    Dir noch einen schöne Abend!


    Ganz lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    mir geht das auch oft so, dass Dinge auf dem Foto nicht so schön aussehen, als in Wirklichkeit. :-)
    Ich finde Deinen Baum seeeeeeehr schön.
    Alles Liebe ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ein zauberhaftes Bäumchen ist das und so schön gewachsen. Wir müssen unseren Weihnachtsbaum morgen erst noch im Wald aussuchen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag,
    alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    natürlich kann ein Weihnachtsbaum nur in echt schön aussehen. Auf dem Foto fehlt dann doch oft das Glitzern der Kugeln. Ich finde ihn so wie er ist sehr schön und nicht so überladen. Das gefällt mir.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen, der Baum gefällt mir! Noch einen gemütlichen Abend,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jen,
    einen schönen Weihnachtsbaum hast du.
    An meinen kommen auch silberne Kugeln und kleine Holzelche :-)
    Aber der wird erst am Mittwochabend aufgestellt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent,
    liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen!
    Die schönen Sterne machen sich sehr gut an eurem Bäumchen. Ich wollte unseren heute auch svhon aufstellen aber meine Tochter meinte, das ginge noch nicht. Das dürften wir erst traditionell am 23. machen. Na dann!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    dein Baum sieht klasse aus mit dem selbstgemachten Schmuck!
    Wir werden unseren auch am 23. erst aufstellen.
    Einen schönen Restabend wünscht dir noch
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    dein Baum ist sehr hübsch.
    Schön geschmückt und trotzdem nicht überladen.
    Die Spitzensterne sind auch sehr schön - wie kleine Schneekristalle
    Sind die auch selbstgemacht?
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      nein die Spitzensterne gab es dieses Jahr bei Ikea.....
      und da ich die so süß fand durften die gleich mit.....
      Ganz liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  14. Liebe Jen,

    einen schönen Baum hast du. Nicht zu viel und nicht zu wenig dekoriert.
    Gefällt mir richtig gut.

    Hat´s mit den Badekugeln geklappt? Ich bin gespannt....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Dein Baum ist einfach wunderschön, liebe Jen!! So liebevoll gestaltet ;))
    und die Perlensterne dazu.. hach!! Hab' eine feine Weihnachtswoche!
    Liebst, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen,
    ein stattliches Bäumchen, geschmückt mit vielen schönen selbstgestalteten Weihnachtsschmuck.
    Unser Baum muss noch ein wenig warten, bevor er am 23.Dez. sein Schmuckkleid bekommt.
    Ich bin gerade dabei das Haus auf Vordermann zu bringen.
    Wünsche dir noch feine Resttage bis zum Weihnachtsfest.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    ein schönes Bäumchen, ich denke, ich Echt kommen sie noch schöner rüber.
    Unser Baum wurde auch gestern geschmückt.
    Dir nun einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jen, dein Baum ist toll. Ganz dezent und ruhig, das gefällt mit gut - auch wenn ich das genaue Gegenteil davon habe ;-))))
    Ich wünsche dir schöne Festtage und bedanke mich für deine Teilnahme!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  19. Den Weihnachtsbaum schon im Advent zu schmücken ist eine gute Idee.
    Euer Baum hat aber auch einen schönen Platz.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, du hast einen sehr schönen Christbaum mit schönen Schmuck. Auch ich habe aus Holzkugeln Sterne gebastelt, leider zu wenige und auch zu wenige gehäkelte Sterne. Eine schöne, harmonische Zeit noch für dich und deiner Familie, zwischen den Jahren
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  21. Gefällt mir sehr gut dein Bäumchen mit den vielen verschiedenen Sternen. Muss gleich mal nachschauen, wie du die Sternenanhänger gebastelt hast.
    Noch eine schöne Zeit,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen